Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir, dass die Kinder heute beide fit genug für die Kita sind. Das würde jetzt anderes so gar nicht passen.
LG
Ally
*Neuritis Ulcerosa*
20.06.2016, 05:09
* wünsch wünsch wünsch :-love *
Ich wünsche mir, dass mein Nachbar wieder gesund wird :-(
Nickel1992
22.06.2016, 12:46
einen schönen Abend :)
Noch 2 schöne Rest Urlaubstage und einen schönen Vor-Geburtstag am Sonntag
Pampelmuse
26.06.2016, 21:08
Ich wünsche mir immer noch dasselbe: DEN Job in diesem tollen Team!!!!!!
dass der Ansturm hier jetzt langsam vorbei ist...
Etwas mehr (bekundetes) Interesse,
eine Nachricht und
einen schnellen Umzug.
Nickel1992
29.06.2016, 13:19
mehr Sommer als einen Tag -.-
tragezwerg
29.06.2016, 18:24
Mehr als zwei Stunden Schlaf. Bin so fertig.
Ich wünsche mir, dass bei Mann und Kindern heute alles klappt und gutgeht.
LG
Ally
dass morgen nicht so viel los ist wie heute...
Ich wünsche mir, dass sich dieses blöde Problem endlich löst und dass ich heute noch irgendwoher Frischkäse bekomme, den ich leider als eine sehr wichtige und entscheidende Backzutat gestern vergessen habe.
LG
Ally
vanilleeis
03.07.2016, 10:26
Ich wünsche mir, dass sich dieses blöde Problem endlich löst und dass ich heute noch irgendwoher Frischkäse bekomme, den ich leider als eine sehr wichtige und entscheidende Backzutat gestern vergessen habe.
LG
Ally
Tankstelle?
Wir fahren gleich auf dem Weg an zwei Tankstellen vorbei, bei der wir die Hoffnung haben, dass Sie Frischkäse haben. Danke! :-)
LG
Ally
dass die nächsten 3,5 Wochen schnell vorbeigehen -.-
Nessiemoo
05.07.2016, 21:13
Ich wünsche, dass mein gottverdammte Kreislauf sich mal nicht so anstellt und auch mal 3h+ in OP durchhält. :heul:
Ich wünsche, dass mein gottverdammte Kreislauf sich mal nicht so anstellt und auch mal 3h+ in OP durchhält. :heul:
Trinkst und isst du vor der OP? Ich hampel während der OP auch dauernd mit den Füßen rum um die Muskelpumpe zu aktivieren. Stützstrümpfe können evtl auch helfen.