Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Neues Jahr, neue Wünsche ;-)
Also, ich wünsche mir, dass morgen und auch übermorgen mein Bauchgefühl recht behält und alles gut und normal ist und dass das dann auch so bleibt!
Gast26092018
03.01.2013, 14:41
Geeeeeeeeeeeld!!^^
Ich muss mich bis Ende des Monats noch gedulden, dann wird sich mein Konto ein wenig füllen und ich geh richtig shoppen ;-). Ich habe jetzt schon eine 800 Euro teure Einkaufsliste erstellt, mit Sachen die ich brauche (Pullover, Schuhe, eine Hose, eine Jacke, eine Trainingshose, eine Bettdecke, Duschhandtücher, Unterwäsche) :)
ehemaliger User_25062015
03.01.2013, 19:06
Unterwäsche) :)
Endlich weiß ich das auch! Mensch Maximus, danke, dass du uns das erzählst! :-))
schwarzwald
06.01.2013, 12:16
Ich weiss nicht genau was ich mir wünsche. Aber ich wünsche mir einfach mal, dass es klarer wird, was ich mir wünsche. :-nix
Ich wünsche mir, dass ein gewisses Kind sich mal so laaaaaaaaaaangsam dauerhaft in Schädellage begibt.
LG
Ally
Ich wünsche mir, dass ein anderes gewisses Kind diese Lage beibehält ;-) Und dass alles so weitergeht wie bisher!
Und ich wünsche mir, dass noch ein gewisses anderes Kind seine Lage jetzt mal langsam verlassen möchte ;-)
Und dass die bessere Hälfte Recht behalten möge!
Hihi, wir drücken die Daumen! Im Januar finde ich ja eher später sehr schön, ist nicht so nah an Weihnachten, auch wenn ich verstehen kann, dass die Plautze nervt ;-)
Genau das denkt sich das Kind vermutlich auch und reizt es bis zum Letzten aus:-oopss
Feuerblick
15.01.2013, 14:42
Ich wünsche mir, dass diese verdammten Zahnschmerzen endlich mal weggehen :-(
ich wünsche mir mehr teilnehmer an meiner studie :(
ich wünsch mir 3 ruhige Nächte :-)
Feuerblick
15.01.2013, 16:44
Hui, also wenn dieser Thread heute so prompt funktioniert (Danke!), dann lege ich schnell noch was nach:
Ich wünsche mir Silvester und Neujahr zurück... zumindest im Bezug auf eine bestimmte Person/Situation :-)
wünsche mir ein durchrutschen durch alle 15 Klausuren in 2 Wochen um entspannte Semesterferien zu haben
Feuerblick
22.01.2013, 22:35
Heute wünsche ich mir, dass die nächsten Tage/Wochen mich in einer bestimmten Sache immer näher an den Status von Silvester/Neujahr heranbringen... Ganz leise Fortschritte gabs schon. Darf gerne noch mehr werden und ganz vielleicht dann von dort aus eine Weiterentwicklung zu verzeichnen sein. Das wäre gaaaaaaaaaaaaaaanz toll, lieber Wunschthread! :)
Feuerblick
27.01.2013, 14:31
Lieber Wunschthread, mach weiter so :-) Mein Wunsch von oben gilt weiterhin und die ersten Anzeichen sind vielversprechend!
Ich wünsche mir einen Zulassungsbescheid zum Medizinstudium!:-D
himmel, wie ich mir das wünsche! ....möglichst morgen früh im briefkasten...*ein wenig verzweifel*
:-wand
Einen Tag mit 32 Stunden... 8 zum Schlafen, 24 zum Arbeiten... irgendwie sind die Wochen in letzter Zeit auch kürzer geworden, kann mir keiner erzählen, dass die immernoch 7 Tage haben!
Hoppla-Daisy
28.01.2013, 22:19
Ich wünsch mir, dass der Umzug reibungslos vonstatten geht :-)