Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Heerestorte
03.10.2019, 20:02
Sicher? Hatte nur gelesen, dass ein uraltes Buch von Rankin neu herausgebracht würde.
https://www.amazon.de/Haus-voller-Lügen-Inspector-Rebus-Roman-Kriminalroman/dp/3442315255
Du wirst den vermutlich auf Englisch gelesen haben, deswegen ist er für dich nicht neu :D
(https://www.amazon.de/Haus-voller-Lügen-Inspector-Rebus-Roman-Kriminalroman/dp/3442315255)
Heerestorte
05.10.2019, 14:08
Leider richtig :-heul
Ich überlege gerade, ob ich ihn nicht auch auf Englisch lesen soll...
5,49€ für die englische Kindle-Version oder 22€ für die gebundene dt. Ausgabe...hmm.
Rankin liest sich sehr flüssig auf englisch, lohnt sich.
Knapp die Hälfte des neuen Nesbø ist durch, mega gut.
Aber da ansonsten irgendwie keine neuen Bände meiner angesagten Serien in der Pipeline sind, brauche ich neue Krimiempfehlungen...
Heerestorte
05.10.2019, 14:39
Rankin liest sich sehr flüssig auf englisch, lohnt sich.
Knapp die Hälfte des neuen Nesbø ist durch, mega gut.
Aber da ansonsten irgendwie keine neuen Bände meiner angesagten Serien in der Pipeline sind, brauche ich neue Krimiempfehlungen...
Und ich will gar nicht dran denken, wiee lange es dauert, bis Seb Bergman wieder in Aktion tritt...:D
Ende 6. Band (Posting habe ich vor einem Jahr ja schon mal verfasst) war ja mal wieder sowas von irre,
das gibts einfach nicht!
Jo, aber das wird mir etwas zu abgedreht irgendwie. Ich würde irgendwie gerne Rebus gerade erst neu entdecken. Noch 20 Bände vor mir, das wäre toll ;-)
Rebus hab ich noch alle vor mir, das wird mein nächstes Langzeitprojekt :-)
Neben Harry Hole lese ich noch die Krimireihe mit Carl Mørck von Jussi Adler-Olsen und Roy Grace von Peter James. Von beiden Reihen kommt Ende des Monats auch ein neuer Band. Bis dahin hab ich Jo Nesbo hoffentlich fertig.
Heerestorte
05.10.2019, 14:56
Ich habe damals einfach random "So soll er sterben" als erstes gelesen und mir danach dann Band 1 geholt und dann ging es immer weiter.
Die David Hunter-Reihe verfolge ich auch, da gab es im Februar aber erst einen Band,
also dauert Nachschub da auch ne Weile.
Sonderdezernat Q von Adler Olsen habe ich die ersten 6 Bände gelesen,
aber dann irgendwie die Lust verloren.
Den Mørck lese ich auch, aber da gibt es ja auch nichts Neues. Roy Grace sagt mir nichts. Dann schau ich mal, danke nie :-)
Der neue Mørck kommt am 10.10. raus ;-) Lauere schon drauf.
David Hunter hab ich den ersten Band vor Ewigkeiten mal als Hörbuch gehört und jetzt im Urlaub den zweiten Band gelesen. Aber trotz Cliffhanger konnte ich mich noch nicht aufraffen weiterzulesen.
Ach cool. Dann habe ich ja wieder Nachschub ;-)
Pampelmuse
06.10.2019, 20:01
Der neue Mørck kommt am 10.10. raus ;-) Lauere schon drauf.
Oh wirklich?!? Wie toll!!!!! :-love:jump:
Ich habe vor einiger Zeit erst mit einem Patienten drüber geredet, wann denn ENDLICH der neue Band erscheint!
Die David Hunter-Reihe verfolge ich auch, da gab es im Februar aber erst einen Band,
also dauert Nachschub da auch ne Weile.
Habe ich gar nicht mitbekommen :-ups das Taschenbuch kommt im Dezember raus. Ich denke ich werde noch so lange warten oder das Buch gebraucht kaufen.
Gebraucht ist hoffentlich auch Koma von Jo Nesbø auf dem Weg zu mir. Ich mag die Reihe sehr, hatte aber sehr wenig Zeit. So habe ich immer Nachschub ;-)
Ansonsten lese ich noch Nele Neuhaus. Da wird es aber auch wieder mit Nachschub dauern.
Habe gerade mal nach Peter James geschaut. Den ersten Band auf englisch gibt es für 99ct als eBook. Wenn mir der gefällt, dann gibt es die ersten zehn Bände der Reihe für knapp 45€ als Bundle, perfekt! Und jetzt Nesbø weiter, mega gut
An "Messer" setze ich mich gleich auch nochmal ran.
Hatte gestern zwei Stunden Leerlauf in der Stadt und dachte, das wäre mal der ideale Zeitpunkt um sich mal ein Cafe setze und gemütlich ein Buch zu lesen. Hatte natürlich keins dabei und mir deshalb noch "Macbeth" von Jo Nesbo in der Buchhandlung geholt und damit ist meine Nesbo-Sammlung dann auch vollständig. Der Anfang liest sich schonmal ziemlich gut , was anderes hatte ich aber von Nesbo auch nicht erwartet.
Heerestorte
06.10.2019, 21:19
An "Messer" setze ich mich gleich auch nochmal ran.
Hatte gestern zwei Stunden Leerlauf in der Stadt und dachte, das wäre mal der ideale Zeitpunkt um sich mal ein Cafe setze und gemütlich ein Buch zu lesen. Hatte natürlich keins dabei und mir deshalb noch "Macbeth" von Jo Nesbo in der Buchhandlung geholt und damit ist meine Nesbo-Sammlung dann auch vollständig. Der Anfang liest sich schonmal ziemlich gut , was anderes hatte ich aber von Nesbo auch nicht erwartet.
Berichte bitte, wie sich Macbeth entwickelt.
Habe ich zum Geburtstag bekommen, liegt aber schon ne Weile rum :D
Feuerblick
06.10.2019, 21:26
Habe gerade mal nach Peter James geschaut. Den ersten Band auf englisch gibt es für 99ct als eBook. Wenn mir der gefällt, dann gibt es die ersten zehn Bände der Reihe für knapp 45€ als Bundle, perfekt! Und jetzt Nesbø weiter, mega gut
Wo gibt es den denn für 99 ct?
Als eBook. Mein Tolino läuft über myBookshop, bei englischen Titeln weiß ich nie wegen der fehlenden Buchpreisbindung, ob es überall gleich kostet.
Heerestorte
06.10.2019, 21:44
Wenn es um die Roy Grace Roman geht...Bei Amazon Kindle Version Band 1, 78 Cent :-))
Scheiße man, es ist so mega spannend gerade, aber ich muss pennen gehen. Würde am liebsten die letzten 150 Seiten jetzt in einem Rutsch durchlesen, aber dann wäre ich morgen einfach nicht arbeitsfähig.