Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Bayern und Meister? Hier hackt's wohl! Wenn ich so einen Wunsch noch ein mal lese, wird hier rigoros gelöscht!!! :-D
ich wünsche mir, daß ich heut morgen nicht so doof gewesen wäre un 2 Punkte in der Klausur verschenkt hab...obwohl ich ganz genau wußte, daß Ca2+ in den Zisternen gespeichert ist un nich im T-Tubulus
...egal, Shit happens
ich wünsche mir ein entspanntes WE, ne coole nächste Woche, einen erfolgreichen Mittwoch, ebenso erfolgreichen Donnerstag, schönes Wetter, eine interessante Hospitation am Di...und daß das Psychoseminar übers WE nich so langweilig wird wie mans von allen hört, und daß die Hausarbeit darüber nicht wirklich 20 Seiten betragen muß --> ansonsten Schriftgröße 24 :-))
Die Niere
07.05.2004, 16:01
Das der Röntgenrapport und Endrapport schnell geht und ich morgen das erste mal mit dem Velo auf Schwammhöchi ohne Pause fahren kann *japs*
Viel Spass euch allen, ich geh jetzt ins WE
liebe gruesse, eure niere
PS: Sani, viel Glück!
agouti_lilac
07.05.2004, 21:07
Ich wünsche mir, dass die restlichen 693 Tage meiner Ausbildung genauso genial ablaufen wie heute.
Und ich wünsche mir Sonnenschein, damit ich meine neuen Schuhe :-love einlaufen kann!
Was für ein geiler Tag!!!
lilac
Sidewinder
07.05.2004, 21:10
Ich wünsch mir tonnenweise Durchhaltevermögen bis Ende September und die gehörige Portion Glück, die auch dazugehört!
ehemalige Userin 24092013
07.05.2004, 23:52
Ich wünsche mir, dass ich weiss, wann ich mir morgen den Wecker stellen soll.
Gruss Kaddel
Blackeneier
08.05.2004, 02:45
Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Tag, Nacht, Tag, Nacht, immer nur Regen. Da dürfte der Wunsch ja wohl sonnenklar sein: SONNE!! Wenigstens am Tag. :-dafür :-dafür :-dafür
Ich wünsche mir heile Bänder im MRT am Dienstag :-dafür :-))
Ich wünsche Werder die Schale.:-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance .:-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance
und danach: :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party
und für die Bayern nur Spott... :-))
Jepp, jepp, jepp.....hat also bestens funktioniert.... :-))
In diesem Sinne.... :-dance :-party :-dance :-party :-dance :-party :-dance :-party :-dance :-party :-dance :-party :-dance :-party :-dance :-party :-dance :-party :-dance :-party :-dance :-party :-dance :-party
Ach ja....*spott* :-)) :-)) :-))
Hellequin
08.05.2004, 16:32
Original geschrieben von hibbert
und für die Bayern nur Spott... :-))
Uli auf gehts nach Canossa :-))
*Hellequinbeidemgerade"bayernhatverloren"raufundrunterläuft*
Ach, war das geil!
10 Bayern Fans, 15 Bremen Fans und ca. 600 Leute, die einfach nur gegen Bayern waren... :-))
Und dann versemmelts auch noch Oli Kahn... Besser geht net! :-top
Rugger
Die Niere
08.05.2004, 17:13
...ich hab jetzt noch nen neuen etwas ausfallenen Wunsch:
Ich wünsche mir, dass der Kopierer gestern repariert wurde...
...ach ja, und dass mein Abschiedsfest am Samstag vor Auffahrt gut wird...ach ja, und dass ich zu einigen, die ich hier kennen gelernt habe, nicht den Kontakt verliere.
gruesse, die niere
Pünktchen
09.05.2004, 09:19
Ich wünsche allen Müttern dieser Welt einen wunderschönen und erholsamen Tag
.....daß ihre Kinder ihnen heute mal das Essen kochen....daß sie einen schönen Blumenstrauß bekommen oder wenigstens einen netten Anruf von verschollen geglaubten Kindern :-D....
Erfunden wurde es 1907 durch Miß Anna Jarvis aus Philadelphia, USA. 1908 wurde der Festtag offiziell in Philadelphia gefeiert, das sich dessen bis heute rühmt. Die Idee traf den Zeitgeschmack. Am 9. Mai 1914 verkündete der amerikanische Präsident Wilson, den zweiten Sonntag im Mai künftig in den USA „als öffentlichen Ausdruck für die Liebe und die Dankbarkeit zu feiern, die wir den Müttern unseres Landes entgegenbringen.“ Der Muttertag fand schnell Akzeptanz in Europa, aber auch in Mexiko, wo er sogar zwei Tage lang gefeiert wird. Während in Amerika die Töchter (!) ihre Mütter in kirchlichen Einrichtungen und anderen Organisationen zu Banketten laden, wird in Deutschland die Mutter (oft leider nur an diesem Tag allein) in den Mittelpunkt gestellt.
Die Niere
10.05.2004, 08:39
Dieser Muttertag war mir schon immer zuwider...grausig...wenn man wirklich was an seiner Mutter hat, sagt oder zeigt man ihr das ohne vom Sonstwem (Blumenindustrie) darauf hingewiesen zu werden. Ich finde es schrecklich...und meine Mutter findet es schrecklich, wenn ich den Muttertag vergesse...ZWICKMÜHLE!!!
Hände hoch, wer Muttertag sonst noch blöd findet...
gruesse, die niere, deren ersten Wunsch des letzten Beitrages erfüllt wurde
Pünktchen
10.05.2004, 17:00
:-? Ich wünsche mir, daß meine Wünsche hier auch mal berücksichtigt werden....und warum ist das Leben so ungerecht? kann das nicht einfach mal fair sein....
ich wünsche mir, daß ich gleich noch was schaffe...aba ich bin sooooooo müde :-sleppy
ich wünsche mir, daß morgen ein toller Tag wird...und der Mittwoch noch besser ...und der Donnerstag noch besserer :-)) :-blush
ehemalige Userin 24092013
10.05.2004, 18:11
Ich wünsche mir, dass meine Wünsche, die mir so viel bedeuten, dass ich sie mir von Herzen wünsche, in Wünsche umgewandelt werden, die mir nichts bedeuten und die ich mir sonst nie wünschen würde, damit dann eben das, was mir was bedeutet, nämlich das, was ich mir normalerweise wünschen würde, aber offiziell ja nicht gewünscht werden kann, in Erfüllung geht, da scheinbar nur noch das erfüllt wird, was ich mir nicht wünsche.
:-)
Gruss Kaddel
@Niere: Du scheinst mit Glückwünschen aller Art ein Problem zu haben!!!!! :-D Mir geht's ja ähnlich, aber die typische Höflichkeitsfloskel krieg ich schon noch hin und alle sind zufrieden. :-)
Achso, ich muss mir ja auch noch was wünschen.... na gut, ich wünsch mir, dass ich alle Scheine dieses Sem schaffe, dass das mit der DA klappt und das Privatleben weiterhin gut läuft :-)
ich wünsch mir, dass das mit meinem aktuellen sommer-plan klappt, auch wenn es eigentlich GAR nicht gehen kann, aber ich wünsche es mir nun mal so! :-love
*träum* und dass ich ende dieser woche noch erfahre, was nun klappt und was nicht.. nicht erst kommende woche.... :-))