Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
'nen gechillten Spätdienst gleich :-)
Und weil's so schön war: bitte das gleiche morgen nochmal :-))
Ich wünsche mir, dass es dem Kind, um das ich mir gerade Sorgen mache, gutgeht und meine Sorgen unbegründet sind. Und, dass mir in Zukunft wichtige Differentialdiagnosen schneller in den Kopf kommen.
LG,
Ally
dass das gute gefühl anhält.
Ich wünsche mir ein Montagsbonbon von und am besten auch gleich mit meinem Lieblings-OA :-)
Ich wünsche mir, dass mein icq wieder geht, das hat sich nämlich gerade verabschiedet :-(( Also, Lava, Daisy, Ally, ich habe Euch noch lieb, aber mein icq nicht, hmpfm
Feuerblick
22.03.2009, 11:06
*heuel* Mich hat se also nich lieb??? :-heul:-heul:-heul:-heul:-heul
Okay, ich wünsche mir für die nächste Woche wieder einmal Zeit, Muße, nette Gespräche und dass sich an eine schöne Zeit vor einer Woche anknüpfen lässt. Ach... und dass mein Horoskop für kommende Woche zumindest in den wichtigen Belangen Recht hat. :-blush:-blush:-blush
Aber natürlich habe ich Dich lieb. Muri Funkeline am allerdollsten liehp!
Aber mit den anderen war ich heute schon in intensivem Kontakt über eben jene virtuelle Gesprächseinrichtung, bevor das dumme Ding nichts mehr tat, so dass ich auf diese Art und Weise mitteilen wollte, dass es mitnichten einer bösen Absicht meinerseits zuzuschreiben wäre, dass dieser Kontakt so abrupt ein Ende fand.
:-)
Ich wünsch mir, bei Spieleabenden nicht mehr durch starke Kollegen aufn Boden gezogen, festgehalten und durchsucht zu werden, weil man mir böserweise unterstellt, Poker-Chips geklaut und in den Taschen versteckt zu haben.
Sowas würde ich ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie tun!!
Und die anderen haben zuerst welche entwendet und wurden erwischt, und ich hatte meine Reserve ja gar nicht in die Taschen gesteckt. Was kann denn ich dafür, wenn dann plötzlich, wenn man versucht möglichst unschuldig auszusehen und den Verdacht auf andere zu lenken, so ein doofer schwarzer Chip aus dem Schuh herausgefallen kommt....:-nix :-dance
Und ich sass nicht in Fleece, SKijacke, Mütze, 3 Schals, zusätzlichem Bandemantel und 20 Paar Socken da....:-(:-dance
Feuerblick
22.03.2009, 11:22
Aber natürlich habe ich Dich lieb. Muri Funkeline am allerdollsten liehp!
Aber mit den anderen war ich heute schon in intensivem Kontakt über eben jene virtuelle Gesprächseinrichtung, bevor das dumme Ding nichts mehr tat, so dass ich auf diese Art und Weise mitteilen wollte, dass es mitnichten einer bösen Absicht meinerseits zuzuschreiben wäre, dass dieser Kontakt so abrupt ein Ende fand.
:-)*schnief und Nase putz* Dann is ja gut :-)
Ich wünsche mir, dass mein Urlaubswunsch für April berücksichtigt wurde. :-)
Feuerblick
22.03.2009, 20:05
Ich wünsche mir, dass ein Wunsch in Erfüllung geht. :-blush
Ich wünsche mir sowas, was Bille hat :-))
Ich wünsche mir eine adäquate Einarbeitung in meiner neuen Stelle und nicht nur Anfragen, ob ich in 3 Wochen - bislang weitestgehend uneingearbeitet -Zusatzdienste machen kann.:-wand
Wie soll das denn gehen:-kotz
Hoppla-Daisy
22.03.2009, 20:12
Ich bin bescheiden: Ich wünsche mir einfach einen schönen Tag morgen :-)
sama-doc
22.03.2009, 20:22
Eine einigermaßen anständige Prüfung morgen :-?
Ich wünsche mir, dass ich keine bösen Überraschungen als Reklamationen des Wochenendes bekomme.
LG,
Ally
Ally, mach dir keinen Kopf. Wir Anfänger müssen uns nicht zu viel Verantwortung auf die Schultern laden. Und Reklamationen bekommt sicher auch erfahrenste Arzt immer wieder mal!
...dass es bald vorbei ist, nicht mehr blöd aussieht und keine Schmerzen mehr verursacht :-(
...ich wünsch mir, dass jemand Verschwundenes (minderjährig) wieder auftaucht und dass nichts passiert ist!!!
Und andere Probleme dürften sich auch lösen!
Feuerblick
23.03.2009, 19:05
Ich wünsche mir (nee, eigentlich jemand anderem) morgen 15 Minuten Zeit, Muße und Tee. Und ich wünsche mir, dass wir morgen wieder so miteinander umgehen können wie vor über einer Woche. Das Lockere fehlte mir heute irgendwie. Wie blöd, dass ich ausgerechnet letzte Woche auf der Nase liegen musste. :-blush