Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Irgendwie hab ich keine glückliche Hand mit der Technik...
Den Gedanken hatte ich auch gerade....
Sorry ;-)
OT: Dass meine Erkältung nicht schlimmer wird und bald wieder weg ist! Doofe Nachtdienste, die haben das getriggert, glaube ich.
Ich wünsche mir Frühling :-)
Wir haben noch Januar! Da darf der Winter noch etwas bleiben *find* :-)
Ich wünsche mir, dass die Renovierungsaktion klappt. Eigentlich könnte man auch mal tapezieren, aber darauf hab ich schon gleich gar keine Lust!!! Mir reicht's, dass mein Vermieter von mir verlangt, auch die Decken und das Bad zu streichen :-kotz
Apropos: ich brauch nochmal einen Tipp für eine GUTE Farbe.
Merke: Für die alte Wohnung braucht man keine gute Farbe! Renovierung bei Auszug ist sowieso der größte Schwachsinn, den man sich vorstellen kann. Im Zweifelsfall macht man ja doch alles anders als der Nachmieter es möchte, so dass dieser dann wieder drüber streicht. In meiner alten Wohnung war Gott sei Dank nur die Küche zu streichen. Die 6,50 Farbe von Obi hat es da auch getan (auch wenn es komische Flüssigsuppe war :-D) Das Ergebnis war völlig in Ordnung (für Auszug). In der neuen Wohnung (Renovierung bei Einzug, juhu) haben wir dann das Fünfache für die Farbe ausgegeben. Das wäre mir die alte Wohnung nicht Wert gewesen.
Naja, aber am Ende sagt der Vermieter "So geht das aber nicht" und ich sehe meine Kaution nie wieder :-nix
Du musst mit billiger Farbe ein paar mal mehr drüber streichen, weil die saumäßig deckt, das ist etwas mehr Arbeit, aber vom Ergebnis völlig ok. Ich würde keine Farbe für 30€ kaufen für eine Wohnung, aus der ich ausziehe (und erst Recht nicht für eine Studentenbude).
Hoppla-Daisy
22.01.2009, 10:59
Und weil ich auch Frühling möchte, nehm ich schon mal mein Frühlingsparfum :-))
Und was die Frühlingsgefühle angeht...... die hab ich ja schon was länger ;-)
Mein Vermieter (Handwerker) wollte mir schon eine Farbe für 80€ andrehen :-oopss
Ääääääääääääääääääääääääääääääääh, NEIN! Die nimmst Du sicherlich nicht!
ehemalige Userin 24092013
22.01.2009, 12:18
Ist nicht eh der Vermieter für eine Renovierung nach X Wohnjahren zuständig? Hab die einzelne Jahre grad net so ganz im Kopf. Oder ist das nur in CH so?
ehemalige Userin 24092013
22.01.2009, 12:21
Der Kaddel wünsch ich, dass die Entscheidung die richtige war.
Ich denke nicht, dass die Entscheidung so falsch war. Abschiede sind ja immer etwas schräg, vor allem weil man da nochmal richtig zu spüren bekommt, was man für einen Platz in einem Team hatte und wie man ankam.
What ever - es fühlt sich trotzdem richtig an.:-)
(hätte ja schlimmer kommen können mit Ortswechsel und so....*schauder*)
Hoppla-Daisy
23.01.2009, 10:51
Bitte, bitte, bitte eine benigne Radio-Klausur gleich :-((
Ich brauch das heute einfach.... :-?
Ich wünsche mir, dass ich im April Zeit für das "Sie&Er" Turnier habe!!!
Ich wünsche mir mal wieder einen Patienten für meine Doktorarbeit. Die Leute hier sind einfach zu gesund...
papiertiger
23.01.2009, 13:23
ich wünsch mir trotz gegenteiliger vorzeichen ein einigermaßen nettes/unanstrengendes wochenende :-oopss
Ich wünsche mir etwas ganz doll, aber was, das ist geheim... :-top
Hab da gleich mal eine Liste fertig gemacht. Wenn ich schonmal hier im Wunschfred bin, soll sich das ja auch lohnen. Ich wünsche mir...
- ...dass es morgen bitte trocken und nicht zu kalt wird.
- ...weiterhin genug Motivation die letzten 2-3 Wochen Semester anständig zuende zu bringen und genügend für die Klausuren/Testate zu lernen.
- ...Durchblick in Anatomie (Situs) und Physio.
- ...mir trotzdem ein schönes Wochenende (euch natürlich auch).
Ich wünsch mir morgen einen halbwegs stressfreien und angenehmen Tag und das alles glatt läuft auch mit dem Auto und so :-)
ich wünsch mir zum einen - dass ich ganz arg zufrieden bin bis zum urlaub - dann, dass ich meinen kram auffe reihe krich, und dass ich dieses komische gefühl loswerd.
Ich wünsche mir, dass alles ins Auto passt! So langsam krieg ich Panik :-((