Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Noah Gordon - Der Schamane
altalena
29.08.2011, 13:20
Pascal Mercier - Lea
bis jetzt ganz schön, ich mag die meisten seiner Bücher ja ganz gern :-top
Hey :)
hast du den Regler schon gelesen?
Nein, ich les mich gerade durch weiterversprochene Bücher. Ich nehm das Buch dann ganz entspannt mit in den Urlaub, glaub ich. Außer ich schaff die anderen 6 Bücher noch davor :-lesen
Gerade noch: Ashes von Ilsa Bick
und ein bißchen *House of God* dazwischen, das liest meine Leserunde gerade -und eigentlich hatte ich null Lust mitzulesen, aber jetzt bin ich doch neugierig, wie ich das so nach gut zehn Jahren so finde -und vor allem nach ein paar Jahren Arbeitserfahrung. Die anderen sind jedenfalls größtenteils entsetzt, die Nichtmediziner v.a. (aber auch nicht alle).
*Godspeed - Die Reise beginnt* von Beth Revis
Dieses Buch ziiiiiiiiieeeeht sich wie Kaugummi -umpf :-??? alle anderen Bücher, die ich danach begonnen habe, sind schon längst ausgelesen...
Naja, fürs Herz parallel: *Sommernachtszauber* von Christina Jones :-love
*Schöne Verhältnisse* von Edward St.Aubyn -die Protagonisten sind eigentlich alle Kotzbrocken und widern mich an, irgendwie macht es das Buch aber dadurch ziemlich lesenswert.
*Wer sich umdreht oder lacht* von James Patterson :-lesen naja, so ein typischer Patterson, seicht, aber lesenswert, genau das richtige Buch für die Bahn.
Was ich parallel immer noch lese, *Ashes*, ist dagegen echt gut, zwar auch für jugendliche Leser, aber nicht ohne. Mal wieder eine Dystopie, aber richtig gut.
Und dann packe ich in Gedanken schon meine Urlaubsbücherliste zusammen :-) alles Bücher, die man danach aussetzen kann (Zustand), das wird dann vorort in andere getauscht *freu* Sonne, Strand, Lesen, Reisen, Eindrücke, Glück, Paradies :-bee
Habe gestern abend "Verwesung" von Simon Beckett beendet. Hat mir nicht so gut gefallen wie die anderen aus der Hunter-Reihe. Der Fall war mir sehr schnell zu durchsichtig und es war auch kaum forensische Arbeit, die ich an sich immer interessant finde, im Spiel.
LG
Ally
altalena
12.09.2011, 12:24
"Schilf" von Juli Zeh.
Ist bisher irgendwie schräg, aber ich bin gespannt, wie es weitergeht. :-lesen
"Sturz der Titanen" von Ken Follett
Im Moment dümpelt es noch etwas vor sich hin, aber bei 1000 Seiten ist das okay...
*Holundermond* von Jutta Wilke :-lesen
(*Ashes* hat so spannend aufgehört :-(( jetzt muß ich soooooo lange auf die Fortsetzung warten...)
altalena
16.09.2011, 07:57
*Marina* von Carlos Ruiz Zafon :-top
altalena
17.09.2011, 16:12
*Kafka am Strand* von Haruki Murakami
schwarzwald
18.09.2011, 20:45
*Marina* von Carlos Ruiz Zafon :-top
Wie fandest "Marina" ?
Ich bin leider wieder etwas enttäuscht gewesen, weil ich die "Schatten des Windes" so toll fand :-nix Aber interessanter Geschichtsaufbau gell ? ;-)
schwarzwald
18.09.2011, 20:46
Ich les grad "Was wir von Steve Jobs lernen können" Carmine Gallo
altalena
18.09.2011, 21:01
Wie fandest "Marina" ?
Ich bin leider wieder etwas enttäuscht gewesen, weil ich die "Schatten des Windes" so toll fand :-nix Aber interessanter Geschichtsaufbau gell ? ;-)
Ja, ich kann mich da nur anschließen: Ich fand das ziemlich identisch zu "Spiel des Engels" und was den "Gruselfaktor" angeht, auch ähnlich zu "Der dunkle Wächter" (falls du das kennst)..... ganz nett insgesamt, hab's innerhalb eines Tages gelesen, gut geschrieben war's also, aber inhaltlich irgendwie nichts neues..... :-meinung
schwarzwald
19.09.2011, 10:48
Ja, ich kann mich da nur anschließen: Ich fand das ziemlich identisch zu "Spiel des Engels" und was den "Gruselfaktor" angeht, auch ähnlich zu "Der dunkle Wächter" (falls du das kennst)..... ganz nett insgesamt, hab's innerhalb eines Tages gelesen, gut geschrieben war's also, aber inhaltlich irgendwie nichts neues..... :-meinung
Hehe, genau :-meinung hab´s auch an einem Tag durchgelesen. Ich mag seinen Stil. Aber inhaltlich sollte er mal wieder was andres bringen.
:-winky
Oh je :-(( Liest denn niemand mehr???
Urlaubsfazit bisher: 10 Tag, 8 Bücher, herrrrrrrlicccch :-love
Jetzt gibts von Arne Dahl - Misterioso, gerade einen netten Münsterkrimi von Jürgen Kehrer beendet: Der Minister und das Mädchen
:-lesen
schwarzwald
27.09.2011, 06:32
Oh je :-(( Liest denn niemand mehr???
Bin ich denn niemand ? :-heul
Dir noch weiterhin einen schönen Urlaub !!! Hab das auch so zelebriert -
lesen, lesen und nochmal lesen :-lesen:-top
@ Miss
Arne Dahl ist super.
Finde ich ganz groß.
Hat jemand einen Tipp für ein Urlaubsbuch? Gern schön dich, gern als Taschenbuch erhältlich, gern weder hochgeistig noch platt, halt einfach ein toller Schmöker zum drin abtauchen... Idee?