Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
WackenDoc
01.11.2015, 13:16
Selbst der Oberarzt sagt, dass du ÜBerstunden aufschreiben sollst und du machst es trotzdem nicht?
Und zum Rest sag ich besser nichts, sonst bekomm ich meine erste Verwarnung hier im Forum.
Ach doch- eins kann ich dazu sagen: Mach ne Therapie, mach ne Therapie, mach ne Therapie, mach ne Therapie.
Gast26092018
01.11.2015, 13:19
Ja, er meinte ich solle mir die Ü-Stunden aufschreiben sonst tut er mir willkürlich welche eintragen.
Ich schreibe ja immer mehr Stunden auf ;-)
WackenDoc
01.11.2015, 13:54
Du hast quasi den 6er im Lotto erwischt, dass du dir problemlos Überstunden aufschreiben kannst- nein, dein Oberarzt drängt dich noch dazu und du machst es trotzdem nicht.
Sag mal, bist du wirklich so blöd?
Und dann heulst du auch noch rum, dass dir 2.800€ netto! im Monat zu wenig sind? Und das als Jungsassistent.
Mach verdammt nochmal eine Therapie!
Achso- wenn du deine Überstunden aufschreiben würdest, könntest du im Überstundenfrei im Rahmen eines Nebenjobs zusätzliches Geld verdienen um deine Schulden zurück zu zahlen.
Wacken... das wäre ja lösungsorientiert und damit verbunden ist was zu tun anstatt zu jammern..
Bleib mal auf dem Teppich mit solchen abstrusen Vorschlägen...
@ Thread
Bitte schnelle 2 Wochen...
Ich will diesen Thread nicht inflationär nutzen, aber da er ja zu funktionieren scheint und mir das wirklich wichtig wäre:
Ich wünsche mir, dass wir diese großartige Wohnung bekommen, die wir uns angesehen haben! Trotz der wirklich großen Konkurrenz. Die passt einfach in jeder Hinsicht perfekt.
Ich wünsche mir, dass die nächsten 9 Monate alles gut geht... Dann werd ich nämlich Tante :-love
Moorhühnchen
02.11.2015, 20:50
Echt, so wenig, Huhn?Netto halt. Erstes Grundgehalt ohne Dienste.
Ok, ich geh nachgucken, ob's wirklich so wenig war....
Edit:
sogar noch viel schlimmer... 3296,39 € bei 90% TVÄ-VKA. Innerhalb von 2 Monaten ca. 60 Überstunden.
Netto: 1756,13 Euro.
Sternenmädchen
02.11.2015, 21:10
Ich wünsche mir eine Antwort und ein schlechtes Gewissen für andere.
Netto halt. Erstes Grundgehalt ohne Dienste.
Ok, ich geh nachgucken, ob's wirklich so wenig war....
Edit:
sogar noch viel schlimmer... 3296,39 € bei 90% TVÄ-VKA. Innerhalb von 2 Monaten ca. 60 Überstunden.
Netto: 1756,13 Euro.
Ich toppe 3060€ brutto bei 100% Stelle ;-)
Moorhühnchen
02.11.2015, 22:36
Ok, DAS waren noch schlimme Zeiten, Oma Muri! :-((
Ich wünsche mir, dass das kleine Kind schnell gesund wird und das große Kind gesund bleibt. Ich könnte morgen nach dem ganzen Stress und den schlaflosen Nächten mal echt einen freien Vormittag gebrauchen...
LG
Ally
Okay, freien Vormittag gibts noch nicht. Aber ich wünsche mir ganz dringend, dass der Große gesund bleibt. Ich würde ihm so gönnen, Freitag morgen mit anderen Kita-Kindern ins Theater gehen zu können, das würde ihm bestimmt gefallen. :-)
LG
Ally
... dass ich mich endlich mal traue, ein bestimmtes Thema anzusprechen .... Morgen wäre ja günstig ....
Dann drücke ich mal die Daumen. Wofür auch immer ;-) Ansonsten könnte ich ein mehrtägiges Kommunikationstraining in Sushiatmosphäre anbieten :-)
ohhhh da hätte ich auch mal wieder Lust drauf :-))
Dann zück Deinen Kalender ;-)
Ich sach jetzt mal: vor Februar wird das nix ... :-nix
Doof! Ab Mitte März bin ich wohl wieder im Geschäft...
Sternenmädchen
06.11.2015, 18:19
Ich wünsche mir eine Nachricht von drei bestimmten Personen, eventuell eine kleine Aufforderung und endlich wieder gesund werden. :)
Ich wünsche mir, dass meine Ängste unbegründet sind.