Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Froschkönig
01.10.2004, 00:42
Ich wünsch mir:
Auch einen im Tee :-D
ne Farb-Entscheidung für den Punkt
nen robusten Magen für Die Niere (weil er ja Buchseiten fressen will laut eigener Aussage ;-) )
Nicht noch ne Hotelumbuchung (höchstens zurück aufs Alte)
Nen guten Flug&schönen Urlaub für kaddel
Daß ich endlich einpennen kann
Daß ich das Chaos der nächsten Woche gut überstehe
Nen netten Brief
NOCH nen netten Brief
2 Tickets für ein Wasserflugzeug
...so, das war´s erstmal für heute ;-)
Der Frosch
agouti_lilac
01.10.2004, 21:34
HALBZEIT !!! :-party :-dance
Und mein Wunsch: Dass die nächsten 547 Tage ganz schnell vorbei gehen !!
mir würde es schon reichen, wenn die nächsten 40 Arbeitstage schneller vorbeigehen, als es mir vorkommen wird. Und die werden mir verdammt lang vorkommen. :-crazy
Aber da ist irgendwo ein Licht !! :-))
Froschkönig
01.10.2004, 21:46
Ich wünsch mir grad meine anfliegende Grippe wieder vom Hals :-(
zotteltroll
01.10.2004, 21:52
zoTTeltroll wünscht sich:
-eine Sitzmöglichkeit in Couchform (!!!)
-fleckenlos-weiß gestrichene Wände (!!)
-vor 48 Stunden nicht weitergegangen zu sein
:-((
ich wünsch mich knapp 2 Wochen zurück
auf die schöne Maschine ... auf die schönen Kurvenstrecken ... und zu dem wunderbaren Abend mit ein "wenig" Wein ... :-)
Ich wünsche mir, ich könnte ein paar Dinge ändern. Aber hier geht's um Wünsche, nicht um Wunder :-D
Ich wünsch mir dass ich trotz meiner Grippe heute das Oktoberfest übersteh.
ich wünsche mir glückliche Menschen, zufriedene Tiere, mehr Naivität, mehr blonde Menschen, mehr Menschen mit Helfersyndrom, daß sich alle lieb haben und natürlich den WELTFRIEDEN, aber am meisten, daß alle mich mögen.
Außerdem wünsche ich mir, daß es keine bösen Menschen mehr gibt, die mir meine tolle Welt zerstören und mich nicht böse angucken, wenn ich mich darüber freue, dankbaren Menschen einen Kaffee zu bringen, damit sie mich mögen.
Froschkönig
02.10.2004, 13:54
Ich wünsch mir dass ich trotz meiner Grippe heute das Oktoberfest übersteh.
Am letzten Wies´n-Samstag ? Nö chance :-D
Und ich wünsche mir dass ich meine Grippe die nächsten 2 Wochen gut auskuriere damit ich bis zu meinem wohlverdienten URLAUB wieder fit bin :-dafür
zotteltroll
02.10.2004, 22:46
Einfach nur ankommen , wünsch ich mir ...
Pünktchen
03.10.2004, 20:15
ich wünsche mir eine Baströckchen, eigenhändig gebastelt von S.H. :-D viel Spaß
Ich wünsche mir, dass jemand mal online ist, wenn ich es bin.
agouti_lilac
04.10.2004, 22:33
Ich wünsche mir einen reichen Vollidioten, der alles für mich bezahlt. :-(
Ich wünsche mir noch mehr Überlegenheit und Gelassenheit.
Aber vor allen Dingen doch Geld. :-))
agouti_lilac
04.10.2004, 22:36
Oh und ich wünsche mir, ich hätte den teuren Gin gekauft und nicht diesen Lidl-Fusel. Wie soll man sich sonst den Verstand anständig wegsaufen?! :-dance
Ich wünsche mir einen reichen Vollidioten, der alles für mich bezahlt. :-(
Hier bin ich, Schatz... jetz müssen wir nur noch das mit dem Geld regeln *grübel* ;-)
ach, und ich wünsche mir, dass es keine Leute mehr gibt, die hinter Rücken von anderen Personen ohne Ende lästern, aber dann wieder zu dem jenigen super "freudlich" sind. Dass hasse ich wie die Pest, echt wahr!
Denn schließlich wollen wir doch hier in WELTFRIEDEN :peace:
leben, oder???
Pünktchen
05.10.2004, 17:26
Ich wünsche mir, daß mehr Menschen nachdenken bevor sie etwas sagen und daß die Menschen nicht immer einseitig eine Sache betrachten und bewerten.
Die Niere
05.10.2004, 19:25
...und ich bin froh jemand zu sein, der Leuten ehrlich ins Gesicht sagt, wenn er sie super oder einfach nur zum K*tzen findet...
gruesse, die niere, die gerade versucht die negativen Schwingungen hier zu vertreiben.....chancenlos???