Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Gast26092018
04.12.2011, 20:25
Ich will endlich Ferien haben:-heul
Die nächste Woche wird wieder stressig:-?
ehemaliger User_25062015
04.12.2011, 20:49
Ich will endlich Ferien haben:-heul
Die nächste Woche wird wieder stressig:-?
*unterschreib*
Feuerblick
04.12.2011, 21:08
Dass ich es nicht bereue.
LG
Ally:-dafür
Und es wäre wirklich nett, wenn diese kleine Depression sich mal vom Acker machen könnte!
:-dafür
Und es wäre wirklich nett, wenn diese kleine Depression sich mal vom Acker machen könnte!
EDIT: Hier stand was zu Persönliches.
LG
Ally
Feuerblick
04.12.2011, 23:10
*lach* Ally, eigentlich hatte ich mich auf meine eigene momentane Situation bezogen, aber da zumindest Teil 2 meines Wunsches schon erfüllt wurde (zumindest vorübergehend), wünsche ich gerne für dich mit! ;-)
*lach* Ally, eigentlich hatte ich mich auf meine eigene momentane Situation bezogen, aber da zumindest Teil 2 meines Wunsches schon erfüllt wurde (zumindest vorübergehend), wünsche ich gerne für dich mit! ;-)
Wie geil! *lach* Trifft auf mich aber genauso zu und da Du mich zitiert hattest (und ich mich schon fragte, woher Du weißt, was es bedeuten soll), fühlte ich mich angesprochen. Da wünsche ich dann aber auch ganz fest für Dich mit - auf dass 2012 ein viiiiiiel besseres Jahr werde als 2011! *seufz*
LG
Ally
Praia-do-Forte
08.12.2011, 20:23
Ich wünsche mir dass eine bestimmte nahestehende Person bitte bitte keine TB hat.
Wenn es so wäre dann stünden für alle hier bei mir viele schwere Monate an.
Aber ganz ehrlich? Die Chancen stehen so schlecht. Bei der Herkunft, Vergangenheit und den Symptomen?
Da kann man ein Lehrbuch schreiben.
Bitte bitte bitte nicht
Mein Kind......die Tests.....die Medikamente...... :-heul:-heul:-heul
Ich wünsche mir, dass es weiter bergauf geht. Und, dass beim nächsten Mal alles anders (und besser) wird und klappt.
LG
Ally
@ Praia
Hört sich nicht gut an :( Ich hoffe mit..
@ Ally
Ich hoffe, dass du dennoch nach vorne schaust auch wenn nicht alles so läuft wie erträumt.
ehemaliger User_25062015
09.12.2011, 14:59
Dass die vom Landratsamt vielleicht mal in die Gänge kommen.
Sunflower
09.12.2011, 18:37
Ich wünsche mir, dass ich spätestens Ende nächster Woche erfahre in welche Klinik es mich verschlägt, und ich dann endlich ein wenig entspannen kann.
teletubs
11.12.2011, 20:40
immer noch die Prinzenrolle unterm Weihnachtsbaum :-))
Ich hätt gerade mal Bock auf OP und maximalinvasive Splatter-Splash-Chirurgie. :-))
Hab die Nase voll von meinem 15" Laptop. Will nen größeren Bildschirm so um ~24". Wenn jemand zufälligerweise irgendwas zwischen nem 22" - 24" empfehlen kann, dann immer raus damit.
1. Dass die mündlichen Aussagen von heute Morgen tatsächlich wahr werden und wir die Sechsmonatsmarke nicht noch knacken und noch VOR Weihnachten den Schampus köpfen können.
2. 5 Wochen weiter und dann hoffentlich verdienter Schampus!
Ich wünsche mir Zeit für einen Friseurbesuch und für Besuche im Fitnessstudio - diese Anzeige auf der Waage ist wie eingefroren. *grummel*
LG
Ally
Hoppla-Daisy
15.12.2011, 13:18
Ich fand dich ganz und gar wunderbar aussehend, liebste Ally :-). Aber ich weiß, was du meinst. Es geht um die eigene Empfindung. Aber das wird, da bin ich ganz sicher *wünscht sich das jetzt einfach mal für Ally zu Weihnachten*.
Jauheliha
15.12.2011, 13:22
... dass diese ewige innere Unruhe irgendwann einmal verschwindet.
diese Anzeige auf der Waage ist wie eingefroren. *grummel*
Du warst ja auch vorher eh zu dünn *Kopf einzieh* :-))
... dass ich aus diesem Loch rauskomme.. bitte schnell.