Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
tragezwerg
13.11.2021, 08:36
Bessere Laune.
Eine negative PCR…und das mein Hausarzt am Montag ans Telefon geht. Irgendwas in meiner Nase lässt Schnelltests positiv werden…
Dass bald Frühling ist :-wow
Hoppla-Daisy
13.11.2021, 16:31
Wir haben gerade alles drei :-)), die Frau Meuli und ich
Wir haben gerade alles drei :-)), die Frau Meuli und ich
Gute Laune, negative PCR und Frühling? :D
Erholt euch gut ihr beiden!
Ich wünsche mir eine Booster-Impfung (Zweitimpfung war Ende Februar und mein Arbeitgeber kommt nicht in die Pötte….). Und, dass die EMA mal ein bisschen zackiger wird…
LG
Ally
Hoppla-Daisy
13.11.2021, 20:53
Gute Laune, negative PCR und Frühling? :D
Erholt euch gut ihr beiden!
SOMMER!!!
Sommer, um genau zu sein^^
Anne1970
14.11.2021, 18:01
Es sei euch von Herzen gegönnt! :-)
Ich wünsche mir ein Leben ohne die Pandemie zurück
roxolana
17.11.2021, 21:51
Negative PCR von K2
tragezwerg
21.11.2021, 19:32
Endlich nicht mehr so erschöpft zu sein.
Choranaptyxis
30.11.2021, 14:42
Dass Freitag bitte gute Nachrichten kommen.
Bitte, mein Telefon muss den Poolsturz gut überstehen *bet*
agouti_lilac
12.12.2021, 15:42
Bittebittebitte lass morgen alles gut laufen. Ich kriege noch die Krise. Bittebittebitte. :-heul:-heul
Ich wünsche mir, dass sich die Ereignisse der kommenden Monate so fügen, dass am Ende alles gut wird. Wenn die letzten Tage schon Drama pur waren, will ich nicht wissen, was im Fall der Fälle passiert.
Ich wünsche mir weiter das obige und das alles gut wird!
Sehr wünschintensive Zeit aktuell ^^ Ich wünsche mir ein gutes, wertschätzendes Gespräch morgen und nächste Woche!
Schon wieder ich :D
Ich wünsche mir nachher eine gut gelaunte, zugewandte und wertschätzende Prüfungskommission!
Bist du schon zur Prüfung dran? Dann drücke ich die Daumen!