Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
PhineasGage
16.10.2005, 11:09
@muriel ,eilika
ja sicher doch, wobei es so manche romane aus dieser reihe in besserer ausstattung (sprich einband, papierqualität, erläuterungen) für 1-3 € mehr gibt
Bin bald durch mit dem Buch....und irgendwie fällt einem schon auf, wie wahr so manches daran ist. Versuch den kleinen Durchhänger im Buch, den ich auch erlebt habe durchzuhalten, es wird besser (finde ich zumindest)
@muriel ,eilika
ja sicher doch, wobei es so manche romane aus dieser reihe in besserer ausstattung (sprich einband, papierqualität, erläuterungen) für 1-3 € mehr gibt
Häh? Versteh ich nicht. Die SZ Bücher kosten doch alle 4,95€. Und zumindest wirken doch alle von der Aufmahung her gleich, die, die ich habe, sind jedenfalls vergleichbar.
Naja, ich mach mir jetzt gleich nen Zimt-Kaffee und lese die letzten 200 Seiten von Owen Meany, damit ich dann endlich mit den Buddenbrooks anfangen kann (hab mir diese schöne Retro-Ausgabe gekauft) Und dann hoffe ich ja, am Dienstag auf dem Gabentisch Tintenblut zu finden :-top
Und dann hoffe ich ja, am Dienstag auf dem Gabentisch Tintenblut zu finden :-top
Oh, hast Du Geburtstag oder so?? Das Buch ist toll...ich fands noch besser als Teil Eins...und das will ja was heißen...
Jo, ein Jahr ist wieder rum :-) Noch besser als Tintenherz? Hach, welch gute Aussichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ja mal auf die Verfilmung gespannt, hoffentlich ist sie nicht enttäuschend. Weißt Du für wann Band 3 geplant ist?
ich hab was von 2007 gelesen...ich kann aber noch mal schauen...
Das wär aber bitter, soooooooooooooooooo lange warten zu müssen, naja solang was Gutes bei herauskommt, lassen wir Frau Funke mal schön Zeit! So, jetzt muss ich aber wirklich mal den Zimt-Kaffee machen, sonst ist die schöne Sonne, die direkt auf meinen Lesesessel scheint schon wieder wech!
PhineasGage
16.10.2005, 16:00
@muriel
war etwas missverständlich. meinte,dass man z.b. den Kundera auch von einem anderen Verlag (und nicht aus der SZ-Bib.) bekommen kann und dann u.u. mehr Zusatzmaterial, bessere Bindung etc. für ein wenig mehr geld bekommen kann
Ah, capisco!!! Bei recht dünnen Büchern, die von den eigentlichen Verlagen auch relativ günstig angeboten werden, würde sich das bestimmt lohnen, aber "Der Name der Rose" mit 800 Seiten oder so für 4,95€ ist schon nicht verkehrt :-top
Aktuell:
Reinhard Mey: Reinhard Mey - Eine Biographie
Es grüßt,
Hypnos
trina1081
16.10.2005, 21:07
diana gabaldon - flammendes kreuz
Aktuell:
Reinhard Mey: Reinhard Mey - Eine Biographie
Das neue Buch "Was ich noch zu sagen hätte"? Oder was anderes?
LaTraviata
16.10.2005, 23:14
zeeck: chemie für mediziner (um mcih ein wenig weiterzubilden; muss mein hirn ja nicht auf eis legen, nur weil ich keinen platz erhalten habe und dies auch nicht in naher zukunft der fall sein wird
thadeusz: rette mich ein bisschen (sehr tolles buch!!)
PhineasGage
16.10.2005, 23:17
Oh, der Thad., super geil, vor allem dieses Buch,
"alles wird gut" ist auch net schlecht im übrigen
LaTraviata
16.10.2005, 23:20
Das kenne ich noch gar nicht, aber davor habe ich David Foster Wallace gelesen... ebenfalls zum Schreien komisch!!!
DjBonsai
17.10.2005, 05:36
zeeck: chemie für mediziner (um mcih ein wenig weiterzubilden; muss mein hirn ja nicht auf eis legen, nur weil ich keinen platz erhalten habe und dies auch nicht in naher zukunft der fall sein wird
thadeusz: rette mich ein bisschen (sehr tolles buch!!)
Ich lese sowas ähnliches:
Irmgard Müller: Medizinische Terminologie Bd.1
Ganz lustig eigentlich, wenn die sich mal entscheiden könnten, ob die das jetzt in Deutsch oder Latein wollen...ausserdem ist die Story etwas zu kurz gekommen :-))
Kackbratze
17.10.2005, 06:39
meine Telephonrechnung - Arcor
der elite-thread - das reicht völlig für gute unterhaltung, ärger und ablenkung... :-notify
yzBastian
17.10.2005, 11:22
Das große Laufbuch
Herbert Steffny
Marathon ich komme - Triathlon in Planung! :-))
Neues vom kleinen Nick
Bin total süchtig !!