Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Feuerblick
27.11.2008, 08:32
*Kaddel gute Wirksamkeit und Besserung wünsch*
Ich wünsche mir viele solche Tage wie gestern ... und auch so ein bißchen was von heute morgen. :-wow:-)
Ich wünsche mir, dass es keine Folgen hat, dass ich gestern was erzählt habe und alles so klappt, wie es soll. Und außerdem noch, dass ich bald wieder gesund werde.
LG,
Ally
sodbrennen
27.11.2008, 09:42
Ich wünsche mir, dass in den nächsten Monaten alles mit meinen eigenen 4 Wänden gut klappt und dass die Nachbarn rundherum im Haus alle nett, anständig und vernünftig sind.
Auf der ersten Eigentümerversammlung waren ja so ein paar Typen dabei, die ich nicht unbedingt als Nachbarn haben möchte (hoffentlich wohnen die im anderen Haus!)... :-nix
Außerdem wünsche ich mir noch schöne Einfälle zur farblichen Gestaltung und dass ich endlich eine schöne Küche finde, und dann noch eine Couch und einen Esstisch und und und...
Ach ja, das Geld auf meinem Konto könnte sich davor natürlich auch noch verdoppeln, das wäre super! :-top
Und dann wünsche ich mir noch, dass ich in meiner Arbeit auch so fachsimpeln kann wie alle anderen. Warum kriegen das alle hin, nur ich nicht?! :-wand
Hoffentlich sind das nicht zu viele Wünsche... :-blush
Ich wünschte, es wäre hier in der Bib 5° wärmer!!!!! :-kotz *frier*
Ich wünsch mir eigentlich nur, dass die Heizung wieder geht und dass es morgen früh warmes Wasser zum Duschen gibt.
Eine Aktion mit Wasserkocher zum Haarewaschen müsste morgen um 6h nicht unbedingt sein! :-bee :-winky :-D
dass dieses gute gefühl bleibt! :-)
ehemalige Userin 24092013
28.11.2008, 16:30
Liebes Cirpo, welches mir grenzenlose Übelkeit und Schwindelattaken verleiht (vielleicht ist es auch ne Hyperhydration... :-nix ) - bitte wirke weiterhin so gut und lass mich net im Stich.
Dafür hab ich gern das Übelkeitsgefühl....Danke.
Wegen der deutschen Bahn nicht durchzudrehen!!!
Wenn man aus dem Ausland was Komplizierteres buchen möchte, was man aus seinem eigenen Land nicht buchen kann und die online-Buchungsmaske AUskunft resp. die Buchungsoption zu genau diesem Thema nicht zulässt, was tut man? Man wendet sich an die Beratung.
Der Witz dabei: es gibt da lediglich ne Telefonnummer, die wahrscheinlich nur in D funktioniert. VOn hier geht sie jedenfalls nicht!
Bittet man dann um Mail-Hilfe, WEIL diese Nummer nicht geht, wird man "freundlicherweise" auf genau die nicht funktionierende Telefonnummer hingewiesen.
Anwortet man dann, dass man diese Mail ja geschrieben hat, WEIL die Nummer NICHT geht, wird man dann wiederum auf GENAU DIESE Nummer hingewiesen.
Ich fühl mich grad ziemlich vera*****. So wirbt die Bahn wohl (solvente )Kunden....super!
Wenn jemand ne Idee hat, wie man das Problem lösen könnte, OHNE dafür nen Tagesausflug nach Trier machen zu müssen, darf das gerne kundtun.
Ich wünsch mir jedenfalls, dass diese Schildbürgerepisode endlich aufhört.
Im Moment will ich nur irgendwie heil über die Runden kommen, für sowas fehlen mir grad die Nerven!!!
Flauta, die nicht weiss, ob sie darüber weinen, lachen oder fluchen soll
flauta, das ist die deutsche bahn. :-))
little_lunatic
29.11.2008, 12:03
113cm lange beine.... :-love achja... *seufz*
Pünktchen
29.11.2008, 12:06
ich wünsch mir einen ruhigen Nachtdienst... :-))
MOTIVATION zu :-lesen und schlaue Gedanken!
Einen Jooooooooooooooooooob!!!!!!!!!! :-(
little_lunatic
30.11.2008, 21:28
hilfe bei einem bestimmten antrag
gesunde glückliche hasen :-)
gesund sein! herz, psyche und was sonst noch kaputt ist!
Noch mehr Wochenende!!!!
Wer hat an der Uhr gedreht???
Trotz intensivster Arbeit hinke ich dem Arbeitsplan hinterher....nur ne halbe Klasse korrigiert und 1 h vorbereitet....das in über 12h Arbeit...
Es fehlen noch 12h für den heutigen Abend, mist
Frag mich, wie das die anderen machen....dabei bin ich eigentlich nicht langsam...
In einem Jahr ist Stressende in Sicht. Dann kuckt mir endlich niemand mehr auf die Finger wann ich wie was mache!!
Eine gute Prüfung nachher mit noch besserem Ergebnis :-)
Ich moechte gern ganz problemlos wieder nach Hause kommen :-angel und gerne auch am Sonntag :-top
Flemingulus
02.12.2008, 17:37
Ich wünsch der Miss einen guten Heimflug!
Junge, komm bald wieder! :-love
Feuerblick
02.12.2008, 17:39
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich wünsche mir noch mehr solche Tage wie gestern und heute. :-)
Ich nicht, ich wünsch mir eindeutig bessere Tage mit mehr Motivation, mehr Spaß an der Arbeit, weniger Streit und mehr Freude :-?