Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ich hätte aber doch zu gerne gesehen, wie der stockschwule Chirurg mitsamt dem Infusionsständer (an den er sich halb drangehängt hat) ins Patientenbett fällt ... :-))
Ich wünsche mir einen 36 Stunden Tag und Gummibärchen ... loooots of Gummibärchen. :-dance
Ich wünsche mir Motivation, eine gute Auffassungsgabe, gute Ideen und dass mein Hirn nicht völlig eingerostet ist.
LG
Ally
ich wünsch mir schönes Wetter heute :-)
*hexhex*
Wünsch mir auch Sonne herbei...
Ich wünsche mir, ganz banal, endlich mal einen ruhigen Dienst heute Abend...
Feuerblick
28.05.2011, 12:44
*hexhex*
Wünsch mir auch Sonne herbei...Au ja! Bitte Sonne bis incl. Montag auch auf die ostfriesischen Inseln!!!:-top
Gast26092018
29.05.2011, 20:04
Ich wünschte ich könnte die Zeit anhalten...aber wie....wie?
Ich wünsch mir, dass mein Linus bald wieder bessere Laune hat :-((
Ich wünsche mir viel Motivation, gute Ideen und fachliches Verständnis :-lesen für die nächsten 8,5 Tage und uns morgen einen guten Termin (und dass der böse Test mit dem ekligen Saft keine Auffälligkeiten ergibt).
LG
Ally
Linda.1001
30.05.2011, 10:32
....dass meine Allergie n bisschen abnimmt und ach ja, ich auch. :-))
SteffiChap
30.05.2011, 15:53
Einfach nur, dass ich bald wieder glücklich sein kann....
Und mein wunderbarer Mann ebenfalls....
Und am Rande: dass die Blähungen der Hunde aufhören :-kotz !
ehemaliger User_25062015
30.05.2011, 20:52
Nochmal ne Woche vor der Mathe-Prüfung:-((
Weisheit, bitte in der Maxiversion!
Relaxometrie
30.05.2011, 23:45
Daß die Fledermaus, die gestern am späten Abend durch meine Wohnung geschossen ist, ein Einzelfall war und ich wieder bedenkenlos lüften kann. Boah, war das ein Schreck, als das Ding durch die Wohnung flog und ich nur etwas sah, was größer und beim Aufprall auf Wand/Fenster/Tür heftiger war, als die übliche Motte, die man sich beim Lüften mal in die Wohnung holt.
Linda.1001
31.05.2011, 00:44
Dass dieser Antrag nun endlich mal bewilligt werde.....:-notify
Ich wünsche mir, dass die Prognose besser ist, als wir zur Zeit denken.
Und ganz egoistisch wünsche ich mir gleich noch ein gutes Gespräch.
LG
Ally
ich wünsch mir, dass der blöde Regen bis heute Abend aufhört :-((
Da hat das Kind endlich mal wieder ein Fußballspiel (war ja jetzt monatelang dauerverletzt), und dann gibts ausgerechnet heute den ersten richtigen Regen seit Wochen :-( :-kotz
Gast26092018
01.06.2011, 09:20
@Meuil: Sei froh dass es überhaupt regnet. Es gibt Menschen in Afrika und Asien, die aus Mangel an Regen verdursten und verhungern:-?
Außerdem ist fussballspielen im Regen auch schön;-)
Ich wünsche mir für heute und die nächsten Tage nochmals viel Motivation und Konzentrationsfähigkeit und unseren Familien insgesamt am Dienstag einen guten Tag.
LG
Ally