Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
dass die Sympathie nicht gespielt ist :-?
Ich wünsche mir, dass zwei gewisse Leute ihren Umzug gut hinter sich bringen (bzw. schon gut überstanden haben) und sich dann bald mal wieder hier blicken lassen. ;-)
LG,
Ally
schwarzwald
15.11.2007, 13:09
*Wunschwiederholung*
Und eine schnelle einladung zum "Vorbeschnuppertermin" in der Uniklinik ;-)
altalena
16.11.2007, 06:10
:-heul dass ich Sonntag nicht nochmal versetzt werde *bet* :-heul
Dass ich wieder Erwarten heute doch noch was zu arbeiten habe. Ich hab mich SO gefreut auf den OP und das Geld wär ja auch nicht verkehrt. :-blush
Das nächste Mal arbeiten ist erst übernächste Woche! Wie soll ich das bis dahin aushalten ohne OP? :-((
agouti_lilac
16.11.2007, 09:16
Oh, erzähl mal Lava; was machst du denn im OP? Nebenjob, nehme ich an? Was sind da deine Aufgaben? Springer? Assistenz? :-)
Jupp, Nebenjob als 2. Assistenz in der Ortho. Hauptsächlich bei Knie- und Hüftprothesen, in Ausnahmefällen auch mal bei Arthroskopien oder Schulter OPs. Ist anstregend und wenn man lernt eigentlich nix, aber wenn man den OP liebt... :-love
Schimmelschaf
16.11.2007, 11:28
......
teletubs
16.11.2007, 12:18
...dass vielleicht noch ein Fünkelchen Hoffnung besteht :-blush
DieLibelle
16.11.2007, 13:38
.....dass das was ich da gerade an meinen Händen habe bloß nicht noch eine Allergie ist.... :-???
Dass das nachher keine so langweilige Veranstaltung wird, wie ich befürchte. Ich hab nämlich eigentlich keine Lust, dahin zu gehen. Andererseits.... Alkohol umsonst ist immer gut :-))
Ich wünsche mir noch anderthalb schöne Tage mit meinem Besuch und mir danach weiterhin viel Motivation und Statistikverständnis und gute Ideen für meine Diss. *seufz*
LG,
Ally
teletubs
17.11.2007, 22:56
Ich wünsch mir, dass der BZ eines Patienten einfach ansteigt!!!
Feuerblick
17.11.2007, 23:02
Ich wünsche mir Urlaub und dass ich aufhöre, mir über unsinnige Dinge Gedanken zu machen. :-?
Ich wünsche mir, nicht krank zu werden.
ich wünsche mir: den 30. herbei *hexhex* :-oopss
little_lunatic
18.11.2007, 16:04
ne massage *wünsch*
ich wünsche mir, dass der Dozent morgen anruft...das Thema klang richtig gut (gastrointestinale Struma-und neuroendokrine Tumore)
Ich wünsche mir, dass mein Besuch wieder gut und ohne nachzuzahlen zuhause ankommt. Leider fuhr der eigentliche Zug wegen Streik nicht und der nette (aber nur französischsprechende Herr) am Bahnhof hat mir dann eine andere Strecke ausgedruckt - leider viel schneller und teurer. Und da ich dachte, es sei der Streik der deutschen Bahn, habe ich gesagt, sie sollten sich mal schön in de Zug setzen und in Mannheim nochmal fragen, ob ihnen jemand das Ticket ändert.
Hoffentlich machen sie das auch, ist nämlich leider der Streik der französischen Bahn gewesen und jetzt habe ich Angst, dass ihnen das als schwarzfahren angerechnet wird, weil sie vielleicht es zeitlich doch nicht mehr schaffen, nachzufragen und sie halt denken, dass die deutsche Bahn streike. Und erreichen kann ich sie leider nicht, weil zwar eine ein Handy hat, ich aber die Nummer nicht kenne. :-(
LG,
Ally, die sich ziemlich schuldig fühlt :-heul
ich wünsche mir: den 30. herbei *hexhex* :-oopss
Ich wär schon mit dem 27. zufrieden, aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch net schlecht :-love :-)