Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Viggo-King
17.08.2007, 11:10
Bettnachbar inzwischen wach, voll orientiert und in gutem AZ!! Also genau das Gegenteil von meinem Zustand!! :-sleppy
Da status idem ist: ich wünsche mir, dass sie bald aufwacht und keine Hirnschäden davongetragen hat.
LG,
Ally
Und? Alles o.K mit der Birne? :-wand
little_lunatic
17.08.2007, 11:45
gsp. geschirr spül protokoll.
Motivation
hätt ich auch gern!
Ich will jetzt endlich Feierabend haben!!!!!!!!! :-party
Bettnachbar inzwischen wach, voll orientiert und in gutem AZ!! Also genau das Gegenteil von meinem Zustand!! :-sleppy
Und? Alles o.K mit der Birne? :-wand
Sehr einfühlsamer Beitrag...
Flauscheding
17.08.2007, 14:27
Ich wünsche mir ne echte Currywurst mit Pommes original aus NRW *sfz*, komische Gelüste hab ich plötzlich :-blush
komische Gelüste hab ich plötzlich :-blush
schwanger??
schwanger??
Nee, viel schlimmer: prä-P. :-)) Da sind die Gelüste noch viel heftiger. ;-)
LG,
Ally
Flauscheding
17.08.2007, 14:30
Nein, gestresst :-oopss
Flauscheding
17.08.2007, 14:31
*sfz* die gute Ally versteht mich :-blush
naja, man kann ja auch Läuse und Flöhe haben...
Eilika, die gerade Psychiatrie lernt und erfahren hat, dass man einen Ohrwurm zu den Zwangssymptomen zählt - Hilfe
Hallo, Hallo, ich bin Dein Ohrwurm, Dein Ohrwurm...
teletubs
17.08.2007, 14:49
...dass ich das jahr bis mai zurückspulen kann und dann nochmal ein bissl mehr zeit bekomme! :-notify
Feierabend und damit WE, bitte !!! :-?
dreaming
17.08.2007, 18:34
ich wünsche mir, dass die Wände endlich gestrichen sind und schön weiß aussehen (und nicht so fleckig wie jetzt im Moment) was mach ich bloß falsch beim Streichen???
Außerdem soll der Schrank jetzt endlich abgeschliffen worden sein....
Leider muss ich meine Wünsche immer noch wiederholen - bis gestern abend war sie noch nicht wieder wach. :-(
LG,
Ally
teletubs
19.08.2007, 07:30
Ich wünsche mir, dass ich heute das aussprechen kann, was ich die ganze Zeit schon denke... :-((
Leider muss ich meine Wünsche immer noch wiederholen - bis gestern abend war sie noch nicht wieder wach. :-(
LG,
Ally
Kann ich leider so übernehmen... :-(
Außerdem wünsche ich mir, dass der heutige Tag schnell rumgeht, ich nicht mehr gaaaaaanz so aufgeregt bin und morgen alles glattgeht, ich mich gut in Straßburg einlebe und die mich am Dienstag im Dekanat weder fressen noch nach Hause schicken wollen, sondern mir schön brav meinen Platz in der Chirurgie zuteilen (habe ja immer noch keinen Brief, weil die da wohl bis morgen im Urlaub sind).
LG,
Ally
Flauscheding
19.08.2007, 08:00
Ich wünsche mir gute Nerven *sfz*
Hoppla-Daisy
19.08.2007, 08:11
Ich wünsch mir auch gute Nerven :-)