Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ehemaliger User_25062015
07.05.2013, 23:01
Mittlerweile wünsch ich mir ein Wunder.. :-/
bitte, bitte eine schmerzfreie Behandlung. da es bei den letzten malen nicht geklappt hatte, wäre es dieses mal nur fair
Aber wann war die Welt schon einmal fair :-(
ich wünschte, ich hätte Geschwister ....
oh! ich dachte, du hättest!
*ganzfestedrück*
ich wünschte ich hätte keine Blasenschmerzen mehr, nie nie nie wieder :-(
ehemaliger User_29072015
13.05.2013, 12:46
ich wünsche mir, dass das Semester so gut weiter verläuft
Ich wünsche mir, dass es an Pfingsten nicht regnet. Ich freu mich soooo sehr auf die Klettersteigtour!
Da wünsche ich mit! Wir zelten... das macht bei trockenen, warmen Wetter deutlich mehr Spaß als bei Regen und Bodenfrost ;-)
][truba][
14.05.2013, 12:42
Ich wünsche mir das meine Reisen in die Schweiz und die USA gut gehen und ich mit meinem Englisch nicht total untergehe!
teletubs
14.05.2013, 14:01
Ich wünsche mir, dass es an Pfingsten nicht regnet.
DITO!!! Aber wir sind fernab von Nordost-Deutschland, wo es ja sommerlich schön werden soll :-(
Immer noch schmerzfreiheit
Durchhaltevermögen und dann Erfolg.
LG
Ally
Feuerblick
19.05.2013, 12:38
Wünsche mir eine Idee, eine Eingebung, eine Chance und eine positive Antwort... *seufz* Manche Menschen verstehe ich einfach nicht...
Anne1970
19.05.2013, 13:00
...dass die Sonne nicht aufhört zu scheinen....
Lazy on a sunday afternoon... :grins:
Relaxometrie
22.05.2013, 14:05
*wünsch*
Mitbewohnerkündigung?
Relaxometrie
22.05.2013, 14:18
Heißt das "lässt auf sich warten und ich hab keinen Bock mehr"?
Heißt: die Große war zu diesem Zeitpunkt schon drei Tage alt damals, und ich war geneigt den Statistiken zu glauben, dass zweite Schwangerschaften kürzer dauerten als die ersten :-(( Und die Vorstellung uU nach drei Tagen alleine dazustehen, weil der Gatte unverschiebbar jetzt Urlaub hat, erheitert mich auch nicht so sehr. Naja, kann ich eh nicht ändern.