Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich hätt gern mehr Motivation! :-(
sodbrennen
25.09.2011, 21:15
Ich hätt gern mehr Motivation! :-(
:-dafür
Ich auch.
Gast26092018
25.09.2011, 21:35
*auch mehr haben will*
ehemaliger User_25062015
25.09.2011, 21:40
Ich wünsch mir, dass diese dämliche Seminararbeit endlich mal fertig wird. :-(
ich wünsche mir, dass ich das, was ich mir für nächste woche vorgenommen habe, alles ausnahmslos auch durchziehe.
ach ja- entscheidungsmut brauch ich auch noch, bitte.
WIE BITTE!? da bin ich mal 'ne weile nicht da und hier werden fleißig Kinder geboren!!!:-dafür GÜCKWUNSCH, liebe Ally und Gesundheit,Glück und Liebe sollen euch von allen Seiten begegnen (nette, kinderfreundliche Nachbarn und ebenso eine Umweltschaden auch nicht :)):-party
Heute ein besseres Ergebnis und dass wir ganz schnell von dem Mist wieder loskommen.
LG
Ally
Kraft in vielerlei Hinsicht!
schwarzwald
26.09.2011, 21:22
Ähm, nur so zur Erinnerung... morgen Abend ab halb acht bitte Überzeugungskraft, Ruhe und vielleicht ´nen klitzekleinen Stein im Brett. Das Ganze am Besten dann 24 Stunden lang anhaltend :-)):-blush
Ich weiß immer noch nicht, was bei dir los ist @ Waldi
Aber ich wünsche dann mal mit.
schwarzwald
26.09.2011, 21:36
Ich weiß immer noch nicht, was bei dir los ist @ Waldi
Aber ich wünsche dann mal mit.
Danke Dir :-)
Hatte dir aber mal in irgendeinem Thread auf diese Frage geantwortet Trianna ;-)
Edit: grad gesehen, alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!!
Danke,
ja du hattest gemeint, dass ich es dann durch die spezielle Brieftaube erfahre, aber sonst weiß ich nix mehr :)
Ggf. liegt es aber auch daran, dass ich einfach nun völlig alt und vergesslich bin.
Ich wünsche uns viel Kraft für den heutigen Tag und dass danach alles besser wird.
LG
Ally
schwarzwald
27.09.2011, 13:43
Ich wünsche uns viel Kraft für den heutigen Tag und dass danach alles besser wird.
LG
Ally
Da wünsch ich ganz ganz doll mit !!! :-top
sodbrennen
02.10.2011, 17:05
Bitte noch ein paar Wochen Durchhaltevermögen und zumindest in der kommenden Woche mal etwas Fleiß!!
Ich wünsche mir sehr, dass es mit dem (Voll)Stillen endlich bald klappt!
LG
Ally
Ich wünsche mir eine Antwort auf die Mail gerade, langsam mache ich mir Sorgen :-((
papiertiger
03.10.2011, 19:35
Ich wünsche allen HEXlern und einigen insbesondere für die nächsten Tage ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen! :-)
Ich wünsche allen HEXlern und einigen insbesondere für die nächsten Tage ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen! :-)
*ganz feste mitwünsch und Daumen quetsch* :-top :-)