Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir, dass [...] die auswärtigen Häuser keine "Eier" verkaufen wollen
Oh Mann, vollständige Hüftbeugerplegie und Steh- und Gehvermögensverlust 5Tage lang konserviert, nix gemacht und erst mal weiter beobachtet, im MRT hier heute zwei Tumoren mit Myelonkompression. Einfach nur zum :-kotz:-kotz:-kotz Und der Patient gehört natürlich wie immer in solchen Fällen zu der absolut netten Sorte:-((
Was sind's denn für Tumore? Vielleicht ist ja noch was zu retten, wenn die Dinger weg sind.
das problem ist die kompression, deren dekompression nach entfernung etwas schwierig ist... und die 5 tage. eher unwahrscheinlich!
bislang kein Primarius bekannt, aber laut Radiologen eindeutig- super Situation:-keks Toller Tag für den armen Kerl.
Teil 3 meines Wunsches hat sich übrigens auch in Luft aufgelöst- meine Patienten gehen gerade den herold vom vorne nach hinten durch:-((
Ich wünsche uns einen guten Flug und dass wir sicher ankommen.
LG,
Ally
Dieser Kerl soll mir endlich antworten, bitte... Wäre nett! Ey, die Sache ist wichtig!:-?
Das ganze Team wünscht sich, dass nun niemand mehr ausfällt!
2 verletzte Hände, 1 Hüfte (Sturz vom Gaul), und ein kaputter Fuss reichen aus! Alles Spochtunfälle!
Ab jetzt ist SPocht für alle Beteiligten bis Samstag ABend verboten!!!!
:-meinung:-dafür:-blush
Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass es einer lieben Freundin bald wieder besser geht und sie diese schwere Zeit gut übersteht.
Ich wünsche mir für morgen Wärme und Sonne und dass ich gesund bleibe nach diesem verregneten Tag.
LG,
Ally
Ich will wieder Hasi sein. Obwohl Ausschlafen und Nichtstun auch mal ganz schön ist.
hasi wünscht sich dann mal morgen einen schöööööööönen tag :-love
(wenns 50:50 wird, geil!)
Cilo, ich glaub, wir kennen Li-Lu schon ein wenig länger als du ;-). Und ob sie professionelle Hilfe hat oder nicht, geht nur sie etwas an (und ihre Vertrauenspersonen*).
:-meinung (also jetzt auf daisy &co, die lilu schon lange kennen)
lilu:-keks & *:-wow:-oopss ;-)
Sachenzeugsgedöns, und das ab morgen früh bitte!
Ich wünsche mir, dass die erwartete Lieferung morgen vormittag kommt (wird wohl Wunschdenken bleiben *seufz*) und das Wochenende so cool wird wie ich hoffe und nicht so stressig wie ich befürchte.
Heute zwischen 14.00 und 16.00 Uhr soll es bitte trotz allem ganz nett werden.
Ich wünsch mir, daß mein Päckchen nicht verschwunden ist, sondern wieder auftaucht....sch....!
Bessere Laune!!!!!!! Dringend noetig!!!
... dass das Wetter so bleibt :-)