Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir, dass morgen alles glatt geht.
Mantas *uebermuetigwuensch*
und dass weiterhin alles gut bleibt :-top
*wünschwünschwünsch*
LG,
Ally
Medicus_bonus
27.01.2008, 15:17
Ich wünsche mir endlich Mut für etwas *wünsch* :-top
Ich wünsche mir, dass alles wieder gut wird und Daisy gute Besserung und viel Erfolg bei der Klausur heute und denen, die in den nächsten Tagen folgen. Uns allen einen schönen Tag! :-)
LG,
Ally
Bitte, ich will unbedingt im SS am Fechtkurs für Fortgeschrittene teilnehmen!!! Das muss doch IRGENDWIE möglich sein, ohne 500€ Studiengebühr dafür zu bezahlen :-(
Lava, gibt es die Möglichkeit, als Promotionsstudent eingeschrieben zu werden? Oder müssen die auch 500 Ocken latzen?
Ich habe gerade eine Mail an das Studentensekretariat geschickt, ob das geht. Aber im Notfall werde ich eben einfach mogeln und mich als Bedienstete anmelden. Ich glaube kaum, dass die jeden Teilnehmer überprüfen...
sodbrennen
28.01.2008, 17:02
Da braucht man dann aber in der Regel einen Dienstausweis, den man vorzeigen muss. :-nix
Ich wünsche mir großen Lernerfolg in Klinik und über den Büchern und, dass es jetzt mit der Doktorarbeit mal zügig dem Ende zugeht. Außerdem wünsche ich mir, dass mich das Leben mal wieder etwas weniger stresst und ich die Dinge gelassener sehen kann und auch weniger Mist passiert.
LG,
Ally
gute Schulstunde morgen 8-9h....mein Tutor kommt (womit ich gaaaar nicht gerechnet habe.....mist....)
Ich wünsche mir einen guten Tag mit interessanten Dingen, die ich im KH sehen kann, dass ich ein gutes Gespräch führe und nachher beim Sprachkurs viel Wissen zurückkommt.
Allen einen schönen, nicht zu stressigen und den Lernern einen lernerfolgreichen Tag! :-)
LG,
Ally
Ich wünsche mir heute einen Spätdienst ohne einzusammelnde Amotiones. Gestern zwei Stück, die kurz vor der Makula standen mit Visus 1,0 und damit sofortiger OP haben mir gereicht. Ich hätte heute gerne einen ruhigen Dienst, bei dem ich die Nachtdienstarbeit schon machen kann, so dass dieser mich vielleicht was früher auslöst, das wär fein, aber wohl leider Utopie
Morgen einen erfolgreichen Labortag und dann endlich wieder Zeit zum Lernen... außerdem wünsche ich mir, dass der Schnitt an meinem Finger schnell verheilt.
Ich wünsche mir, dass ich heute Nacht gut schlafen kann, dass ich mich im KH nicht anstelle wie der letzte Volltrottel sondern ordentlich was lerne und mein Dienst gut und nicht zu lang wird und dass das mit der Diss jetzt alles klappt wie geplant.
Meinem Schatz wünsche ich drei interessante und erfolgreiche Tage in Holland.
LG,
Ally
sama-doc
29.01.2008, 19:49
Heute isses ein großer Wunsch: dass meine Gefühle irgendwann erwidert werden.... *hoff* *wünsch*
Feuerblick
29.01.2008, 20:21
Ich wünsche mir, dass es irgendwann wieder mit meinen Wünschen hier funktioniert. :-((
Ich wünsche mir, dass ich bald mal aus der "Jammerecke" herausfinde und hier wieder mehr in die Danke- und phantastisch-Threads schreiben kann. :-)
Dafür wünsche ich mir heute einen schönen, interessanten und nicht zu langen Dienst und dass ich meine Patientin bei der Chefvisite gut vorstellen kann. Außerdem wünsche ich mir, dass das mit den Experimenten für meine Diss jetzt endlich alles klappt und ich dann bald damit fertig werde. :-)
Allen einen schönen und erfolgreichen Tag und meinem Schatz viel Spaß und Erfolg!
LG,
Ally
peter schlönzke
31.01.2008, 08:43
Ich wünsche mir morgen einen guten ersten Tag ,viele liebe geduldige Kollegen und das Gefühl, daß das PJ-Examens-Wissen nicht komplett verschüttet wurde!
ich wünsche mir ein Verschwinden der Lidödeme, der injizierten Konjunktiven und insgesamt dass ich endlich wieder gesund bin. Langsam nervt es. Ich will doch zum Wellness-Wochenende :-heul