Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
SteffiChap
03.05.2011, 05:44
...dass alles gut wird :-love
Bei mir und anderen :knuddel:
spekulatia
03.05.2011, 07:18
...dass alles gut wird :-love
Bei mir und anderen :knuddel:
das wünsche ich mir auch!!!!!!!!
teletubs
03.05.2011, 22:11
die Zeit zurückdrehen zu können.... :-blush
rolfjutt
05.05.2011, 18:46
Ich wünsche mir ein 500 Euro Amazongutschein, damit ich mir meine Fachbücher kaufen kann :(
sodbrennen
10.05.2011, 16:07
Eine Antwort auf die Frage, wofür und welche Tomaten man zu Spargel benötigt. :-oopss
sodbrennen
11.05.2011, 12:56
Hmm, das mit dem Wunsch-Fred klappt irgendwie nicht so ganz, aber heute Mittag gab's einen dezenten Hinweis, ich sag nur "Tomaten auf den Augen" :-oopss
Ich wünsche mir, dass ich nächsten Monat noch gaaaanz viel lerne und dass ich vor allem danach wieder operieren darf und NICHT in die ZNA verbannt werde!
dass das Kind aufhört zu bocken und jetzt mal einsieht, dass der Gips noch ne Woche dranbleiben muss ... auch im Schullandheim nächste Woche, tut mir ja leid für ihn, aber wenns noch weh tut ... (oder gerade im Schullandheim isses vielleicht besser mit Gips^^) :-((
und für mich selbst: Motivation!!!! (alls her mit^^)
Dass mir mal jemand nen ordentlichen A***tritt verpasst, damit ich endlich mal diese blöde Zusammenfassung schreibe. Kann doch nicht so schwer sein...
Ich wünsche, dass in den nächsten Tagen alles glatt geht, ich wirklich alle notwendigen Unterlagen habe und wir nirgends zu spät auftauchen :-((
Kann mal bitte jemand die Zeit eine Woche vordrehen???
Klar gerne. Wir üben jetzt schon mal mit Touchdown für Dich ;-)
teletubs
15.05.2011, 00:26
...dass der Arm ein müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü besser wird, wenn das olle Metallgelumpe draussen ist :-dafür:-dafür:-dafür
So, hab mal eben das Kind ins Schullandheim geschickt :-)) Jetzt wünsch ich mir, dass er sich an meine Vorgabe hält, dass ich ihn frühestens am Freitag wieder sehen will :-)) :-))
(letztes Mal musste ich ihn vorzeitig abholen, weil er sich den Fuß geschrottet hatte ... und bei der momentanen Pechsträhne ... :-wow:-oopss:-oopss:-oopss:-oopss)
Ich drücke hier jemandem ganz fest für morgen die Daumen.
altalena
16.05.2011, 13:12
... das olle Metallgelumpe
ich krieg heimweh.... :-love
Ich drücke hier jemandem ganz fest für morgen die Daumen.
Oh und mir fällt noch jemand ein, dem du am Do/Fr ganz fest die Daumen drücken könntest^^
Mache ich natürlich gerne, Meuli, aber morgen ist tatsächlich erst mal noch wichtiger :-)
Ich wünsche uns morgen einen angenehmen Termin mit nur guten Ergebnissen.
LG
Ally
So, nachdem der wichtige Wunsch von heute mit einem vor Erleichterung verdrückten Tränchen hervorragend in Erfüllung gegangen ist, werde ich jetzt auf einen Run hoffen und selbstverständlich der Meuli für Do/Fr so wat von die Daumen drücken :-) Tschakaaaaaaa, Du schaffst das :-top