Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Rumpelstilzchen
05.07.2007, 21:35
Rudolf Simek - Die Germanen
nnlglmpp
05.07.2007, 22:39
Zeitschrift :-))
Hirntod - eine kritisch-ethsiche Betrachtung (A. Lieser)
schwarzwald
07.07.2007, 13:50
Den Text auf dem Stück Butter vor mir :-oopss
OMG, was macht die Vorklinik heutzutage so mit einem? *Mir Sorgen um Waldi mach* :-D
schwarzwald
07.07.2007, 13:56
Eher der Nachtdienst :-)) noch etwas matschig bei LiveEarth und Honigkuchen mit lactofreier Butter *yammyamm* :-oopss :-D
Da liest man schon mal das naheliegende = die Butterbechriftung :-blush
OMG, was macht die Vorklinik heutzutage so mit einem? *Mir Sorgen um Waldi mach* :-D
Na ja, Muriel - als ich noch in der Vorklinik war, habe ich vor allem in der Physikumsphase ausser dem Lernkram gar nichts mehr gelesen (akute Papierallergie :-)) ).
Da macht sich Schwarzwald doch noch ganz gut :-D
schwarzwald
07.07.2007, 14:12
Da macht sich Schwarzwald doch noch ganz gut :-D
:-blush
Andrew Stevenson - Rund um den Annapurna
Eine Trekkingtour durch den Himalaja
Pamela Watson - Der Traum von Afrika
Eine Frau, ein Fahrrad - die Freiheit
Astrid Lindgren - Die Brüder Löwenherz
Cornelia Funke - Potella
Herbert Lippert - Lehrbuch der Anatomie ;-)
Jens Huppelsberg - Kurzlehrbuch Physiologie :-oopss
Melanie Königshoff - Kurzlehrbuch Biochemie :-peng
:-)) Und ja verdammt, man kann mehrere Bücher gleichzeitig lesen...
horsedoc
10.07.2007, 20:11
Tess Gerritsen "Vanish"
als Hörbuch: James Rollins "Sandsturm"
Ist hier noch jemand hörbuchsüchtig? :-blush
Ist hier noch jemand hörbuchsüchtig? :-blush*handheb* Alles von Terry Pratchett, dann noch so ziemlich alles, was Rufus Beck so liest :-love und gaaaanz viele Märchen...
Als alter Hörspiel-Fan kann man da die Finger nicht von lassen... :-)
horsedoc
10.07.2007, 20:22
*handheb* Alles von Terry Pratchett, dann noch so ziemlich alles, was Rufus Beck so liest :-love und gaaaanz viele Märchen...
Als alter Hörspiel-Fan kann man da die Finger nicht von lassen... :-)
Wie schöööön!!! Hab Internet-Abo und kann die Erneuerung jeden Monat kaum abwarten- sehr genial: alles von Preston/Child (Ritual, Attic,Formula), Tess Gerritsen (Vanish gibts leider nicht, das muss ich lesen...), Harry Potter auf englisch... :-love
LG horsedoc
beckspistol
10.07.2007, 20:22
tommy jaud - resturlaub
da schiess ich mich echt vom balkon beim lesen
...hier is die keksi am handy vom beder... :-D
Dr. Sziget
10.07.2007, 20:25
Alexander von Humboldt - Über die Freiheit des Menschen
Alexander von Humboldt - Über die Freiheit des MenschenUiuiui! Wie ist das Buch denn? Hab mal Auszüge gelesen und hatte es mir schon lange mal vorgenommen zu lesen... Lohnt es sich denn auch?
Liebe Grüße, Denüse
horsedoc
10.07.2007, 21:26
Kennt ihr "Ein Mann-ein Fjord" von Hape Kerkeling? Ich sag nur "In Oslo is Möööbelmesse!" :-D
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das ist Schuld, dass ich fast auf der A1 in die Leitplanke gerast wäre, weil ich mich vor Lachen immer halten konnte :-)) Mitsommerbluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuues :-))
horsedoc
10.07.2007, 21:36
Auch blöd, wenn mans auf´m MP3-Player im vollen Zug hört und sich vor Lachen nicht mehr einkriegt.. :-)) "Mensch Pappa..."
Ich hab mal im ICE Monster AG geschaut... ich kann mir vorstellen, was Du meinst...
Ich hab mal im ICE Monster AG geschaut... ich kann mir vorstellen, was Du meinst...Joa, ich hab "Wer früher stirbt, ist länger tot" geschaut und im vollbesetzten ICE Tränen gelacht... :-)) Ich glaube, hätten sie die Chance gehabt, sie hätten mich aus dem fahrenden Zug geworfen...
:-oopss