Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Hoppla-Daisy
18.04.2009, 11:07
Und dann heirate mich (mit exzellentem Ehevertrag für mich ;-)) und gib mir deine güldene Kreditkarte ohne Limit :-))
hennessy
18.04.2009, 11:51
...und gib mir deine güldene Kreditkarte ohne Limit :-))
Mist! Was soll ich dann mit meiner Platin-card anfangen?:-heul
Hoppla-Daisy
18.04.2009, 11:59
Platin? Das sagst du erst jetzt???? ;-)
Pünktchen
18.04.2009, 18:20
ich wünschte ich wäre schlauer....dann hätte ich mir eine verlegung gestern sparen können...:-((
ich wünsche mir das der zweite Neuanfang in der neuen "alten" gehassten Klinik gut geht...ich befürchte schlimmes...wenn ich am 3. Arbeitstag schon einen 24-Stunden-Dienst habe, scheint mich wohl jemand nicht zu mögen...*kotz* ich wünsch mir einfach das ich schnell sehr viel Motivation und Lernerfolge haben werde...
ich wünsch mir noch, daß meine Blumen im Garten den noch kommenden Frost überstehen und das jemand diese Woche es schafft den Zaun (Sichtschutz) aufzustellen, damit man wieder sich ungestört sonnen kann im Garten...:-dance
Also, irgendwie blicke ich bei Dir nicht mehr durch, Punkt. Wechselst Du immer zwischen zwei Kliniken hin und her? Wie auch immer, guten Neustart jedenfalls.
Pünktchen
18.04.2009, 20:12
Jepp, leider durch die Willkür der Kollegen (bzw einer bestimmten Kollegin) der Klinik 2 musste ich wieder zurück an Klinik 1, hab aber jetzt nen Vertrag mit Klinik 2 über den Rest der Weiterbildung....mir machte es nichts aus zurück zu gehen da ich Klinik 1 eh besser find :-dance, aber was muss das muss...vielleicht bin ich in 1 Jahr wieder zurück an Klinik 1, weil ich das Organisationsunvermögen der Klinik 2 dann nicht mehr ertragen kann...
ich bin zwar in Klinik 2 in die Dienste eingearbeitet, bekomme aber jetzt alleine eine völlig andere Station als vor 3 Monaten, wo keine Assistentsärztin ist, die mich einarbeiten kann, also "learning by doing" und dann darf ich wie gesagt in meiner ersten Woche gleich 2 Dienste machen und einen davon schon am 3.Tag, etwas mies... ich hatte mir 5 Arbeitstage "Einarbeitung" erbeten,dait ich wenigstens meine eigene Station checke...na ja...wie schon gesagt ich "liebe" Klinik 2...der einzige Lichtblick war die Verlegung gestern, das hat Spaß gemacht, dem Oberarzt an Klinik 2 und ner lieben Assistenzärztin meinen "komischen" Patienten zu übergeben und innerhalb von 5 Minuten im Team ne Diagnose zustellen [-::-] leider geht die Assistenzärztin wenn ich komme und mit dem OA hab ich nur in Diensten zu tun *seufz*
Himmel, wie kompliziert. Doof mit der Einarbeitung, aber Gott sei Dank bist du ja erfahren (bist Du nicht schon im 4. WBJ und nicht erst im 3. wie es im Profil steht? Wir haben doch gleichzeitig Examen gemacht, oder?), dann geht es ja doch besser als als Frischling. Viel Erfolg jedenfalls am Montag :-)
Pünktchen
18.04.2009, 20:22
ich fang am 1.5. an :-)) was ja Feiertag und Freitag ist, worauf dann diese "nette" Diensteinteilende Ärztin zu mir meinte, sie hätte ja schon auf mich Rücksicht genommen und mich nicht an dem Feiertags-Wochenende 1.-3.5. eingeteilt, ich sollte mich glücklich schätzen...in dieser Klinik laufen echt Menschen im falschen Film rum...*tztztztz*
noch sowas kompliziertes :-)) bin zwar schon etwas mehr als 3 Jahre am arbeiten, bekomme aber nur 2,5 angerechnet :-blush
so genug Seelenstriptease...
little_lunatic
18.04.2009, 20:53
ich mag wieder in ruhe schlafen können *augenringeausfeg* ein paar wochen hatte ich mal selige ruhe und jetzt fängts wieder an. das schlaucht so dermaßen! wenn ich garnicht schlafe ist das fast schon erholsamer als schlecht zu träumen und schlagend, tretend oder schreiend aufzuwachen.
und was kann man dagegen tun? nüschts.
teletubs
18.04.2009, 21:14
Wünsche mir in zwei Wochen wieder Punktspiele zu spielen und meine Verletzung dann finito ist und alles schön stabil ist!:-dafür
sama-doc
18.04.2009, 21:28
Ich wünsch mir meine Gefühle zurück, und dass diese doofen Panikattacken aufhören :-?
ehemalige Userin 24092013
18.04.2009, 21:35
*seufz* immer diese Zwickmühlen.......riskieren oder lieber net riskieren.......*grübel*
Gast26092018
18.04.2009, 23:10
riskieren oder lieber net riskieren.......*grübel*
RISKIEREN:-meinung "Wagenden hilft das Glück" (Vergil, Aeneis):-stud
ehemalige Userin 24092013
19.04.2009, 06:21
Es geht hierbei aber net um Gefühle, sondern einfach um was Materielles.
Riskieren! :-)) :-oopss
Ich wünsche mir, dass der nächste PFN wirklich mir gehört. Das wär mal wieder ein Motivationsschub :-party
Feuerblick
19.04.2009, 17:03
"Wagenden hilft das Glück" (Vergil, Aeneis):-studNa, hoffentlich hatte dieser weise Mensch wirklich Ahnung von dem, was er sagte...
Ich wünsche mir, dass sich mir endlich die Chance bietet etwas zu wagen und dass sich der Erfolg dann auch einstellt. Mehrere kleine Chancen wären auch in Ordnung... 15 Minuten/Tag würden reichen :-oopss
...dass dieses Gefühl, was Wichtiges übersehen zu haben aufhört.
Die Verantwortung ist grad sehr erdrückend. Irgendwie ist der Vorgefühl auch viel negativer als letztes Jahr.
Ich wünsch mir, dass ich im Schlachtplan für morgen und die nächsten 3 Wochen nichts vergesse und nicht andere meinen Fehler ausbaden müssen.
Daher wünsch ich mir nichts mehr und intensiver, dass es am 8. und 9. Mai gut geht, ganz egal, welche Kollateralschäden zu erleiden sind.
Hoffentlich geht das gut!!!!!!!!!!!Mir ist grad ganz schlecht......:-keks
Ich wünsch mir endlich meinen Arbeitsvertrag unterschreiben zu können.
Ich wünsche mir, dass der gestrige Tag keine Konsequenzen hat und dass der Termin gleich ein erträgliches Ergebnis einbringt.
LG,
Ally
risingsun
20.04.2009, 07:49
ich wünsche mir, dass meine weisheitszahn entfernung heute ohne komplikationen von statten geht und schnell alles vergessen ist :)