Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Gelesen: Die Jäger des Lichts - Andrew Fukuda, nette Dystopiereihe (2) mit ein bißchen Vampiren.
Nun: Soul Beach 2 -Schwarzer Sand von Kate Harrison. Jugendroman mit virtuellen Realitäten :-lesen
Gehört wird nun auch *Das Spiel des Engels* von Carlos Ruiz Zafon :-music
ach, und mit dem Lesekreis lese ich: Honigtot von Hanni Münzer, NS-Zeit, dafür ein wenig banal, aber spannend
el suenio
17.05.2014, 18:51
Julia Engelmann "Eines Tages, Baby" :-love:-love Einfach nur toll!
Heerestorte
17.05.2014, 23:07
Hat die Olle auch noch ein Buch geschrieben?:-oopss
ehemaliger User_25062015
17.05.2014, 23:19
Ist der Inhalt des Buches dann 100 Seiten lang "YOLO"? :-))
Heerestorte
17.05.2014, 23:27
Zu der fällt mir nur das ein:
http://wyme.de/das-anagramm-fur-hochkultur-ist-nicht-julia-engelmann/
ehemaliger User_25062015
17.05.2014, 23:31
Die Gute mag vielleicht reimen können, aber ihren Text kann man ganz einfach unter YOLO zusammenfassen (und ja, ich hasse dieses "Wort"..), weshalb ich den Rummel um sie einfach mal gar nicht nachvollziehen kann.
Kretschmann
17.05.2014, 23:51
:-) *gefaelltmir*
el suenio
18.05.2014, 20:45
Die Gute mag vielleicht reimen können, aber ihren Text kann man ganz einfach unter YOLO zusammenfassen (und ja, ich hasse dieses "Wort"..)
Stimmt, aber ich mag ihre Art, denn ich nehm ihr die Texte voll ab und sie trifft meiner Meinung nach mitten ins Schwarze mit ihren Aussagen. Dass das nicht jeder so sieht, kann ich mir vorstellen, mir gefällt's aber :-)
Gast26092018
19.05.2014, 19:39
So, das Lachjogabuch habe ich fertig! Heute fange ich mit "Die Welt aus den Fugen" von Peter Scholl-Latour an :-love
WackenDoc
23.05.2014, 22:42
Ab morgen: "Die Entführung der MS Hansa Stavanger" von Frederik Euskirchen.
Ich kenne weder Julia Engelmann noch weiß ich, was Yolo bedeuten soll... Komme mir wie meine eigenen Großeltern vor manchmal.
Relaxometrie
26.05.2014, 20:58
noch weiß ich, was Yolo bedeuten soll
You only live once (musste ich auch nachlesen).
Ich lebe nur einmal, muss ich mir das dann merken? :-))
Ich kenne weder Julia Engelmann noch weiß ich, was Yolo bedeuten soll... Komme mir wie meine eigenen Großeltern vor manchmal.
Danke, Muriel, ich bin nicht alleine ;-) - v.a. Das YOLO stellte mich vor gefühlt hundert Fragezeichen ...
Matzexc1
26.05.2014, 21:12
Danke, Muriel, ich bin nicht alleine ;-) - v.a. Das YOLO stellte mich vor gefühlt hundert Fragezeichen ...
Da sind wir schon zu dritt
Julia Dingens kannte ich, aber yolo musste ich auch googlen ...
Relaxometrie
26.05.2014, 21:16
Was das YOLO jetzt bedeuten soll, weiß ich zwar immer noch nicht wirklich. Man könnte da aber mindestens zwei Dinge reininterpretieren:
"Zögere nicht/ verschiebe es nicht auf den St. Nimmerleinstag/ mach das, was Du gerne machen möchtest, jetzt"
und
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Dinge."
"Das Leben ist zu kurz für dumme Laberei,
das Leben ist zu kurz für RTL 2." *sing*
:-))
Urlaub ist toll zum Lesen :-love :-love
Und ich mag Julia Engelmann :-) die Art, wie sie das auf dem Poetry Slam rüberbringt, ist charmant. Ob man nun dazu noch ein Buch lesen muß, ist Geschmackssache. Aber es gibt bestimmt schlimmeres...
Yolo, Babo, Gammelfleischparty...alles ehemalige Jugendwörter des Jahres ;-) ganz lustig nachzulesen, ganz auf dem Laufenden bin ich da auch nie. Halt auch keine 18 mehr :-D
Yolo, Babo, Gammelfleischparty...alles ehemalige Jugendwörter des Jahres ;-) ganz lustig nachzulesen, ganz auf dem Laufenden bin ich da auch nie. Halt auch keine 18 mehr :-D
Und ich bin wohl auch nicht mehr jung, obwohl ich davon bis eben ausgegangen war :-((