Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Ich war die letzten Jahre nicht mehr up to date. Ich hatte noch den schrecklichen mit dem :-heul Ende gelesen, dann nix mehr. Die Aufdröselung der Tat (weiß grad nimmer, wie der hieß) habe ich nicht gelesen, fand ich nicht so spannend, aber ich bin jetzt bei der scharlachroten Sünde und freu mich total, endlich mal wieder etwas "Richtiges" zu lesen. Und wenn bald ein neuer kommt, umso besser :-)
Ah, okay. Ich habe die letzten alle direkt verschlungen. :-) Ja, kommt im Januar. Hier (http://www.amazon.de/Believing-Lie-Inspector-Lynley-Mysteries/dp/1444705970/ref=sr_1_2?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1324362285&sr=1-2). Ich habe schon vorbestellt. :-)
LG
Ally
ehemalige Userin 24092013
20.12.2011, 19:57
Mc Fadyen "Der Menschenmacher" ....
Frisch fertig gelesen (zum ersten Mal auf nem e-Reader) und ich fand beides gut.
Nach all den "Warnungen" hab ich mir das Buch irgendwie noch grausamer vorgestellt.
Ich fand den einfach so unspannend... Das Ende war dann auch irgendwie so konstruiert mit den Zwillingen.
Welchen E-Reader hast du denn?
Ah, okay. Ich habe die letzten alle direkt verschlungen. :-) Ja, kommt im Januar. Hier (http://www.amazon.de/Believing-Lie-Inspector-Lynley-Mysteries/dp/1444705970/ref=sr_1_2?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1324362285&sr=1-2). Ich habe schon vorbestellt. :-)
LG
Ally
Wenn ich das jetzt richtig im Überblick habe, dann ist das, was ich gerade lese, das vorletzte bisher erschienene, oder? Sprich, ich habe danach noch eins plus das im Januar neu erscheinende? Super. Dann hoffe ich, ich halte durch und ich weiß, was ich mir am 18.1. (hoffentlich) gönne.
20.12.2011, 20:12
@ Trianna: wie bei vielen erst guten Büchern wird das Ende dann sehr merkwürdig und wirkt schnell zusammenkonstruiert....störte mich aber net weiter, weil die Story selbst ist schon pervers.
Ich hab den Kindle und bin was das Lesefeeling angeht ziemlich begeistert.
Es ersetzt natürlich nie ein echtes Buch...nur langsam krieg ich hier ein logistisches Problem vor lauter Büchern und auf Reisen ist das Ding eben furchtbar praktisch.
Wenn ich das jetzt richtig im Überblick habe, dann ist das, was ich gerade lese, das vorletzte bisher erschienene, oder? Sprich, ich habe danach noch eins plus das im Januar neu erscheinende? Super. Dann hoffe ich, ich halte durch und ich weiß, was ich mir am 18.1. (hoffentlich) gönne.
Du liest gerade "Careless in Red", oder? Dann gibts noch "This Body of Death", kann ich Dir leihen. :-)
LG
Ally
Feuerblick
20.12.2011, 21:43
Hmmm, einerseits süchtle ich ja einem neuen Lynley entgegen, aber möchte ich das Ding in englischer Sprache lesen? Schaden würds mir ja nicht, aber das ist so anstrengend... :-nix
Bei mir ist noch Fantasy angesagt :-)
Der Zeichner der Finsternis von Ilsa J. Bick
und
Delirium von Lauren Oliver
(und ich hab schon zwei Weihnachtsbücher ausgepackt *freufreu* :-) )
A visit from the goon squad (super!! Hat zu recht den pulitzerpreis bekommen)
The slap (australischer roman - scheint auch gut. Klare sprache :-) )
Dr.Hackenbush
24.12.2011, 11:27
Wirst du "the slap" bis morgen fertig gelesen haben?
Ich finde ja du solltest mal wieder was zu lesen bekommen....in deinem Postfach.
So wie letztes Jahr um diese Zeit *hach* :-love
jaaaaaaaaaaaaaaa:-) ich mag gerne etwas zu lesen habe, hacki!! :-love
Hoppla-Daisy
24.12.2011, 11:45
Boah, hier werden Unterschiede gemacht *motz*
:-))
Dr.Hackenbush
24.12.2011, 12:50
Boah, hier werden Unterschiede gemacht *motz*
Ich hab vor zwei Wochen nochmal meinen Postausgang gecheckt und die Mail
"Gestatten, mein Name ist Hackenbush" gelesen, die volle unzensierte Story,
eingeleitet von einem der besten Hoppla-Daisy Beiträge aller Zeiten und dachte:
Das wäre ja was für ... aber die ist ja demaßen abstinENT geworden, nein, das darf
man nicht belohnen. :-D
Hoppla-Daisy
24.12.2011, 13:14
Pffffffffff, da fröhnt man mal der Lebens- und Liebeslust, und so wird es bestraft :-heul
Laßt uns froh und grausig sein - Friederike Schmöe -Weihnachtskrimi mit Katinka Palfy, aber ehrlich gesagt: so ein Schmarr'n, absolute Zeitverschwendung!
Dornröschengift - Krystyna Kuhn -ganz gut gewesen, halt n Arenajugendthriller
Und jetzt les ich meine Fantasysachen zuende, dann brauche ich aber mal wieder nen gescheiten Krimi/Thriller :-)
altalena
26.12.2011, 18:55
Haruki Murakami - Mister Aufziehvogel
26.12.2011, 19:07
Lilly Lindner: Splitterfasernackt
Gut geschrieben, wenn auch manchmal zu viele Wiederholungen, die aber verzeihbar sind bei dem Thema. Auch wenn es nicht zum Lachen ist, muss man hin und wieder lachen.
Ja und so kurz vor Wasserhochstand kanns auch mal gehen.
Man weiss eigentlich, dass es nie gut werden kann, hofft aber mit jeder fröhlicheren Zeile, dass es besser und sogar gut wird.
schwarzwald
26.12.2011, 19:32
Hab mir das neue Buch von Sarah Kuttner geholt. mal sehn
altalena
26.12.2011, 19:42
Hab mir das neue Buch von Sarah Kuttner geholt. mal sehn
Jo, berichte mal.... "Mängelexemplar" war ja nicht sooo schlecht :-))