Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Nickel1992
18.01.2017, 18:27
mehr Motivation :-))
Einen stabilen Befund!
den wünsche ich dir auch! :)
vanilleeis
19.01.2017, 08:38
Ich wünsche mir, dass das gestern ein einmaliges Intermezzo war, wir bei vierwöchentlichen Abständen bleiben und nicht wieder in so eine Serie laufen, dass mir die nächste Woche um die Ohren fliegt.
Morgen einen kurzen entspannten Arbeitstag, dann eine kurzweilige und lockere 4h Autofahrt & ab Sa dann :-love Sonne Ski und so :-love
Das das heute doch noch irgendwie funktioniert.
teletubs
20.01.2017, 07:55
eine gesunde Familie...und das darf gerne den ganzen Winter dann anhalten :-blush
dass es am Wochenende ruhig bleibt...
Motivation und Konzentration v.a. Ich bin sowas von mit den Gedanken woanders, so wird das hier nix mit der Lernerei :-oopss :-))
Wäre schön, wenn schnell März wäre...
Dass diese Gedanken bittw ganz schnell wieder aufhören.
wischmopp
22.01.2017, 14:24
Dass diese Gedanken bittw ganz schnell wieder aufhören.
*mitwünsch* ... für uns beide...
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoppla-Daisy
22.01.2017, 23:45
Ich wünsch mir, dass meine Hospitation morgen und übermorgen gut abläuft und ich dann hoffentlich nen Vertrag bekomme. Und ich wünsch mir, dass es eine bestimmte Person schafft, diesmal ein sehr wichtiges Dokument richtig ausfüllt! Und das bitte zackig!
Ich wünsche für Daisy mit!
Und mir wünsche ich, dass es genauso schön positiv weitergeht!
LG
Ally
Hoppla-Daisy
23.01.2017, 15:32
Ich wünsch mir, dass der morgige Tag genauso gut wird :-)
Ich wünsche mir morgen gute Fragen und dass das Gefühl von heute,nichts mehr zu wissen oder alles durcheinander zu bringen,morgen wieder weg ist!!
Freut mich für dich! Drücke die Daumen :-)
Ich wünsche mir, dass es nach langem Vertrösten morgen eine Entscheidung gibt und dass sie positiv ausfällt. Das wäre schön.
Nickel1992
26.01.2017, 12:16
mehr Motivation :-))