Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Und außerdem muß ich jetzt mal schnellstens besser werden in diesem verfluchten *süchtigmach*-Spiel :-top sonst zieht mein Freund am Ende noch an mir vorbei :-))
Ich wünsche mir, dass meine Motivation gewisse Dinge zu Papier bzw. Bildschirm zu bringen endlich mal steigt und dass das was ich zu Papier bzw. Bildschirm bringe nicht vollständiger Schwachsinn ist :-dafür
Und außerdem muß ich jetzt mal schnellstens besser werden in diesem verfluchten *süchtigmach*-Spiel :-top sonst zieht mein Freund am Ende noch an mir vorbei :-))
Oh was für ein Spiel denn??? *interessiert guck* :-angel :-))
Ich wünsche mir ein erfolgreiches und stressfreies Ana-Testat am Donnerstag!!
Ich müsste dringend besser Französsich können, das war ja peinlich heute!
Und mein Deutsch lässt anscheinend auch zu wünschen übrig. Wie schnell man SPrachen doch verlernen kann.
Daher: Die Flöte braucht SPrachförderung!
Hoppla-Daisy
11.11.2008, 20:22
Ich wünsch mir ein sofortiges Ende dieser finanziellen Pechsträhne...... danke
:-heul
papiertiger
11.11.2008, 20:47
ein bisschen ruhe einfach. mich auf diese dämliche, überflüssige ausarbeitung konzentrieren können und dann pennen können.. und ein bisschen ruhe außenrum wäre auch mal nicht verkehrt. genug semikatastrophen erstmal, ja? reicht wieder.
Mein Internet soll wieder gehen!
So kann man weder chatten, umparken, virtuelles Haustier füttern oder sonstwas "Vernünftiges" tun
:-nix
Oh was für ein Spiel denn??? *interessiert guck* :-angel :-))
Who has the biggest brain? :-oopss mein absolutes Verderben...
Pünktchen
11.11.2008, 21:43
das mein macbook nicht schon wieder den geist aufgibt :-blush
Daß ich mein Resturlaub in Dezember nehmen darf. Und dann ab nach Pescara!
ehemalige Userin 24092013
12.11.2008, 06:55
Das es scheinbar net besser wird...... :-(
Dieser Wunsch wird vorerst für die nächsten vier Wochen täglich automatisch aufgegeben:
ICH MÖCHTE DIESE SCHMERZEN NICHT MEHR HABEN! DAS SOLL AUFHÖREN!!!
ICH MÖCHTE DIESE SCHMERZEN NICHT MEHR HABEN! DAS SOLL AUFHÖREN!!!
:-keks Was'n los?
Ich brauche etwas mehr Disziplin beim Lernen. Heute.
Oh, sorry, Strodti :-wow
Und ich wünsch mir ne Stelle. :-keks
Huch? Ist es schon Mittag??? Hab doch gerade erst gefrühstückt... JETZT wird aber gelernt. Ganz bestimmt, ehrlich...
Who has the biggest brain? :-oopss mein absolutes Verderben...
Ich hab dir mal ne Einladung geschickt zu einem anderen Verderben :-)) :-))
Ich wünsche mir, dass ich jetzt ganz bald meine nachbestellten Fotos und mein Zeugnis erhalte und es dann endlich bald mit einer Stelle klappt. *seufz*
LG,
Ally
Pünktchen
12.11.2008, 16:07
Wenn hier schon alle Stellenwünsche abgeben, dann ich auch...ich wünsch mir auch eine Weiterbildungsstelle für den Rest :-dance und am liebsten hier wo ich schon bin...
Wenn hier schon alle Stellenwünsche abgeben, dann ich auch...ich wünsch mir auch eine Weiterbildungsstelle für den Rest :-dance und am liebsten hier wo ich schon bin...
Ist die zweite Woche also besser geworden als die erste anfing? :-)