Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Na hoffentlich kommt sie nach Tübingen... :-notify
Oder planst Du gar, zu dersertieren? :-((
Dr. Sziget
18.01.2005, 09:31
Na hoffentlich kommt sie nach Tübingen... :-notify
Oder planst Du gar, zu dersertieren? :-((
sie plant zu kommen .. *fallera, falleri,trallala* :-))
ich glaube ich studiere schon noch fertig in Tübingen... vielleicht noch ins Ausland oder so aber Tübingen gefällt mir schon sehr gut ..... ;-)
wird dir ja sicher auch so gehen :-)
Grüße
Dr.Sziget
Yep... auch wenn ich zum PJ an den nicht minder schönen Bodensee verschickt worden bin :-)
ehemalige Userin 24092013
18.01.2005, 09:53
Ich wünsche mir, dass Karin mich nicht hängen lässt.
Danke!!!
Wenns auch nicht ganz so geworden ist, wie ich es wollte.....Kleinigkeiten stellen auch schon verdammt zu Frieden.....:-))
Zoidberg
18.01.2005, 20:44
ich wünsche mir, dass dieses Ding in die Bratpfanne kommt und nicht die Musiksender verseucht :-dafür
....oder daß Jamba gleich komplett weggebombt wird!! :-keks
Die Niere
18.01.2005, 21:56
Dieses gelbe kreischende Federvieh gilt mal nach Strich und Faden gerupft...
gruesse, die niere, die das Teil noch mehr hasst, wenn es in einer Werbepause gleich 7(!) mal kommt!!!
Sebastian1
18.01.2005, 22:14
Öh...müsste man das kennen? Ich kenns jedenfalls nicht....
questionmark
18.01.2005, 22:18
Öh...müsste man das kennen? Ich kenns jedenfalls nicht....
Ah, gut. Ich dachte schon, dass ich das nicht kenne, liegt bei mir vielleicht daran, dass ich nicht in Deutschland bin.
netfinder
18.01.2005, 22:20
das ding hab ich noch nie gesehn! Was soll das sein?
Ihr sprecht nicht zufällig von dem kleinen nervigen Küken aus dieser "Kinder-seid-so-gut-und-werft-das-Geld-eurer-Eltern-zum-Fenster-raus-Werbung"??? :-???
Voll nervig!!! Grrr...
Hab ja keinen Fernseher, aber es reicht echt schon das Ding beim Plasmaspenden in der dreiviertel Stunde mindestens 20mal zu hören... Da wird man ja kirre... MTV is auch nich mehr das, was es mal war... :-notify
:-peng
Liebe Grüße, Denüse :-blush
Die Niere
18.01.2005, 22:41
Inzwischen verseh ich auch nicht, was das "M" noch in MTV zu suchen hat...also bei mir läuft da nie Musik.
gruesse, die niere
Zuerst man ich dieses puschelige Küken ja ganz süß, aber man wird ja schon völlig davon belästigt, wenn man nur in die Nähe von MTV und VIVA kommt
*ätz* Also
1.) Ich wünsch mir, dass das Küken mal doller abstürzt
2.) mein eigentlicher Wunsch: Ich wünsche mir, dass alles gut wird!! Bitte bitte bitte!
*zuendet eine kerze an*
bitte, bitte, bitte...:-)
ehec
raschel<streichholzschachtelaufmach>
razisch<streichholzanmach>
******<fluchendweilstreichholzdurchbrech>
raschel<neuesstreichholzraushol>
zisch<ankerzehaltundinwachsertränk>
raschel<neuesstreichholzraushol>
tataa<kerzenflammeaufleucht>
So, geschafft!
....demnächst: wie damals die Stadt niederbrannte
:-party :-keks
Leelaacoo
20.01.2005, 17:46
Ich wünsche mir, daß ich am Dienstag beim Betriebsarzt nicht vom gleichen Menschen gepiekst werde, wie mein Kumpel, denn ich hänge an meinem Arm. :-???
...und ich wünsche allen alles, alles, alles Gute... :-top
LG Lee
Die Niere
20.01.2005, 18:47
Ich wünsche mir, dass meine Verwandten nichts von meinen Computerkenntnissen wissen würden *grummel*
gruesse, die niere
Ich wünsche mir mein Bett...
(Das Küken jodelt ja immernoch :-??? )
Ich wünsche mir, dass die kommende Woche ganz schnell vorbei geht und endlich das nächste Wochenende einläutet...
Gruß, Babe
Blaulichtgöttin
21.01.2005, 10:09
...dass ab Montag alles so läuft, wie es soll.