Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Dass ich am Samstag und Sonntag keine Schneeketten brauchen werde - die hab ich nämlich nicht gefunden :-((
Ich wünsche mal wieder jemandem einen guten und sicheren Flug :-heul und dann in 11/12 Tagen eine genauso gute und sichere Rückfahrt (das ist das Allerwichtigste).
Mir wünsche ich, dass ich den heutigen Tag irgendwie überstehe und dann bald wieder gesund werde - wenn ich wüsste WIE, würde ich glatt einen Urlaubstag nehmen und mich krank melden...
LG,
Ally
teletubs
04.01.2008, 06:08
dass wir normal wieder miteinander reden :-heul
Dass
- mein Cousin fit genug ist, um morgen mitzukommen
- dass wir gut und pünktlich hinkommen
- dass kein Nebel ist
- dass ich auch die Herberge finde
- dass ich am Sonntag ein bisschen boarden kann
- und abends wieder heil zuhause ankomme :-)
Ich wünsche mir
- schnell wieder gesund und richtig fit zu werden und dass ich dieses Mal keinen Umweg über Laryngitis, Sinusitis und/ oder Bronchitis nehme
- mehr Selbstbewusstein, -ständigkeit in der Klinik und dass ich offener und lockerer dort werde
- dass ich mir endlich mal einen Tritt in den Allerwertesten gebe und nächste Woche meinen Doktorvater anrufe (okay, einmal habe ich es schon versucht und ihn nicht erreicht) und endlich mal einen Termin mit ihm ausmache
- dass ich mit der Diss ordentlich weiterkomme
- dass meine Laune besser wird
- dass die nächsten 10-11 Tage schnell vergehen :-)
LG,
Ally
Schimmelschaf
05.01.2008, 22:22
.......
Ich wünsche allen hier einen schönen Tag! :-)
Und mir außerdem, dass ich so langsam die Kurve kriege und es besser wird, möchte morgen ungern in der Klinik fehlen und aber auch nicht wieder darum bitten müssen, früher gehen zu dürfen, weil es mir nicht gut geht.
Außerdem wünsche ich mir, dass ich mich trotz allem konzentrieren und ein wenig an der Diss schaffen kann.
LG,
Ally
Nächstes Jahr wieder Biathlon in Oberhof :-love
[böse]Ich wünsche zwei Leuten gepflegt die Pest an den Hals, aber so richtig schonungslos.
Und ich will dieses blonde, bebrillte Mädel in dem rosa Baumwollschlafanzug mit dezenten weissen Streifen und Bündchen nie mehr sehen. Ich wünsch dir eine schicke Fahrt zur Hölle.[/böse]
:-blush
schwarzwald
08.01.2008, 14:50
[böse]Ich wünsche zwei Leuten gepflegt die Pest an den Hals, aber so richtig schonungslos.
[/böse]
Ich hätte da noch eine Kandidatin für juckenden Ausschlag oder so was Nettes :-)) *bösefunkel*
hennessy
08.01.2008, 14:54
Ich hätte da noch eine Kandidatin für juckenden Ausschlag oder so was Nettes :-)) *bösefunkel*
oder dicke Hämorrhoiden und ganz kurze Arme, dass sie sich nicht kratzen können. (I love this game)
schwarzwald
08.01.2008, 14:56
oder dicke Hämorrhoiden und ganz kurze Arme, dass sie sich nicht kratzen können. (I love this game)
:-)) Henny, du Strolch du :-))
Aber ehrlich, es gibt so manche Wesen auf dieser Kugel, die könnte ich.... :-blush dämlich bis zum Abwinken sag ich nur :-oopss :-nix
hennessy
08.01.2008, 14:59
:-)) Henny, du Strolch du :-))
Gell, ich bin ein Kecker!?
Sorry! Manchmal kommt meine kleine unartige Ader durch.
schwarzwald
08.01.2008, 15:01
Gell, ich bin ein Kecker!?
ein Was ? :-)) Henny bricht in Rätseln :-D
edit : ach sooooooo :-)) so einer biste also *gacker* http://nachname.gofeminin.de/w/nachnamen/nachname-kecker.html
(diese Seit kam übrigens bei Googel, scheint ein sehr feminines Suchmaschienchen zu sein :-)) )
hennessy
08.01.2008, 15:37
ein Was ? :-)) Henny bricht in Rätseln :-D
edit : ach sooooooo :-)) so einer biste also *gacker* http://nachname.gofeminin.de/w/nachnamen/nachname-kecker.html
(diese Seit kam übrigens bei Googel, scheint ein sehr feminines Suchmaschienchen zu sein :-)) )
Siehe auch:
http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=keck&bereich=mixed&pneu=#inhalte
Das es diesen Monat noch klappt und mein gesiegeltes Zeugniss kommt, damit ich endlich den restlichen Papierkram fürs Studium abarbeiten kann!!!!!
schwarzwald
08.01.2008, 17:26
Siehe auch:
http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=keck&bereich=mixed&pneu=#inhalte
keiner versteht meine Witze :-heul :-nix
Ich wünsche mir, dass ein junger Patient es schafft.
Außerdem, dass hier keine "Katastrophen" mehr entstehen und ich noch ein paar Sachen für die Diss schaffe und dann übermorgen eine gutes Gespräch mit meinem Doktorvater führen kann.
LG,
Ally
Medicus_bonus
08.01.2008, 18:24
Ich wünsch mir Ritalin oder ähnliches ... JETZT :-kotz
... dass alles einfach endlich besser läuft und meine wenigen Gehirnzellen endlich mal verstehen, dass man den Vorlesungsstoff auch behalten und nicht kurz nach dem Lesen wieder vergessen soll!!!