Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Feuerblick
23.07.2007, 16:07
ich wünsch mir auch Schmerzfreiheit/schnelle Heilung und dem Funkelsche gute Besserung !!Danke, Waldi, wünsch ich dir auch!!!
Ich selbst wünsche mir, nun da mein Kopf dank "Drogen" nicht mehr allzu sehr brummt, dass ich selbigen diese Woche mal für mich selbst und meine Arbeit nutzen kann und nicht wieder so verwirrt werde wie in den letzten Wochen. Kein Wunder, dass so ein Migräneschub genau dann kam, als ich ein entspanntes Wochenende verbringen wollte... MURGL
Ich wünsche mir, dass dieses Niesen etc. weggeht. Wenns ne richtige Erkältung sein soll, soll sie bitte rauskommen und sich stellen, damit ich sie auch wieder wegbekommen kann und wenns doch keine ist, dann sollen die Symptome sowieso verschwinden!!
LG,
Ally
Pünktchen
24.07.2007, 09:12
ich wünsch jemanden morgen nen guten Job :-) udn mir wünsche ich in den nächsten Wochen eine erfreuliche email :-)...dem Inhalt sowas wie...es hat sich jemand nach bayern verliebt oder es ist jemand gaaaaaaaaaaaaaanz unerwartet schwanger geworden...:-dance
Lieber Gott, lass das bitte keine bescheuerte Schnapsidee von mir gewesen sein. :-wow
Hey, das war der am besten erfüllteste Wunsch, den ich je hatte! Jetzt muss noch alles glatt laufen beim Telefonat/Treffen.... mit anderen Worten: lieber Gott, lass mich mich nicht zu blöd anstellen
Ich wünsche mir, dass ich EMDLICH was zum Wohnen in Strasbourg finde, wo es okay ist, wenn ich nur vier Monate bleibe, wo es Internet gibt und wo mein Schatz mich mal besuchen darf. Ja, ich weiß, dass das viel verlang ist, aber trotzdem...
LG,
Ally
Super-Doc
24.07.2007, 20:17
Daß aus 300km ganz schnell 3mm werden :-blush
Hoppla-Daisy
24.07.2007, 22:30
Ich wünsche mir, dass ich mich morgen nicht wie der letzte Heckenpenner anstelle :-)
ehemaliger User 0712
24.07.2007, 22:55
Ich wünsche mir, dass endlich diese komischen Konferenz-Tage rum sind und ich wieder meinen allerliebsten Menschen bei mir hab... :-keks
...und dann noch ein paar kleine geheime ganz private Wünsche, büdde!
...eine gigantöse Zeit, dass ich wieder Operatöse sein darf und was lern, achja und das übliche halt, schönes Wetter und so, harr! :-))
Harr! :-)) Direkt an Tag 1 operatös tätig gewesen, schon wieder was gelernt, Wetter passt auch soweit!
Und jetzt bitte noch das "und so", harr :-))
die Wohnung morgen :-love
Ein kleines Lob wär mal nicht schlecht und WE !!!
:-meinung
Feuerblick
27.07.2007, 09:26
Ich wünsche mir, dass der Tag heute schnell vorbeigeht, dass ich keine Begegnungen der besonderen Art mehr habe und dass ich dann mit einigermaßen gradegerückter Psyche in meinen Urlaub gehen kann. Zwar würde ich den Urlaub am liebsten ausfallen lassen, aber die Argumentation wäre schon mehr als schwachsinnig.
Und dann wünsche ich mir, dass ich meinen Urlaub in Ruhe und Frieden verbringen darf und mich von dem erholen kann, was mich zur Zeit etwas "out of order" setzt.
Hoppla-Daisy
27.07.2007, 10:12
Gibt es einen schöneren Grund, als "out of order" gesetzt zu werden? ;-) :-))
Feuerblick
27.07.2007, 11:19
Gibt es einen schöneren Grund, als "out of order" gesetzt zu werden? ;-) :-))MURGL... es gibt sehr viele schönere Gründe. Oder sagen wir´s mal so: Es wäre schöner, das Hirn in den Wolken zu haben, wenn die Sache erfreulicher verliefe...
ICH WILL RAUS HIER!!!!
Ich wünsche mir, meinen Weg zu finden. Ausserdem wünsche ich, alle den Menschen, die mir so viel bedeuten, noch mal zu begegnen. es ist so schade, wenn man jemanden zurück lassen muss, mit dem man gern noch mehr Zeit verbracht hätte.
Und für morgen wünsch ich mir ein bisschen Glück, dann seh ich z.B. zwei von den besten Menschen nochmal wieder... und wenn das der Fall ist, hoffe ich, dass dann auch demonstrieren darf, dass jede Faser meines Körpers Chirurg ist :-D
Rennschildkröte
28.07.2007, 14:11
[...] hoffe ich, dass ich dann auch demonstrieren darf, dass jede Faser meines Körpers Chirurg ist :-D
Was meinst Du damit? :-D
OK, nicht jede einzelne Faser ist ein Chirurg. Mehr so die summe aller Fasern ergibt einen :-))
Hm, lange Geschichte... aber SOLLTE ich morgen tatsächlich in den OP dürfen mit einer gewissen Person, mit der ich mich neulich länger unterhalten habe, wird diese Person sicher von mir verlangen, dass ich mal demonstriere, ob ich wirklich drauf habe, was ich da so behaupte. Nämlich, dass ich ne tolle Chirurgin werde. Und da besagt Person CA ist, werd ich nervös sein und zittern wie zuvor in meinem Leben :-D
schwarzwald
29.07.2007, 14:00
Dass mir morgen ein wirklich interessanter Job angeboten wird und ich den dann auch bekomme ;-)
Flemingulus
29.07.2007, 15:08
Hm, lange Geschichte... aber SOLLTE ich morgen tatsächlich in den OP dürfen mit einer gewissen Person, mit der ich mich neulich länger unterhalten habe, wird diese Person sicher von mir verlangen, dass ich mal demonstriere, ob ich wirklich drauf habe, was ich da so behaupte. Nämlich, dass ich ne tolle Chirurgin werde. Und da besagt Person CA ist, werd ich nervös sein und zittern wie zuvor in meinem Leben :-D
"Erfolg kommt nicht vom Bemühen um Erfolg sondern vom Bemühen um die Sache." (Dummer Spruch, Verfasser unbekannt)
In diesem Sinne drück ich Dir und dem Patienten mal für morgen die Daumen! Ihr zwei schafft das schon! :-)
Rennschildkröte
29.07.2007, 15:15
Ich wünsch' mir, dass ich alle Prüfungen bestehe, damit ich ins PJ kann! BITTE!!!