Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir, dass das Umzugschaos morgen etwas weniger wird und dass wir alles schaffen. Bin jetzt schon total platt. Nie wieder unters Dach!
Ich wünsche mir, dass ich morgen bestehe :-D
Ich wünsche mir, dass das Umzugschaos morgen etwas weniger wird und dass wir alles schaffen. Bin jetzt schon total platt. Nie wieder unters Dach!
Diesen Vorsatz kenn ich, aber wenn man einmal alles oben hat und die Aussicht genießen kann, ist man froh unterm Dach zu wohnen :-)
Ich wünsch mir, dass ich heute alles schaffe was ich mir vorgenommen habe und nicht irgendwelche blöden Aufnahmen dazwischen kommen :-?
Dass das gut ausgeht trotz des Zeitdruck bedingten last-minute-arbeiten-und-abgeben.
Alea iacta est!
Bitte, bitte ist es denen ausreichend, passend und was weiss ich!!!!!
Wenn nicht, weiss ich nicht, was ich dann tun soll!!!!
*soBauchwehhab*
Hm, Glocken haben die nicht, dafür aber ein Halsband mit Magnet zur digitalen Melkerfassung....ginge das auch? :-))
Oder Du musst einfach Glocken da ranhängen :-)
Melkzeit wäre dann abends um 18h.....
digitale Melkerfassung???? *kreisch* das geht natürlich nicht, wie romantisch!!!! :-((
Ein gutes und ruhiges Händchen! Und dass morgen alles zur Zufriedenheit aller verläuft!
Viel Glück und Verstand und dass alles gut geht in den nächsten 2,5 Monaten!!
Und dann: F R E I H E I T
und: P R I V A T L E B E N
büddebüddebüdde!!!!!!!!!!!
Morgen einen Ausgleich für den heutigen Tag. Bitte. Danke.
Morgen einen Ausgleich für den heutigen Tag. Bitte. Danke.
Merci!
Und jetzt wünsch ich mir, den morgigen Tag zu überleben, Karten für zwei bestimmte Konzerte zu bekommen und an den beiden Fechtturnieren dieses Jahr teilnehmen zu können :-oopss
Hoppla-Daisy
30.09.2009, 19:02
Ich wünsch mir, dass zwei Jahre ganzm ganz schnell vorbeigehen und ich dann da weiterarbeiten kann, wo ich nächste Woche Mittwoch (mal wieder) meinen letzten Tag habe *seufz*
morgen ein erbauliches gespräch mit 2 wendungen nach meinem sinn.
dass die kommenden sieben tage ganz schnell vorbeigehen und ich dann drei tage einfach nur genießen kann :-love
Dass morgen ein gewisser Herr zufrieden sein wird!
dass ich im Falle einer bestimmten Frage die richtige Antwort finde, diese souverän rüberbringe und dadurch die Sache nicht versaue :-oopss
Die richtige Entscheidung!
LG,
Ally
Tinnitus soll aufhören,
Eine, ja EINE Nacht mit gutem Schlaf,
und dass die schlechten Nachrichten bitte, bitte, bitte aufhören!!
Und dass die Kraft noch net zu Ende ist, ist ja erst der Beginn!
papiertiger
01.10.2009, 13:10
irgendwas Schönes, was diesen ekligen Tag rettet.
Arbeitsmoral, weniger Prokrastinieren und Nachdenken!
irgendwas interessantes zu tun....
eine sms....
eine Wohnung in Zürich *ganzdollefestewünsch*