Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Meine auch. :-top
Ich wünsche auch mal kräfig mit für Milana und papiertiger =)
*milkakuh*
25.11.2015, 16:49
Ich wünsche auch kräftig für papiertiger und Milana mit! Der Wunschthread hat mich noch nie enttäuscht! :-)
Gast26092018
25.11.2015, 17:56
Der Maximus drückt auch die Daumen:-top
@Milana und papiertiger: Ich wünsche euch viel Erfolg. Ihr werdet das Ding schon rocken :rock:
Euch beiden viel viel Spass bei der ganzen Sache! :-love
Gast26092018
25.11.2015, 20:09
Spass?
Für mich war das die reine Hölle...
erdbeertoertchen
25.11.2015, 20:16
@Milana und papiertiger: Ich wünsche euch viel Erfolg. Ihr werdet das Ding schon rocken :rock:
Von mir auch, in zwei Tagen ist alles rum! Feiert ordentlich, ihr habts verdient.
Also mein mündliches HEX damals war die erste Prüfung, wo ich das Gefühl hatte, zeigen zu können, was ich drauf habe. Ja, retrospektiv hat das Spass gemacht!
Ich drücke auch die Daumen :-)
papiertiger
25.11.2015, 20:39
Ich wünsche mir für papiertiger und mich morgen und übermorgen nette Bilderbuchpatienten mit übersichtlichen Krankheitsbildern, gut gelaunte Prüfer, faire Fragen, ein gutes Durchhaltevermögen und den richtigen Riecher. Und dass alles gut wird.
Ich bin so durch, dass ich gerade erstmal "übelriechende Krankheitsbilder" gelesen habe.. :-oopss
Aber ich wünsch Dir das auch! Und Danke an alle Mitwünscher.. das ist toll! Ich versuch mich auch ein bisschen drauf zu freuen und morgen Spass zu haben ( ;-) ), aber gerade hab ich einfach nur Hals-Ohren-Schädelschmerzen und leide - aber hey, danach ist es geschafft :-)
Gast26092018
25.11.2015, 20:48
Ja, ich mein wenn ich nicht so wahnsinnig nervös und unsicher gewesen wäre, dann ja...eigentlich lag es nur an mir.
Sternenmädchen
27.11.2015, 23:11
Ich wünsche mir, dass es morgen alles nicht so schlimm wird wie befürchtet.
Gast26092018
11.12.2015, 21:09
Eine Massage.
Dass die Aufrichtigkeit angenommen wird. Es beschäftigt mich trotz wunderbarer Nachrichten und es wäre ein Verlust im falschen Glauben zu lassen.
*milkakuh*
14.12.2015, 10:31
Ich wünsche mir, dass es meinem Papa schnell besser geht. Einen ungeplanten Krankenhausaufenthalt über Geburtstag, Weihnachten und Silvester wünscht man echt keinem...:-(
Milka, ich wünsche es dir und deinem Papa auch :knuddel:
Dass die Aufrichtigkeit angenommen wird. Es beschäftigt mich trotz wunderbarer Nachrichten und es wäre ein Verlust im falschen Glauben zu lassen.Ich denke, es wurde angenommen. Ich schätze diesen Menschen zu sehr und hätte es mir anders nicht verzeihen können. Danke.
Ich wünsche mir eine Zusage für die wunderschöne Wohnung und dass alle anderen Interessenten vor mir abspringen. (Man kann ja mal träumen...)
Absolute Arrhythmie
22.12.2015, 12:05
Ich wünsche für Milka mit, dass es ihrem Vater schnell wieder besser geht! :-)
*milkakuh*
22.12.2015, 12:08
Ich wünsche für Milka mit, dass es ihrem Vater schnell wieder besser geht! :-)
Dankeschön :-love Das können wir gut gebrauchen!
Gast26092018
22.12.2015, 19:50
Auch wünsch.
Ich wünsche, dass mein Dienst an Heilig Abend nicht so anstrengend wird.
Ich wünsch mir auch was. Was grosses. Ich bin dann auch ganz dolle brav nächstes Jahr!