Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsch mir für morgen einen guten Start in meine allererste Famu!
Mensch... dass ich mir als gestandene Frau so dermaßen in die Hosen mache wegen einer Famu hätt ich auch nicht gedacht :-oopss
Aber mir geht mal richtig die Düse!!!!!
Ich wünsch mir heute abend nen Bericht :-))
Leider hab ich noch kein W-LAN und werd nicht in den Schätt kommen können :-(
Ich bin ganz nervös wegen der kommenden Tage. Hoffentlich klappt alles! Mit Auto und Navi wär vielleicht doch einfacher gewesen, als in einer wildfremden Stadt ÖPNV zu fahren :-?
Ich wünsch mir:
- daß die Telekomiker in die Pötte kommen
- innerhalb der nächsten 2 Wochen einen schicken Wohnzimmerschrank und ein bequemes neues Bettchen zu finden
Feuerblick
23.08.2008, 16:55
Hmm, ich wünsche mir...
... dass sich mein Wohnzimmer von alleine umräumt.
... und dass mir vielleicht für heute Abend was Besseres einfällt als Couch und TV. *seufz* Wenn man so alt ist, wie man sich fühlt, dann bin ich grad etwa 90 Jahre alt... :-?
Nimm Dir doch den 20.9. frei und komm im Dirndl mit auf die Wiesn, dann fühlst Du Dich bestimmt wieder wie 20 ;-)
Feuerblick
23.08.2008, 17:38
Nimm Dir doch den 20.9. frei und komm im Dirndl mit auf die Wiesn, dann fühlst Du Dich bestimmt wieder wie 20 ;-)Am 20.9. bin ich in Berlin auf nem Kongress... Und da werd ich mich sicher wieder wie 20 fühlen, denn zum Lernen und Forschen fahren wir da nich unbedingt hin :-) :-wow
Ich wünsch mir, dass ich heut nicht wieder wegen Sachen vollgepflaumt werde, für die ich gar nix kann. Eine Entschuldigung wär ja auch nicht schlecht, aber das wär schon wieder zu viel verlangt :-?
Ich wünsch mir morgen einen schönen Tag.
1. Heute einen netten Kollegen/in, und dass man es mit ihm/ihr auch morgen nochmals so viele Stunden aushalten kann...
2. Dass ich endlich einen Trick finde, um mir all diese blöden Muskeln mit ihrem Schnickschnack drum herum merken zu können. Wieso muss der Mensch auch so viele Muskeln haben :-oopss
3. Ich hätte nebenbei gern noch Motivation für die anderen Dinge, die ich noch lernen sollte.
4. Dass die Semesterferien nicht so rasend schnell vorbei gehen :-D
5. Am Donnerstag wäre tagsüber ein freies Plätzchen für mich zum Arbeiten auch nicht zu verachten *hoff*
So, ich glaube das war`s für heute mit banalen Wünschen :-))
cassy - stell dir die muskeln mal einzeln vor und beweg sie einzeln an dir. wie bewege ich den sternocleidomastoideus, wie den levator scapulae, uswpp. dann geht das viiiiel einfacher. :-top
Danke für den Tip Bille, ich werd`s so mal versuchen :-top
sodbrennen
25.08.2008, 11:27
... dass ein ziemlich großes Vorhaben gut klappen wird und zwar nicht nur die nächsten Tage & Wochen, sondern auch noch die nächsten Jahre
Ich wünsch mir morgen einen schönen Tag.
Mist, hat funktioniert. Ich hätte mir gleich die Stelle wünschen sollen.
Wenn das bei dir klappt, wünsch mir mal 6 richtige im 6 aus 49. Kann etwas Kohle gebrauchen.
Ich wünsche weiterhin einer Familie etwas.
LG,
Ally
Ich wünsche mir echte Freunde, etwas Glück und einen paar Schmerzfreie Stunden :-?
Ich wünsch mir, dass das jetzt nicht das ist, wonach es aussieht.
Und für die nächsten Tage wünsch ich mir noch ein paar interessante Fälle ...
Und dass sich das mit der Nachfolge endlich regelt, damit ich vielleicht was anderes regeln kann ... :-?
dass ich diese traumwohnung haben kann... *hibbel* *hüpf* *nervös* *seufz* *BÜÜÜÜDDEEEEEEEEEEE*