Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir mal wieder ein Mini und außerdem einen Besuch des Miniminis, das heute ein Jahr alt wird. :-)
LG
Ally
Dass ich morgen nicht geköpft werde und um 16 Uhr noch lebe!!!!
Und ein ruhiges Nervenkostüm und Resistenz gegenüber nervösen Kollegen!!!!
Jauheliha
05.03.2010, 19:06
Ich wünsche mir, dass das Wetter bis nächste Woche schöner wird, jedenfalls dort, wo ich meinen Mini-Urlaub verbringen werde....
Dass ich mich im März nicht an den Strand legen kann, war mir klar, aber 8°C finde ich dann doch was wenig.... Vor allem, weil ich nur mit Handgepäck fliegen darf.... wie soll ich denn da warme Sachen mitnehmen?? :-kotz
schwarzwald
09.03.2010, 08:12
Ich wünsch mir, dass alles gut geht ! Bitte.
Bitte, ich hab schon Bauchweh vor Aufregung....:-((
ich wünsche mir, dass die Temperaturen endlich steigen. Diesen Schnee und das Eis habe ich sowas von satt!!
Ich wünsch uns, dass wir alle genug Kraft für die Beerdigung morgen aufbringen.
Irgendwie hat das noch keiner wirklich realisiert.....
:-nix
ich wünsche mir, dass die prüfung morgen kein desaster wird :-wow
Ich wünsche mir, dass unser 2.Punkt morgen gut verläuft (ok, der 1. natürlich auch^^), und dass nix blödes bei rauskommt ...
Coxy-Baby
15.03.2010, 20:52
Ich wünsche mir, daß morgen zwei Freundinnen das mündliche Physikum schaffen.
*Bittebittebittebittebittebitte*
teletubs
15.03.2010, 21:45
eine Mütze voll Schlaf...oder Coffein :-sleppy
Pünktchen
16.03.2010, 10:37
Ich wünsch mir nen ruhigen Dienst und das ich so einiges schaffe...:-top
OK...da das ein paar mal nun gut funktioniert hat, wünsch ich mir wieder was :-))
Ich wünsche mir/uns ganz dringend, dass die Elefantenherde, die über uns wohnt, an diesem Wochenende nun definitiv auszieht (ein paar Tage zum Packen gönne ich jetzt noch..) und dass danach ALLES gut wird :-top
Ich wünsche mir, dass unser 2.Punkt morgen gut verläuft (ok, der 1. natürlich auch^^), und dass nix blödes bei rauskommt ...
Ok, der 1.Wunsch wäre erledigt (wenns auch nicht so ablief, wie ich das geplant hatte^^), jetzt bitte noch Daumen drücken für Nummer 2 :-)
Jeannychen
16.03.2010, 19:58
Ich wünsche mir, dass ich diese neue Traumjob kriege...
*Daumendrück*
Ich wünsche mir, dass ich diese neue Traumjob kriege...
*Daumendrück*
*mitdrück* :-)
wohin willst Du eigentlich? Hab Fachrichtungswechsel gelesen?...wenn ich fragen darf
ah erstmal falsch...wünschen tue ich mir, daß das Projekt, jetzt endlich mal in die Richtung geschubst (DANKE an meinen supernetten Kollegen) jetzt erfolgversprechend weiterläuft...mit allem drum und dran :-) bittebittebitte
Ich wünsche mir meine Stimme zurück.
Und wo wir schon dabei sind: meinen Geruchssinn hätte ich auch gerne wieder!!
Dass die Tagesmutter morgen ein Glücksgriff wird, bitte!
....dass es schnell geht, die noch verbleibenden 49 Kopien ( à 5 Seiten) zu verbessern, damit ich heut noch zur eigentlichen Arbeit komm!!!
Hoppla-Daisy
18.03.2010, 19:40
Nen Lottogewinn! :-dafür
sodbrennen
19.03.2010, 12:16
Dass das Glück mal auf meiner Seite ist!