Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
J.R.R. Tolkien - Der kleine Hobbit
Die Vorgeschichte zum "Herrn der Ringe" :-).
Wicked / Die Hexen von Oz
Von: Gregory Maguire
Toll und sehr fließend zu lesen, würds vor dem Musical besuch unbedingt empfehlen :-)
Parallel:
The List
von: Steve Martini
auf Englisch
Wer kennts nicht :-D? Auf Englisch, ist es noch besser und spannender geschrieben.
Habt ihr schonmal was von Cormac McCarthy gelesen?
Habt ihr schonmal was von Cormac McCarthy gelesen?
nur gesehen...neulich im Kino, aber das kennst Du bestimmt.
Gerade bei mir auf dem Nachttisch (ja, ich hab ihn wirklich, und da stapeln sich in guter alter Manier die Bücher :-) ): Simon Beckett -Kalte Asche :-lesen
-> besser als der Vorgänger (vom Stil her mochte ich 'Chemie des Todes' zwar, aber dieses Ende :-nix)
Simon Beckett -Kalte Asche :-lesen
-> besser als der Vorgänger (vom Stil her mochte ich 'Chemie des Todes' zwar, aber dieses Ende :-nix)
Und das Ende von Kalte Asche findest du besser??? :-((
immerhin besser...aber schade, die Bücher sind nett geschrieben, man findets total spannend...und dann gibts Splatter-B-Movie-Enden---aber wenn er so weiter macht, dann schafft er das auch noch.
Studienfremde Sachen lese ich im Moment eigentlich nur beim Heimtrainerfahren...meistens Spektrum der Wissenschaft (am liebsten die Dossiers über Urknall, Universum, Zeitreisen und ähnliches) oder derzeit Novellen und Kurzgeschichten vor allem von von Stefan Zweig.
Ansonsten lerne ich vor...weiß kaum was besseres mit meiner Zeit anzufangen, warte derzeit noch auf neue Nachhilfeschüler und habe Motivationsprobleme, was meine Doktorarbeit angeht...komme mit der Exceldatei nicht klar, die ich vorgestern gekriegt habe, schaff es einfach nicht, mich da dranzusetzen.
Paracetamol - Packungsbeilage
"... fühl’ mich meistens pudelwohl wegen Paracetamol." *träller* :-music :-))
sama-doc
03.05.2008, 15:05
M.Linden/M.Hautzinger (Hrsg.) - Verhaltenstherapie
Wenn man sich einem seiner Sinne, dem Geschmackssinn und seiner Wahrnehmung mal etwas mehr widmen will:
Jürgen Dollase: "Kulinarische Intelligenz" und "Geschmacksschule"; sehr knorke :-love
"... fühl’ mich meistens pudelwohl wegen Paracetamol." *träller* :-music :-))
naja, zu dem zeitpunkt hatte ich schon 2 aspirin drin und es wurde nicht besser...also "pudelwohl" war mir nicht grade :-))
so, jetzt werd gleich ich endlich mal den nachtzug nach lissabon anfangen :-lesen
Interpretation romantischer Gedichte.....
:-nix
Wilsberg und die dritte Generation...
Cormac McCarthy - Kein Land für alte Männer, vielleicht besser bekannt unter "No Country for old Men"
Kanns nur empfehlen, wirklich sehr gut
Grade läuft - A fine Francy mit Almost lover ! :-top :-music
Da empfehle ich doch nochmal die Lektüre des Threadtitels :-D
Anne1970
12.05.2008, 20:40
House of God...einfach Klasse:"LAD in GAZ"... ; orthopädische und neurochirurgische (Bett)höhe..einfach böse!
und parallel angefangen: Tabletten, Tropfen und Tinkturen ( Hg u.a. Koolmann und Röhm): wirklich nett...
"Verlorene" oder "Abendröte im Westen von Cormac McCarty, kann mich noch nicht entscheiden.
"Kein Land für alte Männer" war so genial und leider viel zu schnell durch.
Wahlverwandtschaften von Goethe
nachdem die letzten beiden Bücher zwar nett, aber sooooooo banal waren, mußte ich mal wieder was Gehaltvolleres lesen....und ist richtig gut :-top