Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Das ist toll :-) Und danach kannst Du dann gleich "Alle sieben Wellen" lesen. Ich hab die beide als Hörbuch gehört, das macht sich da auch echt gut.
ja, genau, das bekomm ich demnaechst...deswegen musste ich Teil eins ja mal lesen, echt schoene Urlaubslektuere...
Gerade gibts
Kate Norton / Das geheime Spiel *anfangs naja, dann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen...
Harlin J.: Die Wand aller Wände
Pelletier, Delaporte: Moi Armand, né sourd et muet
kürzlich fertiggelesen: Gregory & Tintori - Das Auge Gottes
Jetzt: Paul Cleave - Die Stunde des Todes
Die raetselhaften Worte / Reginald Hill :-lesen:-lesen
Geliebter und berühmter Arzt,
von Taylor Caldwell. :-))
Jürgen Neffe - Darwin, das Wunder des Lebens
Der Autor reist, zunächst auf einem Frachter, dann auf eigene Faust, die Route Darwins auf der Beagle nach, in deren Verlauf dieser nach und nach seine evolutionsbiologischen Erkenntnisse gewann. Dabei bringt der Autor aktuelle erkinntnistheoretische, biologische und soziologische Entwicklungen mit in den Kontext.
Unterhaltsam geschrieben und von hohem Informationsgehalt :-top
Vesticochlea
02.02.2010, 01:51
"Beim Leben meiner Schwester" (Jodi Picoult) war sehr gut, konnte es kaum noch aus der Hand legen... das Ende hat mich sehr bewegt...
Jetzt gerade angefangen: "Die italienischen Schuhe", mein erster Mankell!
Ich bin auch mal wieder bei Mankell: "Daisy Sisters". Zum Teil etwas spröde geschrieben, aber das passt sehr gut zur Geschichte... Mh, wie nennt man das Buch, ist wohl am ehesten ne Familiensaga über 3 Generationen von Frauen im Schweden des 20. Jahrhunderts. Insgesamt ein sehr schön zu lesendes Buch, wenn man erstmal drin ist.
Für danach liegt hier: Martin Suter "Der Koch".
Hoppla-Daisy
04.02.2010, 00:13
Ab heute wieder Belletristik ;-)
"Beim Leben meiner Schwester" (Jodi Picoult) war sehr gut, konnte es kaum noch aus der Hand legen... das Ende hat mich sehr bewegt...
Das Buch wurde als ich es vor 3 Jahren gelesen habe direkt zu einem meiner Lieblingsbücher. :-)
LG
Ally, die gerade auch wieder ein trauriges Buch (Bevor ich sterbe) gelesen hat
Reread von "A Song of Ice and Fire" - super! aber ich mag endlich mal den nächsten Band...
Rumpelstilzchen
05.02.2010, 19:59
Endlich jemand mit Geschmack ... den "Song of ice and fire" habe ich gerade zum dritten Mal gelesen und könnte wieder von vorn anfangen.
Zur Abwechslung gibt es jetzt: "The death of Bunny Munro" von Nick Cave, danach warten die ersten drei Bände von "Dune" auf mich - im Original.
Bahira Bakari: Moi Bahia, la miraculée
(http://www.amazon.de/Moi-Bahia-miracul%C3%A9e-Bakari/dp/2350132072)
Eines der seltenen Bücher, das wirklich bewegt.
Im einfachen, aber ästhetisch schönen Stil geschriebenes Buch, in welchem Bahia, die einzige Überlebende des Flugzeugsunglücks diesen Sommer vor den Komoren, ihren Überlebenskampf während 9 Stunden im Ozean, ihre Rettung und Genesung sowie die Lebensveränderung, die der Verlust der Mutter, die nicht überlebte, mit sich brachten.
Ihr Kampf, ihre Ansicht über das Leben und ihre allgemeine Stärke und die Unfassbarkeit der Geschehnisse machen dieses Buch so stark. Den 2. Teil hab ich direkt anschliessend noch ein 2. Mal lesen müssen, etwas, was mir sonst nie passiert.
Ein Buch, das man gelesen haben sollte!:-meinung
Scott Smith - Ein ganz einfacher Plan :-lesen:-wow
und davor: Sheila Quigley - Lauf nach Hause
Beuse Stefan: Gebrauchsanweisung für Hamburg
Bin erst S. 125 oder so.....tät aber schpn am liebsten SOFOCHT! nach Hamburg reisen!!!Muss ne coole Stadt sein!!:-dafür
thesurgeon
10.02.2010, 10:56
Lese grade das Etikett einer Colaflasche. :-))
Hoppla-Daisy
10.02.2010, 11:02
Jo Nesbo - Der Fledermausmann
Jodi Picoult - Neunzehn Minuten
agouti_lilac
13.02.2010, 16:15
Zur Abwechslung gibt es jetzt: "The death of Bunny Munro" von Nick Cave
Und, wie ist es? Hast du auch seinen ersten Roman (And the ass saw the angel) gelesen??
Jodi Picoult - Neunzehn Minuten
Habe ich auf Englisch gelesen. Ich fands echt gut! :-top
LG
Ally