Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich hab Dienst, da geht die Katastrophe bis ca. 10Uhr am Folgetag ;-)
Linda.1001
01.06.2009, 20:01
wünsche mir mal für die Lava einen ruhigen Dienst :-)
diesen verflixten pin-code finden.. und meinem geldinstitut die pest an den hals.
risingsun
01.06.2009, 20:06
... dass dieser tag endlich vorbei ist -_-
little_lunatic
01.06.2009, 21:00
dass ich die woche schaffe mit allen hinternissen...
Ich wünsch mir ein Herz aus Stein, wie im Buch " das kalte Herz (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_kalte_Herz)".
Weil ohne Gefühle ist das Leben zwar weniger bunt, aber doch leichter zu ertragen. Und nichts wäre grad besser als das Ausschalten sämtlicher möglicher Emotionen....daher: Gefühle gehen Emotionslosigkeit zu verkaufen!! :-(
little_lunatic
07.06.2009, 22:39
Ich wünsch mir ein Herz aus Stein, wie im Buch " das kalte Herz (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_kalte_Herz)".
Weil ohne Gefühle ist das Leben zwar weniger bunt, aber doch leichter zu ertragen. Und nichts wäre grad besser als das Ausschalten sämtlicher möglicher Emotionen....daher: Gefühle gehen Emotionslosigkeit zu verkaufen!! :-(
sowas ist kein segen wie es scheint. sondern ein fluch.
ich wünsch einem ganz besonderen kater alles alles gute!!! hoffentlich gibt es ein hoffnungsvolles ergebnis am dienstag!
ich wünsch einem ganz besonderen kater alles alles gute!!! hoffentlich gibt es ein hoffnungsvolles ergebnis am dienstag!
*mitwünsch* :-((
*mitwünsch* :-((
*gaaaaaaaanzdollmitwünsch*
*denAnblicksonichtmehrertrag*
Ich wünsche mir ganz fest, dass es dem Patienten gutgeht und keine bösen Überraschungen mehr kommen - höchstens die, die morgen beim Niedergelassenen gut zu behandeln ist.
Außerdem wünsche ich mir morgen ein gutes Gespräch und dass noch ein wenig Zeit für die Freizeit ;-) ist.
LG,
Ally
Ich wiederhole einfach nochmal meine Wünsche dieser Nacht...
LG,
Ally
Ich wünsche jemandem im sicheren Nest noch ein wenig Durchhaltevermögen!
Oh ja, das wünsche ich dem bzw. mir auch ;-)
Wenigstens so 3-4 Wochen wären schön :-blush
Ich wünsch mir heute gute Nachrichten ...
Cuba_libre
09.06.2009, 09:10
Ich wünsche mir, dass ich in die Küche komme und der riesige Geschirrberg weg ist :-oopss
Ich wünsch mir, dass sich mein Koffer alleine packt und die Online-Wettervorhersage für Sizilien für die nächsten Tage stimmt (Luxuswünsche :-)) )
Cuba_libre
09.06.2009, 09:23
@ apple, ich drück dir die Daumen, dass es klappt (zumindest das mit dem Wetter) und ich wünsch dir einen schönen Aufenthalt.
Allen anderen hier wünsche ich einen schönen Tag :-)
@ apple, ich drück dir die Daumen, dass es klappt (zumindest das mit dem Wetter) und ich wünsch dir einen schönen Aufenthalt.
Allen anderen hier wünsche ich einen schönen Tag :-)
Grazie ! :-)
Endlich wieder gesund sein --- bitte !!!!
den test in graz bestanden zu haben, um endlich studieren zu dürfen!