Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Morgen post fuer die eilika! Ganz feste mitwuensch!
Amy_Maus
03.07.2012, 22:58
Mein Katerchen soll wieder nach Hause kommen! Seit fast einer Woche ist's verschwunden... :-nix
Gast26092018
04.07.2012, 08:06
Mein Katerchen soll wieder nach Hause kommen! Seit fast einer Woche ist's verschwunden... :-nix:-keks
Ich hatte auch mal einen Kater, aber den mussten wir in einem anderen Land zurücklassen. Aber das ist inzwischen sehr lange her.
dass meine Nervosität unbegründet ist;-)
Gast26092018
08.07.2012, 21:08
Mehr Geduld....I need to be more patient:-nix
Dass morgen alles gut ist!
zwei dinge. das eine wär doch mal was sweetes! das andere find ich auch gut. so, liebes universum, streng dich mal an! :-)
Ich wünsch mir nichts mehr, als dass es meiner Sis gut geht und sie sich bald meldet ... :-?
Hätte sie soooo gerne wiedergesehen ... :-((
Ein bisschen mehr Dramatik im Leben:
http://www.youtube.com/watch?v=316AzLYfAzw
Mir fehlt irgendwie noch so der letzte Funke...den hätt ich gern! :-)
teletubs
13.07.2012, 21:08
über meinen Schatten zu springen
Ich wünsch mir nichts mehr, als dass es meiner Sis gut geht und sie sich bald meldet ... :-?
Hätte sie soooo gerne wiedergesehen ... :-((
ok, immerhin mal ein Lebenszeichen .... :-) waere wirklich schoen, wenn sie morgen auch kommt :-)
Dr.Hackenbush
14.07.2012, 08:13
Ich wünsche, ach, ich schieb einfach den Beitrag von 2010 hier rein:
Ich wünsche mir Sturm und Hagel für die diesjährigen Kölner Lichter! :-))
http://www.devk.de/webcam-2/record/current.jpg?counter=1279380493977
HAch, mal wieder so vieles, aber eine Sache ganz besonders ;-)
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Das wäre sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll :-) :-) :-) :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüddddeeeeeeeee eeeee!
Edit:Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 209 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 50 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon. :-)
Nen ruhigen letzten ;-)
und die Sache von oben bitte auch immer noch!
dass das für sie so wichtige Telefonat (noch heute) zustande kommt :-micro
Mir fehlt irgendwie noch so der letzte Funke...den hätt ich gern! :-)
Ja und!? Wo biste nu, Funke??? :-?
ehemaliger User_25062015
18.07.2012, 18:15
Ich wünsch mir, dass er endlich mal was konstruktives zu der Sache beiträgt..
teletubs
18.07.2012, 21:42
weniger Bauchweh und morgen einfach einen guten Tage ohne in Erinnerung zu schwelgen :-heul