Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
rschnejder
18.04.2013, 13:02
ich wünsche mir/uns einen warmen Sommer ... mal sehen, obs so prophezeit wird :-D
ich wünsche mit!
ich wünsche mir, dass der ganze stress, den ich mir derzeit antu beruflich, sich irgendwann auch auszahlt. unbequem sein suckt sowas von dermassen.
jemand anderes sein, vergraben, weit weg sein, ein anderes Leben, tot umfallen, irgendsowas ... oder wenigstens schlafen können ... :-(( :-heul
stimmungsaufheller, sowas wünsche ich mir...dieses ständige schlecht drauf sein nervt total und steckt andere an :-(
Dass es positiv weitergeht.
LG
Ally
stimmungsaufheller, sowas wünsche ich mir...dieses ständige schlecht drauf sein nervt total und steckt andere an :-(
Gibt es da nicht auch was von Ratiopharm? :D
... mehr Gehirn für Patienten..... :D
ehemaliger User_25062015
29.04.2013, 20:16
Eine Antwort..bitte :(
ein leben ohne Zahnschmerzen /-probleme
Absolute Arrhythmie
01.05.2013, 16:59
ein leben ohne Zahnschmerzen /-probleme
Da wünsch ich mit! Muss nächste Woche auch zur Kontrolle und hab jetzt schon Angst! :S
ich drücke dir ganz doll die daumen, dass alles gut geht
ich hatte gestern meine wurzelbehandlung und habe diese und nächste woche noch 4 weitere Termine :(
Absolute Arrhythmie
01.05.2013, 17:20
ich drücke dir ganz doll die daumen, dass alles gut geht
ich hatte gestern meine wurzelbehandlung und habe diese und nächste woche noch 4 weitere Termine :(
Ich hatte letztes Jahr meinen persönlichen Horror mit offener Wurzelspitzenresektion und zwei neuen Kronen (inklusive mehrere Wochen mit ultrahässlichem Provisorium rumlaufen müssen!). Dafür hab ich jetzt endlich schöne Zähne, aber das Zahnfleisch ist nach Rumgeschneide und Genähe nicht mehr so gerade, wie ich das gern hätte. Also trotz teurer Geschichte nach wie vor nicht perfekt... Du bist also nicht allein, was schlechte Zähne trotz Zahnpflege angeht :/
ich weiß net so recht, was ich mir genau wünschen soll ... :-?
Schlaf wär net schlecht ...
Ich wünsche Meuli und ihrer Familie alles Liebe und wiederhole meinen Wunsch von oben.
LG
Ally
ich wünsch mir heute eine schmerzfreie behandlung beim Zahnarzt.
Irgendwie gruselig, wenn man den Worten empfangen wird "Wir haben für dich heute extra 2 Stunden eingeplant" BÄHHHH
Endlich mal wieder mehr Schlaf als höchstens drei Stunden pro Nacht, bevor die Nochbauchbewohnerin eh dafür sorgen wird, dass ich chronisch müde bin :-sleppy
papiertiger
05.05.2013, 15:14
dass der Zahn (oder besser noch alle beide) einfach rausfällt.. das hält doch keine Sau aus auf Dauer..*grmpf*
Das der Termin mit den Probanden heute gut läuft
soll ich mir wünschen, dass es bald vorbei ist?? ich kanns echt nimmer mit ansehen ... :-heul :-? :-((
bitte, bitte eine schmerzfreie Behandlung. da es bei den letzten malen nicht geklappt hatte, wäre es dieses mal nur fair