Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir, dass alles gut geht! Ich fühle mich wie der allererste Mensch, der umzieht und irgendwo anfängt zu arbeiten :-oopss
Dat wird schon! :-top :-)
Ich wünsch mir, daß eine für mich ganz wichtige Person morgen ein paar Minuten Zeit für mich trotz ihres Dienstes findet :-dafür
Und dass das alles läuft, man bin ich nervös...jetzt schon :-? :-blush
Feuerblick
19.01.2009, 20:09
Ich wünsche mir, dass sich morgen irgendwie Zeit für Tee findet und dass mein Optimismus der letzten Tage nicht wieder einmal völlig grundlos war. :-nix
teletubs
19.01.2009, 20:36
Bitte lass es nur eine Interkostalneuralgie bei D. sein! :-((
Der Sound am Laptop muss morgen gehen, bitte, bitte.
Der Adm. ist krank, wenn das nicht geht, bin ich aufgeschmissen. Grad bei der Klasse, die per se bereits sehr problematisch ist....
Ich wünsche mir das mein Knie nicht mehr weh tut.... :-blush
luckyscrub
20.01.2009, 16:08
Ich wünsche mir aus mehr als einem Grund, morgen diese Klausur zu bestehen!!!!!!!! Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!
Ich wünsch mir, dass mein Knie nimmer weh tut und dass ich morgen zwei Klausuren bestehe :-))
Flemingulus
20.01.2009, 17:36
*bimmel* *durch den Thread gezogen komm* Kniee! Schöne, schöne Kniee! Braucht noch jemand ein Knie für seinen Wunsch?
Ich wünsch mir, nicht noch einmal von einem Kollegen im Stich gelassen zu werden. Es geht nur um 0,5 h Arbeit.
Für ihn ist es selbstverständlich, dass ich immer zur Verfügung stehe und ihm Arbeit abnehme. Jetzt ist es einmal anders herum, er verspricht es mir und nachdem es offiziell angekündigt wurde, zieht er es zurück "er hat keine Lust".
Ich wünsch mir, dass ich das nur geträumt hab eben....
Warum kann man einfach niemandem vertrauen??
ehemalige Userin 24092013
21.01.2009, 16:03
Soo....nach 5 Jahren wünsche ich mir, dass ich diese Entscheidung am Ende nicht bereue.
Letzter Tag IPS heute, Kaddel?
Ich wünsche mir Schlaf!
........zu wissen, wie man eine SIcherung wieder reinkriegt.
ALso wenn man einen Lichtschalter bedient und es donnert dann so "Bumm" (so dass man sowas von erschrickt) und dann geht das Licht nicht mehr, das war ja dann die Sicherung?
Kriegt man das als technisch unbegabte Frau gaaaanz allein wieder geregelt?
Guck doch einfach in den Sicherungskasten und guck ob eine Sicherung anders herum steht als die anderen (Wenn ihr denn Kipp-Sicherungen habt :-D )
Kippsicherung (oder LS-Schalter/Leitunhsschutzschalter):
http://de.wikipedia.org/wiki/Leitungsschutzschalter
Schraubsicherungen (Schmelzsicherungen oder Schraubsicherungssysteme):
http://de.wikipedia.org/wiki/Schmelzsicherung
Für mich klingt das eher nach einer durchgeknallten Glühbirne. Sowas passiert mir hier ständig :-))
teletubs
21.01.2009, 17:55
...dass es vielleicht doch noch mit einer der zwei Wunschkliniken klappt! :-dafür
ehemalige Userin 24092013
21.01.2009, 18:01
Letzter Tag IPS heute, Kaddel?
Jupp.
Kaddel, wird schon passen! :-top
Feuerblick
21.01.2009, 19:13
Der Kaddel wünsch ich, dass die Entscheidung die richtige war.
Und mir selbst? Mir selbst wünsche ich ganz fest, dass die heute mangels Zeit ausgefallene kurze Pause mit Tee morgen nachgeholt werden kann. Dabei wär das heute wirklich nötig gewesen...:-nix
....dass jemand macht, dass der Drucker wieder geht, und zwar bitte JETZT!
Vorgestern der Ton, heute der Drucker...von der Sicherung gar net zu reden.
Irgendwie hab ich keine glückliche Hand mit der Technik...
:-D :-)) :-? :-(