Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder fit werde und dass es mit dem erhofften Urlaub mit Freunden was wird.
LG
Ally
Ich wünsche mir, dass es gesundheitlich weiterhin bergauf geht und ich von einer gewissen Bestellung bald was höre. Ich muss doch noch vor dem Geburtstag des Töchterchens das Puppenhaus (Familienerbstück) renovieren.
LG
Ally
*Neuritis Ulcerosa*
21.03.2016, 00:51
Und immer noch das gleiche wie immer... :-love :-nix
Weniger upgefuckte Träume und mehr erholtes Aufwachen...
Ein paar Nächte mehr Schlaf... Ich verstehe gar nicht warum es dem Kind so schwer fällt mal durchzuschlafen ;-) an den genen kann es nicht liegen, Mama und Papa sie penntüten
*wünschwünschwünsch*
LG
Ally
Das ich gleich im Gespräch die Kontoführungsgebühren noch einmal abwenden kann. :-dafür
Moorhühnchen
24.03.2016, 16:40
Versuchen kann man's! Hier hat's geklappt! :-)
Ich habs zumindest bis November aufschieben können. Während dem PJ muss ich dann halt zahlen, aber gut, da verdiene ich ja dann auch in 2 von 3 Tertialen regelmäßig Geld und kanns verkraften.
Gast26092018
27.03.2016, 18:46
Ein anderes Leben:(
Ein anderes Leben:(
Du bist der jenige der dein Leben ändern kann
Nein, Laelya.... es sind nur die externen Faktoren, die zwischen Maximus und dem Lebensglück stehen.
Ich wünsche mir keine nächste Krankheitswelle, aber mein Reizhusten der mich seit 2 Tagen quält verspricht mir etwas anderes, dabei hab ich morgen und das ganze Wochenende Dienst :-(
Gast26092018
28.03.2016, 17:06
@Laelya: Ich bin dabei...bin dabei :(
@Trianna: Ich habe nie behauptet, dass es nur die externen Faktoren sind, die zu ändern sind. Aber die muss man zwangsweise ebenso mitverändern!
Wenn man in einer Welt nicht zurecht kommt, dann muss man auch die Welt verändern!
FirebirdUSA
28.03.2016, 21:25
Ein paar Nächte mehr Schlaf... Ich verstehe gar nicht warum es dem Kind so schwer fällt mal durchzuschlafen ;-) an den genen kann es nicht liegen, Mama und Papa sie penntüten
Mir würden gerade mal 3h am Stück reichen...
Ich wünsche mir Mut, Glück und innere Stärke für ein wichtiges Gespräch am Mittwoch
Absolute Arrhythmie
28.03.2016, 21:36
Schnelle Besserung.
Sternenmädchen
28.03.2016, 23:02
Bitte bitte bitte!!!
Hoppla-Daisy
28.03.2016, 23:50
Ich wünsch mir geiles Wetter im Kleinwalsertal, guten Schnee, viel Sonne, viel Spaß und nette Leute, gutes Essen (auch wenn ich dort weiterhin drauf achten werde, WAS ich esse) - und ne gute Fahrt :-oopss
Bin echt mal gespannt, ich war das letzte mal vor mehr als 15 Jahren allein (!) zum Skilaufen!