Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
@thunder:
Ich drück dir ganz doll die Daumen
@topic:
Ich wünsch mir, dass morgen alles entspannt abläuft und ich um 14 Uhr auf mein Sofa fallen kann
ehemaliger User_25062015
13.06.2013, 07:29
Ich wünschte der Tag wäre bereits um 10 Stunden fortgeschritten..
Bis Sonntag schönes, vor allem aber trockenes Wetter. :-)
Praia-do-Forte
13.06.2013, 13:11
Ich hätt gern, dass diese Erkältung die mich grad angeflogen hat, ganz schnell mal weiterfliegt....
@userin: bitte melden
Huch...:-oopss
Die Sache mit dem 1000sten Beitrag könnte sich noch a bissel hinziehen. Habe da momentan kein Bedürfnis und scheue noch ein wenig die offizielle Zuweisung (NACH Sprengung der 1000er-Marke) in die Suchtbolzenecke. Von daher würde ich an deiner Stelle, aufgrund eines bestehenden und absolut nicht von der Hand zu weisenden Infektionsrisikos, alternativ zum Katheter auf Windeln umsteigen! Bei entsprechender Körperhygiene und hoher Wechselfrequenz wäre eine Infektion geradezu ausgeschlossen und wohl auch relativ geruchsneutral! :-D
In diesem Sinne...ich zähl auf Dich! :cool:
Ahoi ;-)
ich wünsch mir für nächstes Wochenende genau so Wetter wie heute :-) :-))
und für heute Nacht: bitte wieder ähnlich wie die letzten beiden Nächte :-) (vielleicht ohne Besoffenen, der auf die Fresse fällt ...)
ehemaliger User_25062015
16.06.2013, 14:12
Dass es besser wird.. :-?
Dass es klappt und sie es nicht mehr braucht.
LG
Ally
eine ruhige woche in der pädiatrie
Dass alles genauso weitergeht :-)
Absolute Arrhythmie
16.06.2013, 20:23
Dass alles gut geht!
Praia-do-Forte
18.06.2013, 08:53
Dass wir dieses olle, ewig kaputte Zweitauto endlich loswerden und nicht mit einem Spottpreis abgespeist werden
*hoff*
Dass die doofe Gewohnheit wieder verschwindet. *wünschwünsch*
LG
Ally
ehemaliger User_25062015
19.06.2013, 20:30
Ich wünsch mir, dass am Samstag auch tatsächlich dieser Telekom-Techniker vorbeikommt um mir mein Internet freizuschalten..hab sehr viel negatives über diese Techniker-Termine gelesen..vor allem bei Vodafone-Kunden. :-/
Dass der Dienst so schön ruhig bleibt wie bisher. Bisher nur 3 Freitagsabszesse und NICHTS Unfallchirurgisch zu Operierendes! Fast zu schön um wahr zu sein.
Elena1989
21.06.2013, 20:53
Ich wünsche mir, dass die Bahn morgen so fährt wie ich mir das vorstelle und ich meine Anschlusszüge erwische!
ehemaliger User_25062015
22.06.2013, 21:47
Dass alles wieder gut wird.. :-heul
Dass ein kleines Wesen seinen Schlaf-Wach-Rhythmus endlich mal um zwölf Stunden versetzt :-sleppy
einfach nur, dass ich mich heute nicht zum affen mache
Viel Erfolg! :-)
Ach und einen kleinen Wunsch hätte ich auch: dass die Beiden (va der Eine) endlich ankommt