Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
nachdem ich die anderen Buecher, die ich mitgenommen habe, viel zu schnell durch hatte, habe ich mir in Hanoi jetzt mal die Ilias und die Odyssee von Homer gekauft...
Jetzt versuch ich verzweifelt die ganzen Goetter und Helden und Orte und Beziehungen auseinanderzuhalten ;-)
Im Original? Sprichst Du altgriechisch? *staun*
MouseMan
24.02.2007, 23:54
Ich hab gerade von Mäusen und Menschen gelesen... wirklich gut... (besser als Augenheilkunde)
Ich hab gerade von Mäusen und Menschen gelesen... wirklich gut... (besser als Augenheilkunde)
Das zu erreichen, ist allerdings auch nicht allzu schwierig :-))
Im Original? Sprichst Du altgriechisch? *staun*
Da habe ich mich wohl ein bisschen missverstaendlich ausgedrueckt :-)) fuer das Original wuerde ich wohl zweihundert Jahre brauchen...nein, es ist die deutsche Uebersetzung, und so langsam steig ich auch durch...
Ray Charles & David Ritz - Brother Ray
Die Autobiographie eines Ausnahmemusikers...das erste mal habe ich es gelesen, als ich 12 war....und jetzt wieder....
Rest in Peace, Ray...
schwarzwald
04.03.2007, 14:21
Benjamin v. Stuckrad - Barre
Festwertspeicher der Kontrollgesellschaft
:-))
LaraNotsil
04.03.2007, 15:48
Marion Zimmer Bradley - Darkover 11 - Der verbotene Turm
Bisher richtig gut. Nur bleibt in diesen Ferien wieder viel zu wenig Zeit zum Lesen :-(
Kackbratze
04.03.2007, 15:57
Buchta Höper Sönnichsen = Das zweite StEx
Bin jetzt auf Seite 1206, hoffentlich entwickelt sich die Handlung noch ein bischen....
Buchta Höper Sönnichsen = Das zweite StEx
Bin jetzt auf Seite 1206, hoffentlich entwickelt sich die Handlung noch ein bischen....
Die Handlung wird sich ganz gewiss noch ein wenig weiterentwickeln, v.a. wirst Du ganz aktiv darin involviert sein :-))
Antonio Tabucchi: Erklärt Pereira :-top
super Buch, kann ich nur empfehlen, spielt in Portugal zur Zeit des Salazar-Regimes, sehr interessant und schoen geschrieben.
Harry Potter 3-6 noch mal, um im Juli gut gerüstet zu sein :-D
schlafmuetze
05.03.2007, 17:02
Terry Pratchett 'Color Of Magic'
Shakespeare's Hamlet
Flemingulus
05.03.2007, 17:08
Antonio Tabucchi: Erklärt Pereira :-top
super Buch, kann ich nur empfehlen, spielt in Portugal zur Zeit des Salazar-Regimes, sehr interessant und schoen geschrieben.
Oja!!! Schönes Buch und schöner Film!
Harry Potter 3-6 noch mal, um im Juli gut gerüstet zu sein :-D
Alter Schwede - woher nimmst Du die Zeit dafuer?? :-wow
JEtzt ein Musik-QUiz Buch (sehr gut)
danach wahrscheinlich auch wieder Harry Potter (weiss nur nicht genau in welcher Sprache....Englisch wäre zur Vorbereitung ja optimal)
Alter Schwede - woher nimmst Du die Zeit dafuer?? :-wow
am letzten Wochenende, das ich glücklicherweise frei hatte, habe ich in zwei Tagen den dritten BAnd gelesen, der ist ja auch dünn, hat nur 450 Seiten oder so. Jetzt krebse ich auf Seite 60 oder so den vierten Bandes seit vier Tagen rum... aber übernächste Woche habe ich unverhofft eine Woche frei :-)
Michael Palin - "Diaries 1969 - 1979 - The Python Years" :-love
Milan Kundera: "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"
aus der *Tschecheslowakei* emigriert nach Frankreich, Psychologie studiert, was man den Romanen auf angenehme Art anmerkt. Viel Liebe zum Detail. Manchmal schwieriges "Szenenhopping".
luckyscrub
09.03.2007, 07:11
Helene Tursten- Der erste Verdacht :-)
peter watson - ideen
seite 973 /1278....endspurt :-party