Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Rhiannon
09.04.2016, 16:47
Dass der Muskelkater morgen nicht allzu schlimm wird, obwohl meine Arme sich jetzt schon bleischwer und beleidigt anfühlen.
Das dieses Mallebrin genauso gut wirkt wie es scheisse schmeckt. Ich wäre nach mittlerweile 6 Wochen fast ununterbrochener Erkältung jetzt doch ganz gerne mal wieder gesund...
Ich wünsche mir und uns einen guten Termin und dass sich eine gute Lösung findet und es mir mit der Arbeit wieder besser geht.
LG
Ally
WackenDoc
20.04.2016, 21:07
Ich wünsche mir, dass es mit der neuen Stelle ab Herbst noch klappt, bevor ich in den Einsatz fliege.
Ist wohl schwer, weil erst voraussichtlich im Herbst wieder Stellen frei werden.
Ich wünsch mir Glück und Motivation :-)
(Und dass beim Nachhausekommen alles gut geht :-top)
Ich verbessere: sehr viel Glück *hexhex* :-D
Dass wir morgen zeitig fertig und zurück in der Stadt sind. Würde echt ungern meine Freunde länger als nötig warten lassen.
Ich wünsche mir, dass das eine Problem quasi das andere löst und unbedingt, dass das hier mit dem Schlafen mal wieder besser wird. Immer mit den Kindern einzuschlafen und keinen Feierabend mehr zu haben ist sehr doof.
LG
Ally
Schwangerschaftsgesundheitsbäh mit AU soll den Streikmittwoch lösen? ;-) Achte auf Dich!
Asystolie
23.04.2016, 13:22
Ich wünsch mir Motivation!
Ich verbessere: sehr viel Glück *hexhex* :-D
Das hat ja überhaupt nicht funktioniert :-(
Hoppla-Daisy
23.04.2016, 16:13
Ich wünsch mir Lust, einfach nur Lust. Lust, irgenwas zu tun.... geht mir gerade irgendwie völlig ab :-nix
Ich wünsche mir, dass mein unbedachtes Verhalten keine (weiteren) Folgen hat und morgen wieder vergessen ist.
LG
Ally
Nein, nein. Eine doofe unabgesprochene Handlung in der Klinik. Und ich habe ja sowieso das Gefühl, auf dem Kieker zu sein.
LG
Ally
Hoppla-Daisy
27.04.2016, 18:28
ich wünsch mir zur Abwechslung keine Arschtritte mehr, sondern mal wohlwollendes Verhalten vom Leben an sich. Danke! Dann bekomme ich vielleicht auch wieder meinen Hintern hoch und komme aus der Schockstarre raus.
Anne1970
27.04.2016, 18:32
:-keks:knuddel::knuddel:
Gast26092018
09.05.2016, 10:22
Morgen habe ich meine erste praktische Fahrstunde, hoffentlich blamiere ich mich nicht zu sehr :-blush
Automatik oder Schaltung?