Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Mal wieder mehr!!!!!
*auchwill*
weisst du denn wovon????
*s*
aber naja, das bezieht es auch mit ein :-)
Egal was es ist, ich will es auch! :-D
sodbrennen
28.05.2009, 11:10
Ich wünsche mir, dass das nächste Lebensjahr mal abwechslungsreicher wird als das letzte und eine Änderung (bitte keine negative!) mit sich bringt...... :-?
ich wünsche mir, dass ich heute bei der lehrvisite nix gefragt werde :-oopss
Egal was es ist, ich will es auch! :-D
*ROTFL*
little_lunatic
28.05.2009, 17:56
ich wünsch mir dass ich den tiefpunkt überstanden habe, wieder motivation finde und es wieder aufwärts geht. schließelich hab ich viel vor und es wär schei*e die kankheit gewinnen zu lassen. entweder ich schwimme jetzt los was das zeug hält oder ich geh komplett unter.
Feuerblick
28.05.2009, 20:17
Ich wünsche mir ein neues Leben. Am besten eines, in dem auf ein paar Sonnenstrahlen nicht immer und immer wieder Gewitter, Regengüsse (eiskalt) und grauer Himmel folgen müssen. Eines, in dem ich mal einfach komplett glücklich sein darf und nicht ständig das Gefühl habe, dass ich einfach der A**** vom Dienst bin. :-heul:-heul:-heul:-heul:-heul
dein neues leben hätte ich auch gerne... meinst du etwa, dass 4 jahre im zeitraffer überspringen nichts bringt???? :-((
das ist aber mal ne ganzschön traurige stimmung hier *malnerundeknuddelnverteilundnatürlichauch:-keks*
Hach, ich armes kleines Wesen bin soo müde und fertig - will aber noch nicht schlafen...
Ich wünsch' mir "Rest-Energie" :-bee
Ich wünsche dem nächsten kleinen Mädchen einen guten Start ins Leben :-)
Feuerblick
29.05.2009, 10:55
Ich wünsche mir weiterhin ein neues, mal richtig glückliches Leben.
Solange die Wunsch-Thread-Fee damit aber noch nicht klarkommt, wünsche ich mir, dass die nächsten fünf arbeitsfreien Tage einfach schön werden, ich Spaß habe und den Frust mal vergessen kann, der sich angestaut hat.
Ich wünsche mir weiterhin ein neues, mal richtig glückliches Leben.
Der Frau kann geholfen werden. Ich füll dich ab am Samstag und du pennst bei mir. Gibt auch ein schönes Frühstück am Sonntag. Und für deine beiden Begleiter gilt dasselbe Angebote :-)
Ich wünsche mir, dass der nächste Monat besser wird als der letzte.
Feuerblick
29.05.2009, 16:00
Der Frau kann geholfen werden. Ich füll dich ab am Samstag und du pennst bei mir. Gibt auch ein schönes Frühstück am Sonntag. Und für deine beiden Begleiter gilt dasselbe Angebote :-)
Ich wünsche mir, dass der nächste Monat besser wird als der letzte.Lass mal, nen Kater hab ich schon ;-) Du bist dir übrigens bewusst, dass ab heute in Colon-City wegen Schloßgrabenfest Ausnahmezustand herrscht???:-music
Seit gestern schon. Aber die Nacht war sehr ruhig! Kein einziger Besoffener! Trotzdem beneide ich meine Kollegen nicht, die Pfingsten Dienst haben :-blush
Heute abend werd ich mir wohl auch mal was ansehen beim Schlossgrabenfest.
Cuba_libre
29.05.2009, 22:50
Ich wünsch mir viele Geschenke :-)
Sie dürfen in ca. 10 Minuten abgegeben werden. Nicht, dass ich materialistisch wäre, aber ich will viele Geschenke, schön müssen sie sein, nicht teuer. Sie müssen mir aber gefallen, ich lächel aber auch nett und bedanke mich, wenn sie mir nicht "gefallen" sollten :-)
Ich wünsche mir, dass nicht an allen Gerüchten was dran ist, die mir gestern zu Ohren kamen :-?
Boah, der morgige Tag verspricht eine Katastrophe zu werden. Bitte nicht!!
little_lunatic
01.06.2009, 19:54
Boah, der morgige Tag verspricht eine Katastrophe zu werden. Bitte nicht!!
aber er geht vorbei. und in 24stunden hast du die katastrophe falls es eine gibt hinter dir