Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
papiertiger
14.09.2008, 17:31
im chat ist es warm , komm :-))
Dass die Bremer Stadtmusikanten meine Wünsche erhören :-)
Feuerblick
14.09.2008, 19:36
Sind die nicht längst verblichen, schamanische Kollegin?
Ich wünsche unserem Schaukelchen, dass alle Nervosität völligst umsonst ist und sie die Sache mit Bravour schaukeln wird! :-top
Hoppla-Daisy
14.09.2008, 19:46
Ich wünsche mir, dass die 48 der 92 Nussecken, die ich heute gebacken habe, auch so schmecken wie sie aussehen, nämlich köstlich!!!
Asketisch wie ich bin, hab ich keine probiert!!!! Am Ende zählt die noch jemand durch :-oopss - wie säh das denn dann aus, wenn eine fehlt!!!
ich wünsch mir, dass ich heut nacht gut schlafe, morgen rechtzeitig aufstehe, pünktlich da bin & mich nicht vollkommen blamiere.
Ich wünsche mir, dass die 48 der 92 Nussecken, die ich heute gebacken habe, auch so schmecken wie sie aussehen, nämlich köstlich!!!
Wenn Du noch eine Testperson suchst...
*ganzuneigennützigzurVerfügungstell*
:-))
LOL, das dachte ich mir schon, dass das kommen würde
:-)) :-))
@Evil: du musst mal Testperson bei meiner Schwester spielen.....wenn sie backt vergisst sie regelmässig so nebensächliche Dinge wie Mehl u.s.w. und wundert sich, wenn das "Produkt" im Ofen flüssig bleibt..
Da ist das Testen wenigstens eine ernsthafte Herausforderung, Daisys Ecken sind bestimmt perfekt gelungen.
Ich wünsch mir, dass die Konferenz morgen unter 2h dauert.
Ich wünsch einem ganz wunderbaren und pfiffigen jungen Herrn heute einen tollen Start in die 1.Klasse :-top !
Ja, auch in Bayern sind irgendwann die Sommerferien zuende :-))
Ja, auch in Bayern sind irgendwann die Sommerferien zuende :-))
Ja GottseiDank :-)) :-)) Wurde langsam echt Zeit ...
Feuerblick
16.09.2008, 17:39
Ich wünsche mir, dass meine Reise eine schöne Reise wird und dass ich mir nicht über Dinge den Kopf zerbrechen muss, die ich befürchte... :-((
Flemingulus
16.09.2008, 18:47
Ich wünsche mir, dass meine Reise eine schöne Reise wird und dass ich mir nicht über Dinge den Kopf zerbrechen muss, die ich befürchte... :-((
Der zweite Teil Deiner Aussage ist etwas dunkel... aber ich wünsch da mal schwer mit... klingt ja nicht so gut. Trotzdem keinen Kopf zerbrechen, Frau Funkel! Sonst kommt die Meuli und will reingucken! :-((
Feuerblick
16.09.2008, 19:42
Der zweite Teil Deiner Aussage ist etwas dunkel... aber ich wünsch da mal schwer mit... klingt ja nicht so gut. Trotzdem keinen Kopf zerbrechen, Frau Funkel! Sonst kommt die Meuli und will reingucken! :-((Danke! Nee, Frau Meuli soll nich in meinen Kopf reingucken! :-((
papiertiger
17.09.2008, 21:59
nicht mehr frieren :-(
Hoppla-Daisy
17.09.2008, 22:09
ich wünsch mir, dass mir ne gute Lösung einfällt. Eine, mit der wir beide gut leben können. *seufz*
... und ich wünsche mit!
Ich hoffe, dass sich für euch noch Möglichkeiten ergeben, die euch beide glücklich machen.
ich wünsch mir, dass mir ne gute Lösung einfällt. Eine, mit der wir beide gut leben können. *seufz*
Das wünsche ich Euch auch! Und wenn wir Euch irgendwie helfen können: lasst es uns wissen! :-)
LG,
Ally, deren Wünsche eigentlich immer in Erfüllung gehen ;-)
Hoppla-Daisy
17.09.2008, 22:14
Danke *schnüff* .... ihr seid lieb
Und ich wünsch mir, dass der Wunschfred endlich auch mal Wünsche wahr werden lässt!
Feuerblick
17.09.2008, 22:26
Ich wünsche auch mit!!!
Und erinnere noch leise an meinen Wunsch von gestern. Möge er weiterhin auf dem Wege zur Erfüllung sein. :-))
Also ich wünsche mir hier ja nicht viel... aber mein letzter Wunsch ging hier in Erfüllung! Ich wünsch Dir/Euch auch das Beste @ Daisy
P.S.: Einen Wunsch hab ich doch: Bitte, bitte liebe Admins, macht, dass man im Forum wieder sieht, wenn was im Chat los ist.
Hoppla-Daisy
17.09.2008, 22:29
Dann scheint das hier nicht mein Wunschfred zu sein....... ich glaub, meine Wünsche sind noch nie wirklich erfüllt worden :-nix