Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ich will, dass meine 3 wünsche für diese woche in erfüllung gehen.
tausche dafür meinen highscore in mahjongg ein. :-))
Ich bin ganz genügsam: ich hätte gerne mal was anderes als grauen Himmel & Regen - Sonne und blauer Himmel und hübsch warme Temperaturen beispielsweise wären gaaaaanz toll :-top!
Ehemaliger User 05022011
17.05.2010, 22:51
Ich bin ganz genügsam: ich hätte gerne mal was anderes als grauen Himmel & Regen - Sonne und blauer Himmel und hübsch warme Temperaturen beispielsweise wären gaaaaanz toll :-top!
naja, aber bei diesem Sommer wohl doch eher ein nicht sooooooo genügsamer Wunsch, sondern eher ein unerfüllbarer (tut mir leid, das ich dir diese schwere Wahrheit nicht ersparen kann, so spät in der Nacht;-))
Ich möchte gerne meinen Friseurtermin morgen nicht verpassen. (Darf also keine Überstunden machen :-?)
Ich wünsche mir, dass ich es heute und morgen schaffe, mich weiterhin wieder gut in meine Diss einzuarbeiten, das das Gespräch mit meinem Doktorvater gut verläuft, er sich mit der Arbeit beschäftigt hat, nicht mehr zu viele Kritikpunkte sieht, kurzfristig weitere Termine für mich hat und dass ich die Diss dann endlich in nicht allzu ferner Zukunft einreichen kann. Das wäre echt wie Weihnachten und Ostern zusammen...
LG
Ally
Linda.1001
18.05.2010, 14:58
*mitwünsch* aber nicht weil ich genügsam wäre, nein, eher weil ich befürchte, dass es noch schlimmer kommen könnte :-?
Ich verstehe übrigens unter hübsch warm nicht 10-12 Grad (wie aktuell), sondern jenseits der 20 Grad :-? ...
ich wünsche mir morgen a) einen guten und schönen tag auf der arbeit. mit viel spass (so als spielkind) und zusagen und so.
und b) einen erfolgreichen tag bei meinem papa. dass ich gut hinkomme, es dort gut hinkommt und das so wird, wie ers gerne hätte.
und c) einen rufdienst in dem ich (ein letztes mal??) schnippeln darf. gerne die halbe nacht durch.. :-bee
Ich wünsche mir etwas mehr Gelassenheit für mich selber- kann meine Unentspanntheit teilweise selbst schon nicht mehr leiden- furchtbar:-oopss:-?
Allerdings würde ich mir dennoch auch wünschen, dass dieses ganze Hickhack und Besprechen und Rätselraten wer wann wie ist endlich mal aufhört, aber ich glaube das bleibt in der Klinik wohl ein Wunschtraum.
Ach ja und zu guter Letzt fänd ich eine klitzekleine Änderung im morgigen Tagesplan noch eine schöne Sache, wobei die in Anbetracht des Verlaufs der bisherigen und letzten Woche fast schon unverschämt wäre:-blush...;-)
Ich wünsche mir, dass das Gespräch morgen positiv und produktiv und in angenehmer Atmosphäre verläuft.
LG
Ally
ich wünsche mir morgen a) einen guten und schönen tag auf der arbeit. mit viel spass (so als spielkind) und zusagen und so.
und b) einen erfolgreichen tag bei meinem papa. dass ich gut hinkomme, es dort gut hinkommt und das so wird, wie ers gerne hätte.
und c) einen rufdienst in dem ich (ein letztes mal??) schnippeln darf. gerne die halbe nacht durch.. :-bee
danke a) voll erfüllt. morgen gerne wieder :-love
b) naja zu 3/4 erfüllt.. :-)
c) ma guggn.. es ist ja noch nicht rum, gell.. :-))
Mein Wunsch scheint untergangen zu sein!!
Mich friert es, ich habe keine Lust, weiterhin mit Winterjacke durch die Gegend zu laufen und mir dabei den Regenschirm aus der Hand wehen zu lassen.
Also: bitte, warm & Sonne & blauer Himmel - irgendwo in Deutschland soll's das ja tatsächlich geben :-D!
Hoppla-Daisy
20.05.2010, 13:09
Ich wünschte, ich könnte endlich eine Entscheidung bezüglich meiner PJ-Wunschhäuser fällen *seufz*
Ich hasse es, wenn ich dank meines bekloppten Kopfes mit Zuviel-denken-Neigung nicht weiterkomme. Vielleicht hilft es ja, wenn ich das mal ganz objektiv jemandem bespreche/betrachte.
Ich wünsch mir, dass mir jemand dabei hilft :-))
Mehr Bildung für Faschisten!
@Daisy: darfst mich gern mal per ICQ befragen. :-)
Ich wünsche mir, dass ich jetzt dranbleibe, alle Beteiligten, die ich noch zur Mithilfe brauche, schnell sind und das Leiden dann in absehbarer Zeit ein Ende hat.
LG
Ally
schwarzwald
20.05.2010, 17:29
Ich wünsche mir einen tollen Abend :-)
ich wünsch mir nen tollen abend, morgen nochmal nen superspitzentollen tag und dann 2 wochen urlaub, jawoll!!
Ich wünsche mir, das morgen alles glatt geht und ich mich nicht verirre im Land der Kroschkresser, dessen Sprache ich nicht spreche :-blush
Ich wünsche mir Motivation, gute Eingebungen für kurze, knackige und gut klingende Formulierungen, Kreativität und Durchhaltevermögen, damit ich den (hoffentlich!!) Endspurt bald hinter mir habe.
LG
Ally :-lesen
ich wünsch mir nen tollen abend, morgen nochmal nen superspitzentollen tag und dann 2 wochen urlaub, jawoll!!
*check*
:-love
der urlaub MUSS gut werden :-love