Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Coxy-Baby
20.10.2009, 17:00
Hat irgenwer eigentlich schon den neuen Dan Brown gelesen?
Ja habsch. Gleiches bekanntes Strickmuster wie die anderen Teile, läßt sich sehr
flüssig und schnell in 2 Tagen weglesen.
Ich fands gut.
ehemalige Userin 24092013
21.10.2009, 20:10
Heute fertig geworden bin ich mit Martin Suter "Lila, Lila". Schönes Buch, wenn auch nicht das beste von Suter meiner Meinung nach.
Wird jetzt verfilmt oder ist schon verfilmt....irgendwie so. Ich fand das Buch aber ganz gut.
Stieg Larsson - Verblendung
läuft ja auch gerade im Kino... werde mir den Film aber erst nach dem Buch ansehen... bin erst bei seite 130, aber ist bisher echt gut geschrieben...
Nachdem ich gestern mit der Bücherdiebin fertig geworden bin jetzt Anna Gavalda - "Alles Glück kommt nie". Liegt hier schon ne Weile rum, aber jetzt gehts los!
Zum wie vielten Mal? ;-)
Fred Sellin - Notaufnahme: Alltag zwischen Leben und Tod
[quote=pottmed;836981]Zum wie vielten Mal? ;-)
du wirst lachen...aber zum ersten mal...:-))
mount misery steht aber auch schon bereit! ich bin gespannt!
Cody McFadyen - Das Böse in uns
Genauso spannend und fesselnd wie die beiden Bücher zuvor!!
Ich habe gestern festgestellt, dass das Buch 2012 gar nichts mit dem Film 2012 zu tun hat, außer dass es um das gleiche Thema geht :-D
max frisch - don juan oder die liebe zur geometrie
und
thomas metzinger - der ego-tunnel
Mordstafel - Brigitte Glaser :-lesen
Ist wirklich ein netter lokaler Krimi, in Köln spielend, nicht so klassisch, die Hauptperson hat ihr eigenes Restaurant, ist Köchin und sie Sachen werden immer so lecker beschrieben, daß man echt gute Ideen UND Hunger bekommt.
Bodenständig, nicht zu abgedreht.
Gefürchtet - Meg Gardiner :-)
(der nächste Teil wartet auch schon *freu* -leider gerade noch keine Zeit :-heul)
Fersenbein
30.10.2009, 08:43
"Verblendung" von Stieg Larsson
Natürlich zu spät, der Film ist ja schon draußen, aber den werde ich boykottieren, bis ich das Buch fertig habe. Ist übrigens sehr unterhaltsam und bis Seite 200 (weiter bin ich noch nicht) durchaus empfehlenswert!
trina1081
02.11.2009, 09:20
Mal wieder "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon. Danach die anderen 5 bisher erschienen Bücher und im November kommt dann das neue Buch
Der neue Lenz: Landesbühne :-lesen *freufreu*
Nele Neuhaus: Eine unbeliebte Frau :-lesen
Bisher sehr gut, Regionalkrimi aus der Gegend um Frankfurt :-)
Dr.CrsLohrt
07.11.2009, 15:32
Das Sanitätsdienst Handbuch vom DRK....hehe :-dance
Das Sanitätsdienst Handbuch vom DRK....hehe :-dance
verdammt, du hast meinen nachnamen geklaut!! und auch noch in genau der gleichen schreibweise...was eher selten ist! verrückte welt!:-wow
und ein zitat aus HOG hast du auch noch in signatur...du bist mir sympathisch ;-)
lese übrigens grad mount misery und finds bis dato gut!:-lesen
Hoppla-Daisy
07.11.2009, 20:09
Ich konnte nicht dran vorbeigehen :-)):
Die Frau
Der Mann
Das Buch
"Die meisten Bücher über Männer und Frauen basieren auf Meinungen, Wünschen oder schlechter Laune. Dieses Buch ist anders. Dieses Buch basiert auf Fakten. Einige sind offensichtlich, manche überraschend, viele komisch. Ganz sicher ist: Wenn Sie die Fakten kennen, wissen Sie wirklich alles, was man über Männer und Frauen wissen muss."
:-))
Auszug: "Laut biblischer Überlieferung schuf Gott zuerst den Mann Adam und dann erst das Weib Eva aus dessen Rippe. In Wirklichkeit war es eher umgekehrt. Die Genetiker Bruce Lahn und David Page von der Universität Chicago konnten durch moderne Gen-Analyse nachweisen, dass das weibliche X-Chromosom älter ist als das männliche Chromosom."
Der neue Lenz: Landesbühne :-lesen *freufreu*
Hmmmh, das war schön :-) aber man muß noch ein bißchen drüber nachdenken, aber das macht es eigentlich gerade so gut :-top