Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
@Papiertiger: Geht doch! Habs heute mal ausprobiert.
little_lunatic
23.12.2008, 11:01
meinem durchfallhabenden bugs ganz schnell gute besserung!!
Ich wünsche mir, dass ein ganz lieber Mensch ganz schnell wieder gesund wird, eine weitere liebe Person hoffentlich auch weiterhin so einen tollen Urlaub hat und wohlerhalten und ausgeruht wiederkommt! :-)
Und ich wünsche mir, den Tag nicht völlig zu vertrödeln und noch was sinnvolles und nötiges zu tun, welches sich Lernen nennt! :-lesen :-stud
LaTraviata
23.12.2008, 15:52
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass mein Bruder, in dessen Wohnung wohl in der Nacht von gestern auf heute eingebrochen wurde, wie er eben durch die Polizei telefonisch erfahren musste, nicht allzu viel Verwüstung in ebendieser vorfindet und trotzdem morgen abend sich über unsere familiäre Zusammenkunft freuen kann und natürlich über die Geschenke, die er dann von mir überreicht bekommen wird :-)).
Arme Socke, so'n Scheiss ist echt so überflüssig wie'n Kropf... zumal er gerade frisch eingezogen ist und alles renoviert hatte. Am ärgerlichsten ist jedoch, dass die Hausratsversicherun ab dem 01. Januar gilt und ohne die gibt's keinen Cent von der Versicherung :-keks!!!
Ich will meine Stimme zurück haben!
5 Tage ohne Stimme sind für mich eine sehr schlimme Strafe!!
obwohl böse Zungen meinen, ich würd es sogar ohne Stimme fertig bringen, zu reden...
Linda.1001
24.12.2008, 19:07
nicht mir aber euch:
Wünsche euch allen besinnliche und frohe Weihnachten
und an die, die heute Dienst haben - euch einen ruhigen Dienst.
:-winky
Liebe Grüße, Linda
little_lunatic
25.12.2008, 16:19
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass mein Bruder, in dessen Wohnung wohl in der Nacht von gestern auf heute eingebrochen wurde, wie er eben durch die Polizei telefonisch erfahren musste, nicht allzu viel Verwüstung in ebendieser vorfindet und trotzdem morgen abend sich über unsere familiäre Zusammenkunft freuen kann und natürlich über die Geschenke, die er dann von mir überreicht bekommen wird :-)).
Arme Socke, so'n Scheiss ist echt so überflüssig wie'n Kropf... zumal er gerade frisch eingezogen ist und alles renoviert hatte. Am ärgerlichsten ist jedoch, dass die Hausratsversicherun ab dem 01. Januar gilt und ohne die gibt's keinen Cent von der Versicherung :-keks!!!
ohje... na das ist mal echt k*cke! :-dagegen da wünsch ich direkt mit
edit: ich wünsch allen dass sie gut durch die feiertage kommen. und ich hoffe dass ich heute abend nicht noch abstürze - auch wenns sich danach anfühlt. :-/
Ich wünsch mir grad, dass ich irgendwann mal das WO in historischer AUfführung spielen darf, und besonders bei der Tenor-Arie in Kantate 2 würd ich gern mal das Solo spielen.. :-love
Schade, dass sowas, (prof.) klassische Weihnachtskonzerte an sich hier Überhaupt keine Tradition haben.
Feuerblick
26.12.2008, 10:17
Hmmm, ob ich es in diesem Jahr nochmal versuche mit dem Wunsch-Thread, der bisher sooooo viele Wünsche erfüllt hat?
Okay:
Ich wünsche mir, dass etwas angekommen ist und zu einer Antwort führt. :-) Ist doch eigentlich ganz was Einfaches ;-):-nix
Ich wünsche mir bessere Laune. Und außerdem, dass ein gewisses Paket morgen noch ankommt.
LG,
Ally
Feuerblick
29.12.2008, 13:14
Dem Flemingel wünsche ich die beste Besserung und ein ab heute selbsthütendes Bettchen.
Außerdem allen (bevor ichs vergesse) einen guten, arbeitsarmen Rutsch nach 2009!
Mir selbst wünsche ich ein neues Jahr, in dem es für mich vielleicht doch noch Tee gibt :-))
Und ganz zum Schluss wünsche ich mir, dass meine Haut sich endlich wieder einkriegt :-(:-(:-(
Flemingulus
29.12.2008, 13:29
Dankeschön für die netten Funkelwünsche!!! :-)
Hab aber eben erst "arbeitsamen Rutsch" gelesen und schon gedacht, wie ist denn das Funkel auf einmal drauf?! :-)) Was so ein Buchstabe alles ausmacht. Wünsch Dir eine eingekriegte Haut und gut Tee trinken und schließ mich ansonsten den Jahreswechselwünschen voll an (wobei nur das Anschließen keineswegs der Anschließer voll sind)!
Kommt alle gut nach Nullneuningen (und ohne jetzt andere hintansetzen zu wollen wünsch ich mal der Schwamm- und Löffelfraktion :-love ganz besonders liebe Jahreswechselwünsche (äh... gewünschte Wünche? Naja... ihr wisst schon... halt alles Gute und so!).
Wahrscheinlich guck ich dieses Jahr ja eh nochmal hier vorbei... aber ein bisschen warmwünschen schadet ja nichts.
Flemingulus
29.12.2008, 14:10
Ist doch in meinem Schrieb glatt eine Klammer offengeblieben. Na dann bleibtse eben offen... :-)
.....ein scharfes -s auf meiner Tastatur. Das wär soooooo toll!!
und es wäre toll, wenn irgendjemand den Rest dieses überaus leckeren Weihnachtsstollens:-love hier wegnehmen würde.....
little_lunatic
29.12.2008, 18:10
das ist lieb... :-) egal ob mit oder ohne klammer
ein letztes Mal in diesem Jahr: morgen nen ruhigen :-dafür
Ich wünsche mir, dass alles gut wird! :-)
Und, falls es dem Universum nicht zu vermessen erscheint, dass ich bald eine tolle WG finde und neben Arbeit und Unterricht auch Zeit und Nerven haben werde für den Umzug... *wünsch* *wünsch*
Ich wünsche mir, dass mein Dr.vater nicht wieder alles über den Haufen wirft und außerdem, dass der morgige Tag mit den vielen Termin trotzdem nicht allzu stressig wird.
LG,
Ally
Feuerblick
29.12.2008, 22:57
Ich wünsche mir ein kleines Wunder noch in diesem Jahr... :-nix
Hoppla-Daisy
29.12.2008, 23:00
Ich auch :-)