Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsch mir, dass ich meinen Grant kriege. Das wär sooo toll!
Dass morgen ein gewisser Herr zufrieden sein wird!
Daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!:-):-top
Hab aber gleich schon wieder einen neuen Wunsch, nein zwei oder ist das zuu unverschämt???
1. morgen einen schönen, ruhigen Dienst
2. bestimmte Änderungen im Wochenplan nächste Woche!!!
anderen gewisse ca an den hals - ehm - dorthin!
Dass jemand anders morgen Visite macht. Ich hab keinen Bock :-(
Dass jemand anders morgen Visite macht. Ich hab keinen Bock :-(
oh - ich hasse visite auch... maximalst.
Kommt drauf an. Ich find es schön, wenn ich die Patienten kenne und es keine größeren Katastrophen gibt. Was ich aber ganz und gar nicht mag ist der Druck. 30 Patienten, eine Stunde Zeit... das ist Stress pur. (Nebenher noch gucken, ob die Neuaufnahmen alle da sind und welche Zugänge nachts gekommen sind)
für mich bitte diesen Monat
*wünschwünschwünsch* :-top
Ich wünsche mir, dass dieser schreckliche Monat rum geht und der nächste besser wird. :-(
Pünktchen
02.10.2009, 18:48
ich wünsche mir...nicht wirklich krank zu werden...:-((kaum hat man etwas freizeit und gönnt sich ne weiterbildung und prompt wird man 24 stunden später krank? :-notify
ich wünsche mir...nicht wirklich krank zu werden...
*Auch gaaaanz dolle wünsch*
Kann das grad GAR net gebrauchen!!!!
1) Dass das, was ich heute mit meinem Chef besprochen habe, tatsächlich so in die Tat umgesetzt wird
2) Dass die nächsten Versuche von mehr Erfolg gekrönt sein werden als der gerade eben stattgehabte
Flemingulus
02.10.2009, 20:11
1) Versuche
In der Küche oder im Labor?
Boah... ich hab kürzlich versucht Eierstich zu machen (also in der Küche - nicht im Labor)... das war vielleicht eklig!!!
Im Schlafzimmer *auf dumme kommentare gefasst mach*
(Wir haben heute mal Einschlaftraining begonnen...)
Drück der Muriel mal die Daumen:-top:-top
In unserem Schlafzimmer ist es schon ruhig - und das Babyphon funktioniert:-)
Flemingulus
02.10.2009, 20:39
*der Flocke wünsch, dass sie ganz schnell zum Einschlafprofi wird*
Hm... ich glaub ich hau mich heut auch frühzeitig in die Federn. :-sleppy
Danke, danke. Aber auf alleiniges Einschlafen beim Stillen habe ich keine Lust mehr, das muss sich ändern!
Hab aber gleich schon wieder einen neuen Wunsch, nein zwei oder ist das zuu unverschämt???
1. morgen einen schönen, ruhigen Dienst
zwei sind wohl doch zu viele, aber danke für die Erfüllung der Wünsche zumindest so halb ;-)
little_lunatic
03.10.2009, 10:07
ich wünsch mir dass die 3 wochen ohne hasen (ich vermiss die beiden jetzt schon! :-) aber wenigstens freu ich mich dann auf dem heimflug und bin nicht so frustiert wie mein freund immer ist) gut laufen. für alle hasen ;-)
Ich vermiss meine Kleinen auch schon ganz fürchterlich, muß schon zwei Wochen ohne sie auskommen -und jetzt noch fast eine :-?